DeinVater
L20: Enlightened
B@¥ek schrieb:Harker ist jetzt auch in der Liste![]()
toll gemacht! du bist der beste!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:Harker ist jetzt auch in der Liste![]()
dankeDein_Vater schrieb:B@¥ek schrieb:Harker ist jetzt auch in der Liste![]()
toll gemacht! du bist der beste!^^
B@¥ek schrieb:dankeDein_Vater schrieb:B@¥ek schrieb:Harker ist jetzt auch in der Liste![]()
toll gemacht! du bist der beste!^^![]()
Wenn du was neues hast dann schreib mir ne PN![]()
Ironman schrieb:Was kommt denn 07 so tolles für die XBOX360, außer BioShock und MaSSEffect?Für mich ist eine Investition von ca. 600€ bei einem SPITZEN-Lineup der Konkurrenz (Sprich: XBOX360-LineUp07) nicht notwendig.![]()
Für 400€ kriegst du dann vielleicht das 20GB-Modell.ICh hoffe aber, dass das nächste Jahr einige Kracher für die PS3 erscheinen und vielleicht schon unter die *magische* Grenze von 400€ fällt.![]()
Ja könntest vielleicht noch Blue Dragon oder Forza 2 dazu zählen, ansonsten seh ICH für mich nix mehr.1. Welche Spiele für MICH genial sind, entscheide immernoch ich!!! Und allein die Tatsache, dass DU nur 2 Titel des LineUps der XBOX360 im Jahre 07 entdecken kannst für dich, ist eigentlich bedauerlich bzw. stellst ziemlich hohe ANSPRÜCHE.
Stimmt.2. Die kleine Version wird nicht in Europa erscheinen....
Vielleicht solltest Du vermerken, dass nicht bekannt ist, von welcher Plattform die Bilder sind? Für mich sieht's nach der PC-Version aus - also die Entwicklerversion, von der die anderen Versionen dann abgeleitet werden...B@¥ek schrieb:Harker ist jetzt auch in der Liste![]()
wsippel schrieb:Vielleicht solltest Du vermerken, dass nicht bekannt ist, von welcher Plattform die Bilder sind? Für mich sieht's nach der PC-Version aus - also die Entwicklerversion, von der die anderen Versionen dann abgeleitet werden...B@¥ek schrieb:Harker ist jetzt auch in der Liste![]()
Mog schrieb:Hallo? PlayStation???!!! Part III!!!
NATÜRLICH!!!![]()
![]()
Schaut Euch das Lineup der beiden Vorgänger an! Da gibts kein drum herum kommen! Die Konsole ist noch nicht draußen und dann diese angekündigten Titel:
- Heavenly Sword
- White Knight Story
- Metal Gear Solid 4
- Ninja Gaiden Sigma
- Devil May Cry 4
- Final Fantasy XIII
- Final Fantasy versus XIII
- Tomb Raider VIII
- Virtua Tennis 3
- Resident Evil 5
Und erst die unangekündigte Fraktion um Soul Calibur IV und God of War III! Man kommt garnicht drum herum!
Und dazu das tolle BluRay-Laufwerk, endlich Wireless-Controller für PlayStation und dann diese geballte Grafikpower in HD!
600,- und fünf Jahre Luxus und echte Games!
Ich greif zu, wenn die weiße Version rauskommt. Freu mich riesig!!!
B@¥ek schrieb:YEAH BABY
Aber warum auf die Weiße warten? Stell dir vor HS kommt zum Launch...das Spiel kannste dir doch nciht entgehen lassen :o:o:o
Mog schrieb:B@¥ek schrieb:YEAH BABY
Aber warum auf die Weiße warten? Stell dir vor HS kommt zum Launch...das Spiel kannste dir doch nciht entgehen lassen :o:o:o
Ja ich weiß, aber: meine Dreamcast: weiß, mein Gamecube: weiß, meine 360: weiß, 360-HD-DVD ist weiß, der Samsung HD-TV ist weiß und die PSP ist weiß. Das steht alles in oder auf dem gläsernen Fernsehschrank zusammen.
Dann ne schwarze PS3?
RWA schrieb:Mog schrieb:B@¥ek schrieb:YEAH BABY
Ja ich weiß, aber: meine Dreamcast: weiß, mein Gamecube: weiß, meine 360: weiß, 360-HD-DVD ist weiß, der Samsung HD-TV ist weiß und die PSP ist weiß. Das steht alles in oder auf dem gläsernen Fernsehschrank zusammen.
Dann ne schwarze PS3?
Ist doch ne PLAYSTATION 3(*)...die ist anders als alles was du hast :wink2:
(*)gegen den Strom schwimm
Mog schrieb:LOL, daran hab ich auch gedacht beim schreiben. Sie muss ja irgendwie herausstechen! ^^
RWA schrieb:Mog schrieb:LOL, daran hab ich auch gedacht beim schreiben. Sie muss ja irgendwie herausstechen! ^^
Also in etwa wie...
PLAYSTATION 3 (dunkel) Vs. Dreamcast, Gamecube, X360, X360-HD-DVD, Samsung HD-TV, PSP (hell)
![]()
Age of Conan kommt nur für Vista und Xbox 360. Nichts ist mit PS3.
Age of Conan: Hyborian Adventures approved for Xbox 360
Funcoms multi award-winning MMO receives the green light from Microsoft
Durham, USA - December 12, 2006 - Funcom announces that Age of Conan is approved for Microsofts Xbox 360 console. The announcement means that the highly anticipated Massively Multiplayer Online game (MMO) has received the green light from Microsoft, and that Funcom can start official development of an Xbox 360 version of the game.
This is a groundbreaking leap forward for Funcom. The fact that we now get the chance to develop Age of Conan for the Xbox 360 means access to a potentially whole new and large MMO market, said Trond Arne Aas, CEO of Funcom. The fast-paced and innovative combat system in Age of Conan will suit the demanding console audience perfect. We believe the amazing online capabilities of Xbox 360 will be a great match for MMOs like Age of Conan, and as one of a handful officially approved MMO games for the console we aim to create a unique, brutal and powerful online gaming experience.
The Windows version of Age of Conan: Hyborian Adventures is a Showcase title for Windows Vista, and the game won Best MMO of E3′ awards from IGN, GameSpot, GameSpy and Yahoo. The game was a runner-up to the Most Innovative Game of Show E3 award from Gamespot, and PC Gamer US named it as one of their top 10 most anticipated PC games. More information, screenshots, newsletter sign-up, forums and a welcoming community portal can be found on the official website www.ageofconan.com
Information about publisher, release date and potential console specific features will be revealed at a later stage as Funcom starts production of the Xbox 360 version of Age of Conan.