PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
Yukito schrieb:
BlackGun schrieb:
Devil May Cry 4 erscheint im Herbst.

Quelle: http://www.onpsx.de/news_14039.html

boa neeeeeee :( omg das werde ich nciht aushalten können, bis dahin gibts sicherlich keine PS 3 Preissenkung :hmpf:

freust du dich auch so sehr schon auf das spiel?

wenn ich mich nicht irre hab ich deine bilder von deiner bude gesehen, du solltest dmc 1-3 haben oder??

ahja, gestern hab ich gelesen du hast 90 stunden mit devil may cry verbracht? :o :o :o

Dein_Vater schrieb:
Yukito schrieb:
BlackGun schrieb:

boa neeeeeee :( omg das werde ich nciht aushalten können, bis dahin gibts sicherlich keine PS 3 Preissenkung :hmpf:

wenn ich mich nicht irre hab ich deine bilder von deiner bude gesehen, du solltest dmc 1-3 haben oder??

ahja, gestern hab ich gelesen du hast 90 stunden mit devil may cry verbracht? :o :o :o

ehm jo ich denke die 90stunden Spielzeit von DMC 3 zeigen recht deutlich wie sehr ich mich auf DMC 4 freue :D

Yukito schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Yukito schrieb:
BlackGun schrieb:

ehm jo ich denke die 90stunden Spielzeit von DMC 3 zeigen recht deutlich wie sehr ich mich auf DMC 4 freue :D

würde auch gern dmc 3 spielen habs aber hergeborgt und weiß nicht mehr wem! :(

habs sogar schon einmal mit meinem bruder durchgespielt, du weißt schon dieser eine move (keine ahnung schon so lange nicht mehr gespielt) wo ein schatten von dir kommt! oder war das der stil? stil genau, da kann mann ja mit dem zweiten controller den anderen spielen, und das hab ich mit meinem zwililngsbruder gemacht!

Dein_Vater schrieb:
Yukito schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Yukito schrieb:
BlackGun schrieb:

würde auch gern dmc 3 spielen habs aber hergeborgt und weiß nicht mehr wem! :(

habs sogar schon einmal mit meinem bruder durchgespielt, du weißt schon dieser eine move (keine ahnung schon so lange nicht mehr gespielt) wo ein schatten von dir kommt! oder war das der stil? stil genau, da kann mann ja mit dem zweiten controller den anderen spielen, und das hab ich mit meinem zwililngsbruder gemacht!

Jo is der Stil Doppelgänger hab ich aber nur n paar Minuten gezockt da es wegen der Kamera fast unspielbar war ^^ aber jetzt ma lieber BTT :angst:

Yukito schrieb:

90 Stunden Spielzeit??? Wie hast du das denn geschafft? Ich habe für das GAme 15 gebraucht, ohne Extras. Hmm du hast wohl alle Levels der Styles freigeschaltet oder? :-?

RWA schrieb:
Yukito schrieb:

90 Stunden Spielzeit??? Wie hast du das denn geschafft? Ich habe für das GAme 15 gebraucht, ohne Extras. Hmm du hast wohl alle Levels der Styles freigeschaltet oder? :-?

15?? das schafft mann doch unter 10 stunden oder ??

RWA schrieb:
Yukito schrieb:

schonmal dran gedacht, dass er es mehrmals durchgespielt hat, weil iohm das spiel gefällt ?? ;)

ist dieses Conana Spiel eigentlich auch schon drin? Sieht zwar nicht sonderlich toll aus, aber hey es ist ja ein Spiel :P

Darji schrieb:
ist dieses Conana Spiel eigentlich auch schon drin? Sieht zwar nicht sonderlich toll aus, aber hey es ist ja ein Spiel :P

oder bladestorm und spiderman? los bayek hau rein alter! ;)

edit: morgen darji, bayek,yondamaine (ich kann dich mit meinem dritten auge sehen) und co.

Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:

oder bladestorm und spiderman? los bayek hau rein alter! ;)

edit: morgen darji, bayek,yondamaine (ich kann dich mit meinem dritten auge sehen) und co.

moin :)

Leute, lasst uns bitte nur gute spiele in die liste nehmen, Bladestorm ist alles andere als gut...

Spiderman 3 wird gleich reingemacht.

@Darji
Du meinst doch Age of Conan?

Nein es gibt ein neues Conan Spiel (reiner Singleplayer) Bilder dazu gibt es im neuen Playstation Magazin^^

Aso, dann mach ich mich mal an die arbeit^^

edit:
Spiderman 3 und Conan sind jetzt auch drin.

Zurück
Top Bottom