Katana
L20: Enlightened
hi
ist es eig passable dass skype mal für die ps3 erscheint?
für die psp ists ja auch erschienen also kann es schon möglich sein aber fest rechnen würd ich nicht damit... funktioniert skype im linux?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hi
ist es eig passable dass skype mal für die ps3 erscheint?
neue Einträge:
50 Cent - Blood in the Sand
Genre: Action > Shooter > Third-Person > Modern
Release: 4Q 2008
Entwickler: Swordfish Studios
Publisher: Vivendi Games
Bilder
Naja das stimmt zwar das die X360 User das viel besser machten, aber ich lasse keine Threads von mir verwarlosen. Ich habe zwar nur knapp eine Woche frei bis es wieder in die Schweiz geht, aber den einen Tag zum Aktualisieren meiner ganzen Threads opfere ich gerne.wow exe danke für das fette update! und das obwohl wir alle so inkompetent waren und keine infos gepostet haben
Naja das stimmt zwar das die X360 User das viel besser machten, aber ich lasse keine Threads von mir verwarlosen. Ich habe zwar nur knapp eine Woche frei bis es wieder in die Schweiz geht, aber den einen Tag zum Aktualisieren meiner ganzen Threads opfere ich gerne.
Aber es wäre schon schöner, wenn man mal kurz was Neues oder Ergänzungen auflistet.
gothic 4 kommt für ps3?
Bioshock: Erscheint im September
Bisoshock soll im Herbst in den Handel kommen!
Nun wurde bestätigt, dass Bioshock im September 2008 auch für die Playstation 3 erscheinen wird. Die PS3-Version des Spiels wird eine bessere Optik als die Xbox 360 und PC-Version haben und enthält bereits die downloadbaren Extra-Inhalte.
Der Ego-Shooter ist derzeit für Xbox 360 und PC verfügbar.
Wird das jetzt doch ganz ernst?
mehrere magazine kündigen ja schon ps3 bilder von bioshock in ihren nächsten ausgaben an.. also wirds wohl tatsächlich so sein..