PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Einen Wunsch wurde geäussert, einen Next-Gen vs. Games thread aufzumachen.

Wird NBA für die PS3 besser als ein X360 NBA aussehen? Ist es typisch EA.

Schreibt ihr, was ihr findet, sehen XBox 360 Bilder besser aus oder was sagt ein Video?

Eines muss einem auch klar sein, es ist ein schwieriges Thema, weil Screens können sich auch nicht die realität wiedergeben. Ein schlechtes PS3 Bild kann dennoch nicht als Faszit genommen werden, die Screns müssen ebenbürdig sein.

Für MICH steht die Xbox360 in sachen Exklusivgames zur Zeit viel besser da, denn sie haben namhafte Entwickler wie
Silikon Knights
Team Ninja
Bioware
Bethesda
Lionhead
Mistwalker
(einige SquareEnix-Games)
Realtime Worlds
Q Entertainment
usw.
fast zu 100% auf ihrer Seite und viele 1party-Entwickler wie
Bungie
Rare
M$GameStudios
usw.
die M$ gehören.

vielleicht sollte man nintendo weglassen,da sie nicht so gut mit den anderen vergleichbar sind.
ich würde mal gerne ingame sachen zu ps3 spielen sehen,da gab es bisher nur warhawk und dieses mechspiel(welches auch für die 360 erscheint).
mitlerweile hat mircrosoft wirklich viele entwickler,von der masse der spiele scheinen sie dieses mal mit sony mithalten zu können.

ich denke man kann nrev ruhig drinne lassen... ich denke soooo lange werden ingame bilde auch net auf sich warten lassen... und dann müsste man ja wieder nen neuen thread anfangen... also lassen wir nrev mal lieber drinne ;)

So gesehen gibt es ja auch nur wenig Ingame Material von der PS3 als das man vergleichen könnte.

Mir persönlich sind alleine MGS4, GT5 und vor allem FFXIII viel wichtiger als alle XBox Exklusivgames zusammen. ^^

Bin dafür, die REVO-Games hier noch rauszulassen bis auch nur von einem Game ein einziges Bild offiziell veröffentlicht wurde.

Ich kann mich noch gut erinnern, daß man hier keinen Thread PSP vs. DS öffnen durfte, bevor beide raus waren ;)

Pfanne schrieb:
ich denke man kann nrev ruhig drinne lassen... ich denke soooo lange werden ingame bilde auch net auf sich warten lassen... und dann müsste man ja wieder nen neuen thread anfangen... also lassen wir nrev mal lieber drinne ;)
mir geht es eigentlich nicht um vorhandenes material sonder die völlig andere funktionsweis.sonst artet das noch in einen hampelman vs. alles alte ist zu kotzen konflikt aus

zitat:
Mir persönlich sind alleine MGS4, GT5 und vor allem FFXIII viel wichtiger als alle XBox Exklusivgames zusammen. ^^zitat ende

ich frage mich aber ob metal gear solid 4 nicht vielleicht der letzte exclusive part auf der playstation ist.
mir persönlich gefiel der lost odysse trailer besser als alles was ich von ff12 gesehen hab,deshalb glaube ich nicht,dass ff13 besser als lost odysse wird,auch weil an lost odysse sehr bekannte leute arbeiten.zudem ist es auch nicht sicher,dass ff13 exclusiv wird.

topkapi schrieb:
Bin dafür, die REVO-Games hier noch rauszulassen bis auch nur von einem Game ein einziges Bild offiziell veröffentlicht wurde.

Ich kann mich noch gut erinnern, daß man hier keinen Thread PSP vs. DS öffnen durfte, bevor beide raus waren ;)

Dieser Thread bezieht sich auf alle Spiele. REV Games kommen sicher noch bis Ende des Jahres. Ich denke Ende Oktober wissen wir mehr über Smash Brothers und FF:CC 2 Online.:P

jto schrieb:
Pfanne schrieb:
mir geht es eigentlich nicht um vorhandenes material sonder die völlig andere funktionsweis.sonst artet das noch in einen hampelman vs. alles alte ist zu kotzen konflikt aus

zitat:
Mir persönlich sind alleine MGS4, GT5 und vor allem FFXIII viel wichtiger als alle XBox Exklusivgames zusammen. ^^zitat ende

ich frage mich aber ob metal gear solid 4 nicht vielleicht der letzte exclusive part auf der playstation ist.
mir persönlich gefiel der lost odysse trailer besser als alles was ich von ff12 gesehen hab,deshalb glaube ich nicht,dass ff13 besser als lost odysse wird,auch weil an lost odysse sehr bekannte leute arbeiten.zudem ist es auch nicht sicher,dass ff13 exclusiv wird.
Ha das ist doch wohl ein scherz oder?

Ice schrieb:
jto schrieb:
Pfanne schrieb:

zitat:

? Warum, die FF Serie hat ihren Höhepunkt doch schon lang erreicht. Auserdem sind viele wichtige Leute gegangen, unter anderem der FF-Erfinder. Und der Entwickelt jetzt Lost Odysse.
Die FF-Serie bietet inzwischen zwar sehr gute Rollenspiele aber mehr auch nicht. In dieser Generation gab es viele bessere Rollenspiele wie zum Beispiel SW KotOR usw.

solls jetzt hauptsächlich darum gehen, wie die spiele aussehen (wo sie besser aussehen) oder ganz generell um games?

.[/quote]Ha das ist doch wohl ein scherz oder?[/quote]
begründung?

jto schrieb:
Ha das ist doch wohl ein scherz oder?[/quote]
begründung?[/quote]Die Begründung ist einfach das es nie ein besseres spiel geben wird als FF. Oder halt spiele serie. Und auch wenn mir jetzt jemand ankommt mit ach das sit doch kagge besonders wegen den letzten teilen, dann kann ich nur sagen jede reihe hat mal ihre höhen und tiefen und ich denke schon das SquareEnix die serie wieder dahin bringen kann wo sie war. Naja imo Ist FFX eins der besten spiele die es jemals gab, auch wenn viele sagen das es kagge ist.

für zählen eigentlich nur die Team Ninja games auf der 360, wenn bekannt werden würde dass Itagaki-san auch für PS3 entwickelt und ein DoA4 hardcore kommen sollte, wird die 360 wohl verstauben bis Halo 3 ;)

Ice schrieb:
jto schrieb:
begründung?[/quote]Die Begründung ist einfach das es nie ein besseres spiel geben wird als FF. Oder halt spiele serie. Und auch wenn mir jetzt jemand ankommt mit ach das sit doch kagge besonders wegen den letzten teilen, dann kann ich nur sagen jede reihe hat mal ihre höhen und tiefen und ich denke schon das SquareEnix die serie wieder dahin bringen kann wo sie war. Naja imo Ist FFX eins der besten spiele die es jemals gab, auch wenn viele sagen das es kagge ist.[/quote]
ich habe ja nicht gesagt,dass lost odysse besser ist,sondern,dass es mir besser gefällt.so etwas nennt man eigene meinung.vielleicht würdest du besser durch`s leben kommen,wenn du nicht so oft die meinungen anderer zum "witz" erklärst.

solid2snake schrieb:
für zählen eigentlich nur die Team Ninja games auf der 360, wenn bekannt werden würde dass Itagaki-san auch für PS3 entwickelt und ein DoA4 hardcore kommen sollte, wird die 360 wohl verstauben bis Halo 3 ;)

Bei dir vielleicht. :P

Meine wird regelmäßig mit erstklassigen Exklussivtiteln gefüttert werden, daran mangelt's der Xbox360 ja nun wirklich nicht... :grin2: :happy3:

One Winged Angel schrieb:
Mir persönlich sind alleine MGS4, GT5 und vor allem FFXIII viel wichtiger als alle XBox Exklusivgames zusammen. ^^

FF13 ist noch mal angekündigt geschweige denn auf welcher/n Plattformen es erscheint. MGS wird wohl früher oder später wohl auch auf xbox umgesetzt, das zeigt die Erfahrung mit den alten Teilen, und das sind dann deine wichtigsten (PS3)Titel? :-?

Zurück
Top Bottom