PS3 LineUp 2008 / 09 / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: der Trailer ist ja nicht schlecht. Werd da wohl mit meinen kleenen Geschwister ins Kino gehn ;-). Aber das Spiel wird bestimmt wieder MÜll

gefällt mir nicht wirklich :P

Ich find solche CG-Movies total geil und bin Fan davon, auch wenn ich klassische, handgezeichnete (wo man auch wirklich sieht, dass sie handgezeichnet sind) Disney-Filme wirklich vermisse. :(
War gestern in Beowulf (3D-Kino) und fand es richtig beeindruckend wie weit die Technik schon ist. :o

Naja ok nun will ich aber net weiter diesen schönen Thread hier zuspamen. :-P

Mal ne Frage.Ich bin ja auch seit gestern Besitzer einer PS3.Was sind so die Spiele die ich mir mal näher anschauen sollte für die Zukunft? Bei der 360 hab ich ja schon einiges aber ich würde gerne wissen was auf der PS3 exclusiv so rauskommt auf das ich ein Auge werfen sollte.

Mal ne Frage.Ich bin ja auch seit gestern Besitzer einer PS3.Was sind so die Spiele die ich mir mal näher anschauen sollte für die Zukunft? Bei der 360 hab ich ja schon einiges aber ich würde gerne wissen was auf der PS3 exclusiv so rauskommt auf das ich ein Auge werfen sollte.

sieht man doch hier im ersten post oder? ;)

auf was für spiele stehst du denn?

neue Einträge:

NBA Ballers: Chosen One

Genre: Sports > Traditional > Basketball > Arcade
Release: 2008
Entwickler: Midway
Publisher: Midway

Ich weiß das es eine Höllenarbeit wäre, aber wäre es nicht gut, wenn man durch einen Link bei dem jeweiligem Spiel der Liste zu dessen ofiiziellem Forum hier am Board kommt??

Laut Capcom-PAL-Releaseliste kommt Dark Void im 4Q 2008..

Ich weiß das es eine Höllenarbeit wäre, aber wäre es nicht gut, wenn man durch einen Link bei dem jeweiligem Spiel der Liste zu dessen ofiiziellem Forum hier am Board kommt??

Laut Capcom-PAL-Releaseliste kommt Dark Void im 4Q 2008..
Ja die Idee hatte ich auch schon. Nur müsste ich dann irgendwie exclusive Titel anders kennzei chnen, da Links ja immer die gleiche Farbe haben. Wenn da wer eine gute Idee hat, kann er sie gerne hier posten. Sollte ebend nur auffällig sein.

die exklusiven kannst ja rotmarkieren? oder geht das nicht wegen den links?

vorallem gibt es überhaupt zu jedem game ein thread? ich glaub nicht, zb. kung fu panda :-D

ich mein wenn du die zeit dazu hast wieso nicht (hast ja genug solche threads, ich glaub das wird auf die dauer recht stressig), mir gefällt es zwar schon so wie es is, aber naja musst du selber wissen ob du dir das zutrauen willst :)

Ja die Idee hatte ich auch schon. Nur müsste ich dann irgendwie exclusive Titel anders kennzei chnen, da Links ja immer die gleiche Farbe haben. Wenn da wer eine gute Idee hat, kann er sie gerne hier posten. Sollte ebend nur auffällig sein.

Hmm....was man vielleicht machen könnte, wäre die exklusiven Spiel nicht mehr durch eine Farbe zu kennzeichnen (auch wenn dieses System eigentlich sehr gut ist) und statt dessen die Spiele durch ein "Ex" oder ein stolzes "square-enixsches" "PS3 Only" (xD) zu kennzeichnen..
Ansonsten werde Ich nochmal überlegen, was man noch so machen könnte. Wenn mir noch etwas einfällt mache Ich es über PN, ok?
Grüße

Ich hab mal ne Frage Leute. Gabs eigentlich schon ne Ankündigung für einen neuen Suikoden Teil oder irgendwelche Gerüchte?

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt,dass die Ps3 immer beliebter wird! Wenn man sich schon die letzten News anschaut... :)

+Ps3-Verkäufe wurden verdreifacht
+neuer Ratchet&Clank-Titel angekündigt
+Wenn man MGS 4 spielen will,muss man sich eine Ps3 kaufen,so R. Payton(Konami)
+Neuer "Haze"-Trailer
+Vor Weihnachten wird ein neuer Final Fantasy 13-Trailer gezeigt
+Neue Tekken 6-Bilder
+Neue Yakuza 3-Bilder(kommt am 6. März raus-Japan 2008)
+Uncharted hat gute Wertungen bekommen
+Unreal Tournament 2008+Orange Box erscheinen im Dezember(Amerika)

Und dann erscheinen 2008 ja all die Highlights der Ps3...

Metal Gear Solid 4, Tekken 6, Yakuza 3, Gran Turismo 5, Killzone 2...evt. noch FF 13,MotorStorm 2 etc.

So langsam aber sicher können die Ps3-Zocker mehr als glücklich sein! Bald wird es so sein,wie es sich die Ps3-Fans gewünscht haben :)!

neue Einträge:

Armored Core: for Answer

Genre: Simulation > Sci-Fi > Mech
Release: 2008
Entwickler: From Software
Publisher: From Software

Ratchet & Clank Future 2

Genre: 3D > Action > Platformer
Release: tba
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: SCEE (E), SCEE (U), SCEI (J)

Warhawk -- Operation: Omega Dawn (Erweiterung)

Genre: Action > Shooter > Third-Person > Sci-Fi
Release: 12/28/07 (U)
Entwickler: Incognito Inc.
Publisher: SCEE (E), SCEA (U)
Bilder
Videos

Ergänzungen:

F.E.A.R. 2 (Project Origin)

Genre: First-Person > Action > Shooter > Modern
Release: tba
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Bilder
Videos

Wie sieht es eigentlich mit Heavy Rain aus.
Ich weiß das es Konsolen exklusiv ist, aber bedeutet es auch das es nich für PC kommt?
Weiß das jemand?

es wurde ja noch nichtmal gesagt das es sich bei dem exklusiven game um heavy rauín handelt oder?

Also so weit ich weiß ist Heavy Rain Playstation 3 exklusiv.
Aber ich weiß halt nicht ob es Konsolen exklusiv ist oder "richtig".
Deswegen ist es in diesem Thread auch Blau markiert :-P ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom