PS3 LineUp 2008 / 09 / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
haltet mich für doof oder irgendwie steh ich gerade derbst auf dem Schlauch. Aber es scheint, als wäre das da oben das 360-Lineup O.o... anders kann ich mir das Fehlen von Ratchet, Uncharted etc. nicht erklären, zumal sich auch Titel wie Mass Effect drin finden. *kopfkratz*... oder bin ich im falschen Forum gelandet? ...

haltet mich für doof oder irgendwie steh ich gerade derbst auf dem Schlauch. Aber es scheint, als wäre das da oben das 360-Lineup O.o... anders kann ich mir das Fehlen von Ratchet, Uncharted etc. nicht erklären, zumal sich auch Titel wie Mass Effect drin finden. *kopfkratz*... oder bin ich im falschen Forum gelandet? ...

lol jetzt wo du's sagst....das IST das 360-Lineup und nicht das der PS3. Der Matze hat wahrscheinlich versehentlich das falsche rüberkopiert.^^ Aber da er sich eh noch dransetzen will, wird dann schon noch in Ordnung gebracht. :-)

OK, es hat gedauert, aber die Startposts müssten nun auf den aktuellsten Stand sein. :) Wenn was fehlen sollte oder falsch, dann bitte hier posten. thx

Es war nichts falsch ^^. Ich habe das X360 LineUp als Vorlage hierher kopiert. Dann zuerst die exlusiven X360 Titel entfernt und dann die PS3 exclusiven Titel hinzugefügt. Das geht schneller als komplett neu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dazu nirgendswas gefunden. Und ich trage nur das ein, was auch offiziell angekündigt wurde oder ich zu mindestens zb auf IGN finde.

naja jak and daxter wurde auch nicht offiziell angekündigt sondern nur gesagt das ein neuer teil kommt (oder irr ich mich?) und resistance war von anfang an als triologie geplant... die offizielle ankündigung wird aber wohl erst nach dem release von ratchet kommen...

naja jak and daxter wurde auch nicht offiziell angekündigt sondern nur gesagt das ein neuer teil kommt (oder irr ich mich?) und resistance war von anfang an als triologie geplant... die offizielle ankündigung wird aber wohl erst nach dem release von ratchet kommen...
Jak ist aber zumind. schon auf IGN gelistet, sogar mit kompletten Namen (wenn er so stimmt) und deshalb nahm ich den Titel mit auf. Und ich schrieb ja das der Titel zumind. auf IGN gelistet sein sollte, wenn er nicht offiziell angekündigt ist.

Zb Mass Effect soll auch eine Triologie werden und trotzdem nahm ich Teil 2 noch nicht in den X360 Line Up Thread. Weil ebend nirgendswo bisher gelistet.

Jak ist aber zumind. schon auf IGN gelistet, sogar mit kompletten Namen (wenn er so stimmt) und deshalb nahm ich den Titel mit auf. Und ich schrieb ja das der Titel zumind. auf IGN gelistet sein sollte, wenn er nicht offiziell angekündigt ist.

Zb Mass Effect soll auch eine Triologie werden und trotzdem nahm ich Teil 2 noch nicht in den X360 Line Up Thread. Weil ebend nirgendswo bisher gelistet.

ja ist klar... warum IGN resitance 2 nicht listet ist mir halt ein rätsel weil es dazu wohl mehr informationen gibt als zu jak and daxter 4 ^^

aber egal! danke für deine mühen mit der liste!!
hoffentlich wird der andere thread von dir hier mit den erhältlichen spielen auch einmal so lang ;)

ja ist klar... warum IGN resitance 2 nicht listet ist mir halt ein rätsel weil es dazu wohl mehr informationen gibt als zu jak and daxter 4 ^^

Ach so, was gibt es den schon für News über Resistance2, habe ich bisher noch nichts drüber gelesen, auch wenn ich von ausgehe das Ende 2008 das Spiel kommt.....

Ach so, was gibt es den schon für News über Resistance2, habe ich bisher noch nichts drüber gelesen, auch wenn ich von ausgehe das Ende 2008 das Spiel kommt.....

keine news im dem sinne... nur entwicklerinterviews wo halt gesagt wird das es einen zweiten teil geben wird weil das spiel von anfang an als triologie geplant wurde und das der titel nicht resistance rise of man sein wird ;) also etwas mehr information als zu jak and daxter wos nur hies "ja es wird ein neuer teil erscheinen"

katana vergiss nicht das es texturstreaming haben wird! :)

dann siehts hoffentlich besser als teil 1 aus! ( was ohne texturstreaming daherkam)

Ok da Endless Saga gecancelt wurde, habe ich es rausgenohmen. Ich wusste es nicht genau. Danke für die Aufklärung. :)

Ich finds ganze ehrlich voll schade dass das LineUp der Xbox so ähnlich ist, ich will es wieder so wie auf der ps2 haben aber ich denk mal das kommt in so 1-2 Jahren.

katana vergiss nicht das es texturstreaming haben wird! :)

dann siehts hoffentlich besser als teil 1 aus! ( was ohne texturstreaming daherkam)

Teil 2 bräuchte nicht nur Texturenstreaming um Ende 2008 mit anderen Shootern in Bereich Technik Schrittzuhalten und einen Namen des Insomniac gerecht zu werden.....imo :-)

Zuletzt bearbeitet:
Releaseliste als falsch deklariert! 10.09.2007

Wie Entwickler Sony nun klarstellte, ist die jüngst veröffentlichte Releaseliste nicht Offiziellen Ursprungs. So veröffentlichte die japanische Seite Kotaku vor geraumer Zeit eine Liste mit Daten auf welcher beispielsweise der Erscheinungstermin für den Onlineservice Home mit dem 11. Oktober angegeben war.

Ein Sony-Pressesprecher stellte dies nun klar:"Dies ist keine offizielle Releaseliste. Keiner der Termine auf dieser wurde bis jetzt von Sony bestätigt. [...] Ich weiß nicht wo Kotaku diese Erscheinungstermine aufgetrieben hat, oder warum sie behaupten Sony hätte diese Termine klargestellt, da weder wir, noch die Hauptstelle ihnen etwas derartiges haben zukommen lassen."

Weiterhin sagte er, dass kommende Ankündigungen zu Home erst auf der Tokyo Game Show gemacht werden würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom