Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass das ein fake ist begreift doch mittlerweile schon jedes Kindwie oft soll sowas noch kommen, dumme kiddies die Aufmerksamkeit brauchen würd ich sagen, mehr nicht
.
Das selbe haben anfangs auch die leute zu Dark Alex gesagt .... Quo vadis PSP ? ;-)
Bitte wer hat jemals behauptet Dark Alex sei Fake?!Das selbe haben anfangs auch die leute zu Dark Alex gesagt .... Quo vadis PSP ? ;-)
... JA ich denke es wird irgendwann gekackt, aber ich hoffe es dauert noch ziemlich lange!
Ich persönlich hoffe, dass es bald möglich sein wird Spiele auf die Platte zu ziehen! Und zwar nicht nur bei der PS3, sondern auch bei der Xbox 360!
Denn: Wenn was an meinen Konsolen kaputt ging, war es IMMER zuerst das Laufwerk!
Ich hatte 3 alte Xbox Konsolen. 3 verschiedene Laufwerke, alle gingen kaputt. (Spiele wurden nur nach mehrmaligem Probieren angenommen, wenn überhaupt..)
Das gleiche mit der PS2. Laufwerk hinüber.
Und, man könnte es erraten, auch bei meiner Xbox 360 streikt das Laufwerk. Und das nicht zum ersten mal. 3 ( oder waren es doch 4 ) mal hab ich meine Box schon eingeschickt. Jedes mal hat das Laufwerk keine Games mehr angenommen.
Genau wie jetzt. Nur leider ist meine Garantie abgelaufen.
Das heißt, ich habe 399 teuren Elektronik-Schrott zu Hause rumstehen..
Nee nee..
is bei der 360 doch schon lange möglich!
Spiele kopieren -> JA
auf HDD kopieren (worum es in seinem Post geht) -> NEIN
ändern, den satz du solltest![]()