PS3-Naruto VS 360-Naruto

Auf welches Naruto-Spiel freut ihr euch mehr?

• Stimmen insgesamt
    72

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Hallo liebe User und Zocker, möchte mal rein aus Interesse einen Vergleich zwischen dem exclusiven Ps3-Spiel "Naruto:Ultimate Ninja Storm" und dem exclusiven 360-Game "Naruto: The broken bond" aufstellen.

Auf welches Spiel freut ihr euch mehr und welches Game wird eurer Meinung nach besser? :kaka1:

[highlight]Naruto: Ultimate Ninja Storm - PlayStation 3[/highlight]

Von CyberConnect/Bandai Namco, Release: November

Anmerkung:
1. Anime-Look (Shell-Shading)
2. Action-Adventure-Modus mit Beat"em Up-Einlagen
3. Japanische + englische Sychro

http://www.gametrailers.com/player/38879.html

Zitat aus dem ign.com-Preview: Ultimate Ninja Storm for Ps3 is looking fantastic and could be one of the best Naruto games ever produced. :kaka1:

[highlight]Naruto: The broken bond - X-Box360[/highlight]

Von Ubisoft, Release: Winter

Anmerkung:
1. Comic-Look
2. Action-Adventure-Modus mit Beat"em Up-Einlagen
3. Sychro noch nicht bekannt.

http://www.gametrailers.com/player/37615.html

Zuletzt bearbeitet:
mach nen vote rein....

ps3 pro = bessere grafik
360 pro = online...

mehr brauch man dazu nicht zu sagen :P

und ja schade das beide titel nicht multi sind

edit^^ BRUTAL animationen sind viellll besser als beim 360 game...

ubisoft got kicked in the ass aber war auch klar bei DEM TEAM was das ps3 game macht^^

http://www.gametrailers.com/player/39516.html

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt der Comic-Look des 360-Naruto's nicht,aber das ist wohl Geschmackssache.

Auf Naruto:Ultimate Ninja Storm freue ich mich sehr,weil ich mir solch eine Anime-Grafik schon immer gewünscht habe :kaka1: Die animierten Sequenzen sind der Wahnsinn :love7: und durch die Kameraführung sind die Kämpfe schnell und dynamisch - so soll es sein :kaka1:

In der 360-Version kann man Orochimarus Männer spielen(den Spinnen-Typen zum Beispiel). Das ist :cool:

Manche Zocker werden vieleicht sogar den Comic-Look bevorzugen,wer weiß :) Bin gespannt.

wusstest du das dein schreibstil mich manchmal so aufregt xD

UND hör auf mit den doppelposts -.-

optisch beide kacke xD

das erste sieht aus wie dragon ball

und das 2. wie ein zeichentrickfilm

ganz ehrlich das ps3 game ist mit abstand das beste was du an cellshading!? wenns das ist .. bekommen kannst es sieht einfach bombastisch aus

wobei ich auf part 2 warte... mit onlinemodus!

weil ich kauf mir keine games mehr für 70€ die keinen onlinemodus haben

ganz ehrlich das ps3 game ist mit abstand das beste was du an cellshading!? wenns das ist .. bekommen kannst es sieht einfach bombastisch aus

wobei ich auf part 2 warte... mit onlinemodus!

weil ich kauf mir keine games mehr für 70€ die keinen onlinemodus haben

jaja sony for president usw...

ich find sf4 cell-shading mäßig schöner..

aber gut ich kenn mich mit solchen anime spielen überhaupt nicht aus, jedenfalls finde ich nicht das das besser aussieht als dieses letzte dragonball spiel...

jaja sony for president usw...

ich find sf4 cell-shading mäßig schöner..

aber gut ich kenn mich mit solchen anime spielen überhaupt nicht aus, jedenfalls finde ich nicht das das besser aussieht als dieses letzte dragonball spiel...

Daran merkt man das du keine Ahnung hast, also klappe halten.

Ganz klar die PS3 Version da sie sehr nach dem Anime aussieht und wird natürlich gekauft.

mir gefällt vom stil her die ps3 version deutlich besser. gameplay kann ich nicht sagen , da ich keins der beiden spiele bisher gespielt habe.

Ganz klar die PS3 Version da sie sehr nach dem Anime aussieht und wird natürlich gekauft.
Das war immer mein größter Wunsch bei Anime-Spielen. Und Naruto für Ps3 erfüllt dies endlich. Dbz: Burst Limit sah auch sehr gut aus,jedoch war der Umfang sehr gering :sleep: Das wird bei diesem Naruto-Spiel kein Problem,dank CyberConnect. :king: Neben den Action-Adventure-Modus+VS-Modus wird bestimmt noch ein Extra-Modus veröffentlicht. Ein Ps2-Titel von ihnen hatte über 100 Bilder und andere Dinge - außerdem wurde schon gesagt,dass nach dem Release Extras downloadbar sein werden :cheers: Ein Traum geht also für mich in Erfüllung :kaka1:

Ich finde die PS3 Version ist ja mehr Bemu , und bei der 360 ist es mehr Adventure jaja ich weis die PS3 Version hat auch ein Adventure Mode habe ich aber bisher noch nicht viel von gesehen und da finde ich die 360 Version besser bzw. abwechslungsreicher

Ich finde die PS3 Version ist ja mehr Bemu , und bei der 360 ist es mehr Adventure jaja ich weis die PS3 Version hat auch ein Adventure Mode habe ich aber bisher noch nicht viel von gesehen und da finde ich die 360 Version besser bzw. abwechslungsreicher

Von der 360-Version wurde noch GAR NICHTS aus dem Action-Adventure Modus gezeigt und da willst du mir sagen,dass du von der Ps3-Version noch nicht viel gesehen hast?Da gibt es immerhin schon einen Trailer und viele Bilder. Naja,auch egal.

360-Version kommt von Ubisoft,Ps3-Version hingegen von CyberConnect/Bandai Namco :kaka1:

Ein Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox. Wer wird da wohl gewinnen? :lol:

Zurück
Top Bottom