PS3 PS3 Online Account -eure ID

PS3 Online Account...

• ...kein Interesse.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    45
Quaresma schrieb:
@ Blackie(sorry,der Spitzname gefällt mir :D)

Was hat dein Vater gesagt als du es heraus gefunden hast dass er dich verarscht?
Oder hast du so getan als ob du es geglaubt hättest?

Gestern, hab ich zuerst meine Mutter nach Infos ausgequetscht, um zu erfahren ob das Teil wirklich nächste Woche erscheint. Sie hat dann gesagt, dass alles nur Spaß ist. 2 Stunden später, als dann mein Vater kam, sagte er mir das ich mal kurz ins Keller gehen solle, um etwas zu holen. Ich wußte natürlich sofort, dass er die PS3 dort versteckt hatte, also sagte ich locker:"Gut, dann bring ich die PS3 auch mit..." :D

Lol :lol: :lol: :lol:

Und zufrieden?Ich bin es vollstens.

Aber wenn ich mal so die Grafik mit der 360 vergleiche,dann kommt mir die PS3 Grafik insgesamt etwas detaillierter bzw. ausgeleuchteter aus.

Quaresma schrieb:
Lol :lol: :lol: :lol:

Und zufrieden?Ich bin es vollstens.

Aber wenn ich mal so die Grafik mit der 360 vergleiche,dann kommt mir die PS3 Grafik insgesamt etwas detaillierter bzw. ausgeleuchteter aus.

Ich bin sogar sehr zu frieden, allerdings fehlen mir noch einpaar Spiele. Zocke zurzeit nur Demos :(
Die Grafik ist auch geil, wie sie aber im direkten Vergleich mit der X360 aussieht, weiß ich nicht, da ich keins besitze.

Sorry ;)

Könnten wir nicht die Liste auf der Startseite aktualisieren?Ist ein bisschen lästig immer nachzugucken...

Stike, bist du jetzt auch endlich online als PS3 besitzer? :D
wenn ja, dann adde mich mal.

nick: Fabula

außerdem wundere ich mich, wieso Darji mich nicht akzeptiert? sein nick ist doch Darji, oder nicht? da er jetzt einen bann hat, müsste er ja mehr PS3 spielen, oder hat er gar keine PS3? ;)

Wenn das Playstation Network die Anfrage annimmt muss er mal Online gewesen sein sonst kommt eine Fehlermeldung. :P

warum kann man sich jez nicht mehr regsitrieren. werd mir die ps3 demnächst auch holen aber brauch ja auch nen account um online zu zocken oder? also wo geht das denn jez?

Kommt Leute es müssen doch noch ein paar mehr Leute hier eine PS3 haben.Hab grad mal 32 Leute auf der Liste.Da geht noch was

Lima schrieb:
Kommt Leute es müssen doch noch ein paar mehr Leute hier eine PS3 haben.Hab grad mal 32 Leute auf der Liste.Da geht noch was

Bald, Spätestens 3 Wochen, werde ich meine auch endlich haben..
man ich kanns echt nicht mehr abwarten. Und es ist noch sooo lang :(

hatte bei meinm vorgesicherten namen das passwort vergessen :blushed: und deshalb nen neuen

CW PS3

KingOfQueens KOQ

bitte in de rliste auf seite 1 ändern !!!!

LOS LOS LOS LOS ADDET MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achso,da wird wohl sogar liste geführt auf der ersten seite,na dann packt mich da auch glei mal rein

cw McBain

ps3 Jigsaw

Hey meine ID: Speedy-Conzales
Freue mich über jeden der mich addet, also haut rein Jung hofftlich sehn wir uns :o

Zurück
Top Bottom