Katana
L20: Enlightened
afaik sind in der ps3 2 laser verbaut... einer für BD und einer für DVD/CD
man kann den laser auch selber tauschen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Repariert wird sie schon. Aber das musste dann wohl zahlen, da man nur 12 Monate Garantie hat.
Bei Gametop.de kriegt man glaub ich die Reparatur für 99.
afaik sind in der ps3 2 laser verbaut... einer für BD und einer für DVD/CD
Ein Freund von mir hatte bei seiner Ps3 schon 2 Laufwerksdefekte, der hat sie immer liegend ! Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass, ob sie liegt oder steht wirklich einen Einfluss darauf hat ob sie kaputt geht oder nicht. Ich glaube, dass sie im Verhältnis einfach nur mehr Leute ihre Ps3 liegend als stehend haben, was erklärt warum sie bei den meisten im liegenden Zustand kaputt geht!
wäre für eine reine PS2 nutzung nicht doch lieber eine PS2 angebracht ? dein geldbeutel würdest du auf lange sicht einen gefallen tun.Perfekt. Dann kann ich wenigstens noch hochskallierte PS2-Spiele spielen ohne mir Sorgen machen zu müssen. Ich hab mir nun die Reinungsdisk von Hama bestellt. Bei Amazon gibt es 3 Kundenrezensionen, bei 2 Leuten hat das Teil was gebracht.
230 will ich dann auch nicht für ne Reparatur ausgeben. Da würd ich mir wohl lieber ne neue PS3 holen und beide benutzen^^
Danke an euch für die Infos.
du bist es schon mal nicht..