PS3 Leerhüllen, anyone?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir haben hier im forum einen boxart thread ;) zumindest die vorderseite hättest du...

und kurz in google nach dem cover zu suchen dürfte auch nicht alzu schwer sein ;)
Hab bei Google gesucht und nur die Front gefunden und nicht das "ganze" Cover.
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass es so ein großes Problem darstellt, ein PS3 Cover "einzuscannen". Aber naja...scheinbar für einige doch :-(...

MfG
Akira20

Hallo Leute,

so da scheinbar keiner Lust hat, mir wegen dem Ninja Gaiden Sigma Cover zu helfen, schlage ich was anderes vor:
Der User, der mir das Cover einscannt kriegt die Info wo man Blu-Ray Leerhüllen normal im Laden bekommt...
PLZ Help!!!!!!!!!!!

MfG
Akira20

das front-cover hast du ja gefunden...

hier ist das back-cover...

zu den leerhüllen weiß ich leider auch nix, aber ich konnte dir ja wohl so schon einen gefallen tun ;-)

frag mal leonds im ninja gaiden sigma thread,der hat seine sigma bluray doch glaube in nem frustanfall kaputt gekriegt,vielleicht kannst ihm die hülle für paar € abkaufen

das front-cover hast du ja gefunden...

hier ist das back-cover...

zu den leerhüllen weiß ich leider auch nix, aber ich konnte dir ja wohl so schon einen gefallen tun ;-)

Danke erstmal für den Tip mit dem Backcover, aber das Bild habe ich auch schon gefunden ;-). Leider kriege ich kein gescheites "Mittelstück" (der Teil, auf dem senkrecht der Spielename steht) hin.

Daher die Not wegen dem einscannen :-).

@McBain: Auch dir Danke, die PN ist raus...

MfG
Akira20

frag mal leonds im ninja gaiden sigma thread,der hat seine sigma bluray doch glaube in nem frustanfall kaputt gekriegt,vielleicht kannst ihm die hülle für paar € abkaufen
Hmmm, leider antwortet LeonDS nicht. Ich denke mal, dass die Story mit der Blu-Ray nur rumgepralle war (LeonDS, wenn du das liest, beweise das Gegenteil und meld dich bei mir :-)).
Wäre echt super nett, wenn jmd. dieses blöde Cover einscannen könnte (es muss doch einen User geben der einen Scanner und NGS hat)....

Bitte!

Vielen Dank euch.

MfG
Akira20

Aki, ich kann dir das original-Booklet und das -Inlay schicken. Mein Sigma von dvdboxoffice.com war eingeschweißt (also ganz normal), dann war aber noch ein Booklet und ein Inlay dazugelegt und das Booklet, Inlay und Spiel dann wieder eingeschweißt. Einziger Nachteil: ist in französisch. :)

PM mir mal deine Addy.

Aki, ich kann dir das original-Booklet und das -Inlay schicken. Mein Sigma von dvdboxoffice.com war eingeschweißt (also ganz normal), dann war aber noch ein Booklet und ein Inlay dazugelegt und das Booklet, Inlay und Spiel dann wieder eingeschweißt. Einziger Nachteil: ist in französisch. :)

PM mir mal deine Addy.

PM ist raus. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe :-)!

MfG
Akira20

Meine Mutter kannte damals einen vom Sony-Vorstand in DE............der hat mir damals immer PS1^Games ohne ende geschenkt ; nur halt ohne Hülle........... so 500 warens sicher^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom