PS3 : OPM Rumours: Metal Gear Solid 5

RomanGV1

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2007
Beiträge
101
OPM Rumours: APB, SC: Conviction Coming to PS3, MGS 5 in Development

8
235116_1_hs.jpg
Paul_war of N4G have posted scans of the latest rumours found in the Official PlayStation Magazine. The rumours includes Metal Gear Solid 5 being in development, APB and SC: Conviction coming to PS3 and many more.







--------------------------

Baaaaaaam Es wird kommen....
Irgendwann^^..aber es kommt^^
 
Da muss erst mal Mgs4:S rauskommen oder angekündigt werden. :scan:
 
Er meint Subsistence oder Substance, gabs bei Teil 2 und 3 schon und wirds höchstwahrscheinlich auch für Teil 4 geben.
 
was isn abp?mgs5 wurde doch von kojima selbst schon bestätigt,sinnloses gerücht
 
und genauso wurde bestätigt, dass es diesmal keine subsistence version geben wird!
 
Wenn das stimmt, dann hoffentlich nciht mit Old bzw. Solid Snake. Wäre lächerlich.

Ich vermute mal, es wird ein Bösewicht, mit größter Wahrscheinlichkeit Ocelot, zum Helden.

Snake kanns auf jeden Fall nicht werden, Big Boss ist auch eher unwahrscheinlich und Raiden wird wohl als Familienvater auch nicht mehr in die Schlacht ziehen.

Dass es ein komplett Neuer wird, ist auch unwahrscheinlich, da er eher unbekannt sein wird, und dies bereits in MGS2 nicht so gut bei den Fans ankam.
 
Da erzählst du zumindest mir was neues. MGS5 ist confirmed? :-? :eek:

Wenn das stimmt, dann hoffentlich nciht mit Old bzw. Solid Snake. Wäre lächerlich.

Ja, ist es und es hat auch nichts mit Snake zu tun, denn die Snake-Saga wurde mit dem 4. Teil beendet. :p
 
Wäre geil wenn es SC:Conviction Zeitgleich auf die PS3 schafft, das es auch auf ihr seine Neuerfindung feiern wird, war sowieso schon immer klar.
 
Ich vermute mal, es wird ein Bösewicht, mit größter Wahrscheinlichkeit Ocelot, zum Helden.

Snake kanns auf jeden Fall nicht werden, Big Boss ist auch eher unwahrscheinlich und Raiden wird wohl als Familienvater auch nicht mehr in die Schlacht ziehen.

Dass es ein komplett Neuer wird, ist auch unwahrscheinlich, da er eher unbekannt sein wird, und dies bereits in MGS2 nicht so gut bei den Fans ankam.

Akiba!?
Der müsste es sein...würde sinn machen.
 
Zurück
Top Bottom