ps3 grafikproblem!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mike2k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mike2k

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2007
hallo leute! ich hab meine ps3 verkauft und der käufter hat n problem! und zwar kriegt der kein bild! denke es liegt daran dass ich das teil bei meinem hd tv angeschlossen hatte und der mir die grafik so konfiguriert hat dass es hald für meinen tv passt!

wie kann der die jetzt wieder umstellen?! bzw was soll der am besten machen!?

hoffe mir kann jemand helfen

danke

Das ist eine gute Frage, aber ich denke das sich die Konsole Automatisch wieder auf die niedrigste Einstellung zurück stellt, vor allem wenn man eben mit Scart Kabel Zockt. ODER?

weiß ich leider auch nich! bei mir is ohne problem über hdmi kabel gegangen

Hast du ihm auch das AV Kabel (das rot, gelb, weiße) mitgeschickt?
Das soller er anschließen und dann manuell die HDMI Einstellungen vornehmen.

klar! alles was bei der japanischen dabei war! hmm so n shit! das sich des nich selber einstellt!

noch irgendwelche vorschläge?

Naja, es kann nur daran liegen.
Das ist halt das Problem bei den HDTVs.
Hat er auch wirklich einen HDMI Eingang? Sicher das er keine DVI-In hat?
Ansonsten wie gesagt das composite Kabel anschließen und dann hat er garantiert Bild.

Er soll mal ein paar Sekunden auf dem "On-Button" bleiben, dann gibt die PS3 das Signal an allen Kanälen aus, egal wie es vorher eingestellt wurde.

mike2k schrieb:
hallo leute! ich hab meine ps3 verkauft und der käufter hat n problem! und zwar kriegt der kein bild! denke es liegt daran dass ich das teil bei meinem hd tv angeschlossen hatte und der mir die grafik so konfiguriert hat dass es hald für meinen tv passt!

wie kann der die jetzt wieder umstellen?! bzw was soll der am besten machen!?

hoffe mir kann jemand helfen

danke

Ich hoffe doch du käufst dir eine zum Europalaunch und hast die andere nur gekauft um zu sehen wie sie ist ;) ;) [/quote]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom