PS3 PS3 kaputt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt wie ein HDMI-Hhandshake-Problem. Sprich Konsole (ggf. Reciver) und TV arbeiten beim Kopierschutz nicht gut zusammen.

Ist das Problem jetzt erst aufgetreten oder hattest du noch nicht Konsole + TV in der Kombination verwendet? Ist der Fehler auch auf anderen TVs reproduzierbar? Schon ein anderes Kabel verwendet?

Das Problem habe ich schon ein Weilchen ….
Das Kabel kann natürlich schuld sein … werde es die Tage mal austauschen.
Ich fürchte, dass es eher am TV liegen könnte.
Aber vielleicht ist es wirklich nur das Kabel!
Das Problem tritt immer nur einmal pro Session auf und kann schon nerven!

Kann es vielleicht etwas mit der Full HD Einstellung zu tun haben?
Mein TV kann das irgendwie, aber vielleicht klappt es halt nicht immer 100 % ?
Habe es jetzt mal abgestellt und ich hoffe einfach mal ...

EDIT:
Altes HDMI Kabel durch NoName Kabel ersetzt und bisher läuft es ganz gut :-)

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de FTW!

Die Jungs ersetzen mir den vollen Kaufpreis meiner kaputten 40 GB PS3, sprich 380 EUR. Ich war außerhalb der Garantiezeit von Sony, aber innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungsfrist. Bei Reklamationen ist Amazon einfach am geilsten, keine Frage.

Und mein COD4, was in der PS3 drinsteckt, krieg ich auch noch ersetzt.

Gleich dort die PS3 slim geordert. :-D:-D:-D

Das mit der Gewährleistung muss eigentlich jedes Geschäft machen. Einige drücken sich aber darum (Allen voran die Mediamärkte und Saturn). Eigentlich muss man nur hartnäckig genug bleiben.

Das mit der Gewährleistung muss eigentlich jedes Geschäft machen. Einige drücken sich aber darum (Allen voran die Mediamärkte und Saturn). Eigentlich muss man nur hartnäckig genug bleiben.

Nur musst du die Beweislastumkehr nach 6 Monaten bedenken, so dass es am Ende eher Kulanz ist, was nach 6 Monaten passiert.

Zurück
Top Bottom