PS3 PS3 Online Verabredungen

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
Hi meine lieben Edelgamer :)

In diesem Thread können sich die ganzen Cwler zu Online Matches verabreden :)

Wenn den Thread schon gibt dann einfach löschen.

P.S

Wer hat lust heute abend auf Motorstorm? :D

sollten die morgen in der videothek ne ps3 haben bin ich dabei xD
kaufen erst wenns sich lohnt ^^ evtl lass ich mich ja von ms überzeugen ;)

BlackGun schrieb:
Ok wie wärs morgen um 18.00 Uhr mit Motorstorm?

Klar bin dabei :D

Hat keiner her resistance? Das Spiel rockt Online, offline dagegen ist es imo nicht so das wahre-.-

also, bin für Resistance, MS, und ab nächste woche dann für F1 zu haben :D

Bayek schrieb:

Hat keiner her resistance? Das Spiel rockt Online, offline dagegen ist es imo nicht so das wahre-.-

Ich hab Resi, kannst mich ja mal adden, damit ich dich polieren kann ;)
Finde aber auch den Singlepl. nicht so schlecht

Bayek schrieb:

Ich hab Resistance hier liegen, aber keine Konsole und das wird auch noch ein paar Wochen dauern :(

Bayek schrieb:
Hi meine lieben Edelgamer :)

In diesem Thread können sich die ganzen Cwler zu Online Matches verabreden :)

Wenn den Thread schon gibt dann einfach löschen.

P.S

Wer hat lust heute abend auf Motorstorm? :D

Bin dabei Shin-Bayek ^^

BTW: WELCOME BACK BAYEK

(PS: DANKE FÜR DEN GT PRO VS PS2 VERGLEICH :lol: MIR SIND GERADE FAST DIE TRÄNEN GEKOMMEN IM ANDEREN THREAD PS2 >>> WII CONFIRMED :lol: ) ;)

Suntiago schrieb:
Bin dabei Shin-Bayek ^^

BTW: WELCOME BACK BAYEK

(PS: DANKE FÜR DEN GT PRO VS PS2 VERGLEICH :lol: MIR SIND GERADE FAST DIE TRÄNEN GEKOMMEN IM ANDEREN THREAD PS2 >>> WII CONFIRMED :lol: ) ;)

thx :)

Was hast du eigentlich für nen Headset? Kannst du mir ein gutes empfehlen?

Bayek schrieb:
thx :)

Was hast du eigentlich für nen Headset? Kannst du mir ein gutes empfehlen?

Warte such den Ebay Link =) habe meins bei Ebay gekauft , allerdings ist es noch nicht da =*( obowhl sofort gekauft und per Online Banking überwiesen..
Naja habe eines vom Kollegen geklau..geliehen :P :lol: ... der will das wieder haben ... muss mir für heute abend mal wieder eine Ausrede einfallen lassen :lol: bin nicht zuhause reicht nicht.. habe eine fette Anlage und die ganze Straße hört wenn ich Motorstorm spiele ... :rolleyes: :oops:

Man das Spiel ist echt geil.. leider bin ich sau schlecht habe Online gerademal 2 Siege (oder 3 :-? ) naja aufjedenfall wenige..... :hmpf:

@Sunti
na das ist wirklich kacke, ich hatte vor nach MM zu fahren und mir da nen HS zu kaufen, weiss aber nicht ob das an der PS3 auch geht.. :oops:

lurchi

heute abend biste dran :D

Suntiago schrieb:
@ Bayek
So rausgesucht hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=&item=330100793483&rd=1&rd=1#description

Habe es gekauft, da es laut Forenuser gut mit der PS3 funktioniert und weil es eben doch sehr günstig ist :) , nach PS3 kauf + Spiele + HDMI Kabel usw.. wollte ich einfach was sparen ^^ und wie gesagt laut Forenuser (auch hier auf cw sagte das einer!) läuft das Ding gut mit der PS3.

danke dir, ich werde das aber nicht bei ebay bestellen sondern bei MM kaufen.

Bayek schrieb:
@Sunti
na das ist wirklich kacke, ich hatte vor nach MM zu fahren und mir da nen HS zu kaufen, weiss aber nicht ob das an der PS3 auch geht.. :oops:

lurchi

heute abend biste dran :D

Tue das lieber nicht.. MM ! (war selber dort !) hat bei uns nur BT Headsets ab 59,95 ! € und das war schrott... dann lieber Ebay Motorr. HS günstig..

Normal muss jedes BT Headset laufen , achte einfach darauf das du die Version 1.2 hast , gibt verschiedene BT Versionen 1.0,1.1,1.2 ich glaube 1.2 ist ziehmlich aktuell

(Ich habe 0 AHNUNG ! von BT HS ! Ich vermute das es mit einer neueren Version besser läuft!)

BT HS von Ebay:
Leistungsmerkmale:

Gesprächszeit bis zu 10 Stunden
Standbyzeit bis zu 290 Stunden
Gewicht: 19 Gramm
Bluetooth 1.2 fähig
Verbindung mit bis zu 8 bluetoothfähigen Geräten
Reichweite bis zu 10 Metern

Zurück
Top Bottom