PS3 PS3 Launchgames

1steffen1 schrieb:
Hat jemand was von aktuellen fertigstellunggraden der launchgaes gehört?

Vor ein paar monaten gabs doch ne liste, wo die launchgames aufgelistet wurden und neben bei noch in prozent der stand der dinge stand :D

Weiß jemand wies aktuell ausschaut?

Ist doch ehrlich gesagt .. ähm sehr egal, wie weit die Spiele zur Zeit fortgeschritten sind. Launchspiele nennt man "Launchspiele", weil sie zum "LAUNCH" zum Kauf bereit stehen. Wenn du die Spiele zum Launch kaufen kannst, kannst du dir sicher sein, dass sie fertiggestellt sind. ;)

Was wäre euer "Launchpaket" an Spielen?

Bei mir wären es Resistance, Warhawk und Motorstorm... wenn die tatsächlich zum Launch kommen... das wäre (für mich) der beste Launch aller Zeiten... 8-)

Für mich wird es kein "Launchpaket" geben. Ich habe mir die PS3 vorbestellt und werde ein Gratisspiel natürlich dazu nehmen.
Das einzige Launchgame welches mich momentan interessiert ist Strangelhold. Das werde ich (wenn es zur Verfügung steht) dann auch mitnehmen. Andere PS3 Spiele werde ich mir zum Launch nicht kaufen.
Es gibt noch viele PS2 Spiele die ich unbedingt noch spielen muss.
Zum 17.11. werde ich mir durch die Drittanbieter bei Amazon
Xenosaga II, Zone of the Enders 2 und Resident Evil 4 zusammen für ca. 100 EUR kaufen.

Das ist dann sozusagen mein "PS2-Launchpaket".

Die Spiele werden doch alle emuliert werden können, oder?

Puppet Master schrieb:
Für mich wird es kein "Launchpaket" geben. Ich habe mir die PS3 vorbestellt und werde ein Gratisspiel natürlich dazu nehmen.
Das einzige Launchgame welches mich momentan interessiert ist Strangelhold. Das werde ich (wenn es zur Verfügung steht) dann auch mitnehmen. Andere PS3 Spiele werde ich mir zum Launch nicht kaufen.
Es gibt noch viele PS2 Spiele die ich unbedingt noch spielen muss.
Zum 17.11. werde ich mir durch die Drittanbieter bei Amazon
Xenosaga II, Zone of the Enders 2 und Resident Evil 4 zusammen für ca. 100 EUR kaufen.

Das ist dann sozusagen mein "PS2-Launchpaket".

Die Spiele werden doch alle emuliert werden können, oder?

Das wird sich noch zeigen, ob die laufen. Obwohl ich mir das gut vorstellen kann. Wirklich dann für ein neues Spiel auf der PS3 ne ganze Konsole ordern? Ich meine, wenn Du erstmal die alten Perlen zocken möchtest, dann brauchste doch nicht unbedingt eine PS3 zum Start. Da kann man sich doch genüsslich zurücklehnen, die Szene und Preise beobachten und dann man zuschlagen, wenn wirklich ein krasses Spiel kommt...

Mich interessieren ja viele PS3 Titel (FF XIII, FF XIII Versus, MGS 4, RE 5, SH 5 usw.), aber die kommen eben erst in ein paar Jahren.

Ich kaufe die PS3 zum Launch, wegen dem Angebot mit dem Gratisspiel.
Sich eine PS2 für die PS2 Spiele zu kaufen und sie dann, wenn ich die PS3 haben will wieder zu verkaufen, würde sich für mich nicht rentieren. Für eine PS2 kann man dann evtl. noch 30 EUR verlangen.
Zu Weihnachten 2005 habe ich meine PS2 (um Geld für die PS3 zu haben) mit 16 Spielen für über 300 EUR verkauft. War ein recht gutes Geschäft. Soviel Geld bekomme ich für eine PS2 nicht wieder.
Außerdem bin ich jemand, der eine Playstation (XBox 360 ist mir egal und wird es auch bleiben und der Wii ist mir vorerst auch egal) einfach zum Launch kaufen muss.

Puppet Master schrieb:
Mich interessieren ja viele PS3 Titel (FF XIII, FF XIII Versus, MGS 4, RE 5, SH 5 usw.), aber die kommen eben erst in ein paar Jahren.

Ich kaufe die PS3 zum Launch, wegen dem Angebot mit dem Gratisspiel.
Sich eine PS2 für die PS2 Spiele zu kaufen und sie dann, wenn ich die PS3 haben will wieder zu verkaufen, würde sich für mich nicht rentieren. Für eine PS2 kann man dann evtl. noch 30 EUR verlangen.
Zu Weihnachten 2005 habe ich meine PS2 (um Geld für die PS3 zu haben) mit 16 Spielen für über 300 EUR verkauft. War ein recht gutes Geschäft. Soviel Geld bekomme ich für eine PS2 nicht wieder.
Außerdem bin ich jemand, der eine Playstation (XBox 360 ist mir egal und wird es auch bleiben und der Wii ist mir vorerst auch egal) einfach zum Launch kaufen muss.

Na, wenn Du die PS2 nicht mehr hast, dann kann ich dass natürlich einen Tick eher nachvollziehen! ;) Zu PSX, Dreamcast, N64 Zeiten habe ich mir auch jede Konsole zum Launch gekauft, das N64 sogar als Importkonsole, aber dass tue ich mir nicht mehr an :)

Meint ihr das angebot mit dem gratis game gibt es nur zum launch?
ich kann mir gut vorstellen das es auch ende 07 ein gratis game zur ps3 gibt.

alleine schon wegen dem recht hohen ps3preis. bei der 360 gab es doch auch die ganze zeit solche angebote mit nem 2. wless pad usw....

1steffen1 schrieb:
Meint ihr das angebot mit dem gratis game gibt es nur zum launch?
ich kann mir gut vorstellen das es auch ende 07 ein gratis game zur ps3 gibt.

alleine schon wegen dem recht hohen ps3preis. bei der 360 gab es doch auch die ganze zeit solche angebote mit nem 2. wless pad usw....

Denke ich auch und hoffe ich vor allem, da ich mir die PS3 um Ostern mit Heavenly Swort kaufen wollen würde. :)

lair und heavenly sword, wenn es ein motivierendes spielprinzip hat, würde ich mir evtl. zum launch kaufen.

definitiv tekken, aber ich bin nicht sicher, ob das zum launch fertig wird ...
ansonsten habe ich auch keine probleme zu warten, bis sich der preis der ps3 senkt. mit meiner ps2 fahre ich noch mind. 6 monate sehr gut ;)

die anderen launchtitel, die bereits angekündigt wurden muss ich nicht unbedingt haben.

Von den oben genannten interessiert mich eigentlich nur Lair und der Titel nichtmal besonders stark, ich warte lieber auf die wirklich interessanten Titel und davon müssen schon mehrere kommen damit ich sie kaufe sonst hätte ich mir die 360 ja auch schon lange kaufen können.

Von den PS3 Spielen, die am Launch oder bald danach kommen interessieren mich Warhawk, Motorstorm und HS. Bei Lair will ich erst ein Gameplayvideo sehen.

Zurück
Top Bottom