PS3 PS3 Online Verabredungen

Suntiago schrieb:
Tue das lieber nicht.. MM ! (war selber dort !) hat bei uns nur BT Headsets ab 59,95 ! € und das war schrott... dann lieber Ebay Motorr. HS günstig..

Normal muss jedes BT Headset laufen , achte einfach darauf das du die Version 1.2 hast , gibt verschiedene BT Versionen 1.0,1.1,1.2 ich glaube 1.2 ist ziehmlich aktuell

(Ich habe 0 AHNUNG ! von BT HS ! Ich vermute das es mit einer neueren Version besser läuft!)

BT HS von Ebay:
Leistungsmerkmale:

Gesprächszeit bis zu 10 Stunden
Standbyzeit bis zu 290 Stunden
Gewicht: 19 Gramm
Bluetooth 1.2 fähig
Verbindung mit bis zu 8 bluetoothfähigen Geräten
Reichweite bis zu 10 Metern
OMG 60€? :oops:
Ne dann bestell ich das lieber bei Ebay...

Sony hat sich damit wirklich keinen gefallen getan...die häten ruhig nen HS zulegen können :hmpf:

@spitz
danke für den tip

Jupp... kauf nichts von HAMA ..

HDMI Kabel z.B verliert ..die Verbinung zur PS3 oft , hatte eins probiert..
Headsets hatte ich schon 2 von Hama, beide schnell kaputt .. (CS-101 für PC)

Gerade E-Mail erhalten ^^
Hallo Marco Edelgamer

Die folgenden Artikel wurden an die Versandabteilung übergeben und sollten in den nächsten 3-7 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Artikelnummer: 330100793483
1 x ORG MOTOROLA H500 BLUETOOTH HEADSET V3 V3i K1 V635 E398

Die Bestellung wurde an folgende Adresse versendet:
------------

Cool vielleicht Morgen schon bei mir ^^ *believe*

Jupp und ein HDMI Kabel.. den Sony verbaut sich doch selber alles..
Es gibt N(intendo)oobs die kaufen eine Konsole schließen Sie am HD TV an und denken das war es und wundern sich dann warum die Grafik so schlecht ist und verkaufen wohlmöglich noch die Edelkonsole.. :shakehead:

Wobei ohne Motorstorm würde ich Sie auch verkaufen , da von den 22Launchtiteln ja fast alle Multiplattform sind und die kauf ich für meine XGott360 :lol:

Bayek bestell einfach das Gleiche Headset, es ist günstig und BT 1.2 fähig und soll gut laufen =) vielleicht ist ein Ebayhändler ja bei dir in deiner Stadt , dann könntest du es persönlich abholen =)

Suntiago schrieb:
Jupp und ein HDMI Kabel.. den Sony verbaut sich doch selber alles..
Es gibt N(intendo)oobs die kaufen eine Konsole schließen Sie am HD TV an und denken das war es und wundern sich dann warum die Grafik so schlecht ist und verkaufen wohlmöglich noch die Edelkonsole.. :shakehead:

Wobei ohne Motorstorm würde ich Sie auch verkaufen , da von den 22Launchtiteln ja fast alle Multiplattform sind und die kauf ich für meine XGott360 :lol:

Bayek bestell einfach das Gleiche Headset, es ist günstig und BT 1.2 fähig und soll gut laufen =) vielleicht ist ein Ebayhändler ja bei dir in deiner Stadt , dann könntest du es persönlich abholen =)

Ja ich bestell das bei Ebay...60 sind mir für nen HS einfach zu teuer. Was hat sich sony nur dabei gedacht? ich mein, nen fehlendes HDMI kabel kann ich verschmerzen, aber nen fehlendes HS ist imo ne schweinerei..das schlimme ist ja das die nichtmal ne beschreibung oder nen tip geben welches HS man kaufen soll bzw welches mit der ps3 kompatibel ist-.-
so kann es sein das man sich 3 oder 4 HS kauft, bis mal das richtige dabei ist :neutral:

Bayek schrieb:
Ja ich bestell das bei Ebay...60 sind mir für nen HS einfach zu teuer. Was hat sich sony nur dabei gedacht? ich mein, nen fehlendes HDMI kabel kann ich verschmerzen, aber nen fehlendes HS ist imo ne schweinerei..das schlimme ist ja das die nichtmal ne beschreibung oder nen tip geben welches HS man kaufen soll bzw welches mit der ps3 kompatibel ist-.-
so kann es sein das man sich 3 oder 4 HS kauft, bis mal das richtige dabei ist :neutral:

This is paying !
Nicht schlimm gibt ja das Forum hier ^^ , wir wissen schonmal, das z.B die Hamateile nicht richtig laufen und auch von anderen Problemen mit anderen Geräten .. wir wissen durch das Forum auch welche HS Dinger funktionieren :) Danke an alle die sich sofort eins gekauft haben :lol:

Freue mich auf unser Motorstormmatch Bayek 8-)
In den Staub Fliegendreck :lol:

Soll ich nachher wieder ein MotorStorm Game aufmachen?Wenn ja wann?Ownagen will ich :o

so, will endlich mal mit den CWlern Motostorm spielen. wie wäre es heute abend? alle fahrzeuge sollten natürlich zur auswahl stehen, will schließlich bayek mit meinem Truck platt machen^^

solid2snake schrieb:
so, will endlich mal mit den CWlern Motostorm spielen. wie wäre es heute abend? alle fahrzeuge sollten natürlich zur auswahl stehen, will schließlich bayek mit meinem Truck platt machen^^

21 uhr heute abend :D
WMD st auch dabei, hoffe das noch ein paar cwler dazu kommen :)

werd heut abend mal das headset ausprobieren. bin aber nat-typ3, hat jemand schon mal ausprobiert, obs trotzdem geht, oder muß ich mich vorher mit meinen router-settings rumprügeln :-?

Zurück
Top Bottom