PS3, Katastrophe für Programmierer?

Stimme dir voll und ganz zu. Ohne ihn gibt es nur zigtausend ähnliche Threads...ob DAS wirklich leichter moderierbar ist....?:scan:

Dito. Es war einfach toll, im War-Thread zu lesen - abends die letzten 60 Seiten ;) Nun ist das alles verteilt und so scheisse kompliziert :sad: :)

Wünsche ihn mir auch zurück, aber lässt sich wohl nichts machen... oder? :blushed:

Dito. Es war einfach toll, im War-Thread zu lesen - abends die letzten 60 Seiten ;) Nun ist das alles verteilt und so scheisse kompliziert :sad: :)

Wünsche ihn mir auch zurück, aber lässt sich wohl nichts machen... oder? :blushed:

Nö die Abstimmung wurd ja bereits ignoriert, die crew war nichtmal bereit ne News zu machen und dort abstimmen zu lassen, ob es nen warthread geben soll oder nicht. Achja die neue Moderierbarkeit muss echt ein Traum sein, sonst wären die wohl nicht so stur ;)

Btw. ihr könnt euch ja an meiner Sig ein beispiel nehmen :-D

Einen Vorteil hat das ganze aber ich häng hier nicht mehr so lange rum wie zu den zeiten als es noch den warthread gab :lol:

Darji schrieb:
Der wii wird die 360 maximal im März überholt haben und die Ps3 schafft das spätestens im Dezember 07.

Darji schrieb:
Muss sie ja auch gar nicht. Sie muss nur ungefähr im gleichen Preisniveau liegen und MS ist spätestens ende 2008 letzter.

Was denn nun? Kannst Du Dich mal entscheiden, wann Sony denn nun MS überholt?
:lol: :lol:

Ich sehe es schon kommen....
Darji schrieb:
... und MS ist spätestens ende 2009 letzter.
...Sony wird MS sicher 2010 überholen
...Am Ende der NextGen wird Sony MS überholen.. Darauf Wette ich!!!!11!!!
:lol2:

Also mit der Wii Prognose lag Darji schonmal nicht sooo falsch, wobei ich ihn sogar noch vorm Weihnachtsgeschäft, das er auch klar für sich entscheiden wird, vor der 360 weltweit sehe ^^

Also mit der Wii Prognose lag Darji schonmal nicht sooo falsch, wobei ich ihn sogar noch vorm Weihnachtsgeschäft, das er auch klar für sich entscheiden wird, vor der 360 weltweit sehe ^^

Aber er wird dann in der Prognose falsch liegen, dass die Wii-Käufer zu PS3-Käufern mutieren werden oder dass der Run auf Wii durch irgendwas beendet wird...

Zurück
Top Bottom