PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
naco schrieb:
oh man die Liste rulet alles weg!

da ist die 360 Liste ein laus Lüftchen im Verhältnis. ;) Vor Allem was die Excklusives angeht.

Und da zweifeln echt noch welche an der Marktführerschaft der PS3. :D

Naja ich bezeifle das Spiele wie Killzone 2, Afrika oder Metal Gear Solid 4 2007 erscheinen werden. Find die List nun jetzt nicht so übermässig toll. Mit der 360 Liste etwa gleichwertig.

Gute Arbeit Bayek! :goodwork:

Reine Geschmackssache wer das 360 oder das Ps3 Lineup bevorzugt!

Der Wii ist (für mich) an letzter Stelle! Ich würd mir kein Multiplattformspiel auf dem Wii kaufen!

B@¥ek schrieb:
Naja, Alan Wake soll auch nicht 07 erscheinen sondern eher anfang 08, trotzdem isses in der 360ier Liste ;)
Egal BTT :)
Sorry, habe die Xbox360-Liste nur schnell überflogen. Wenn's so ist, wie Du sagst, hat das Spiel tatsächlich nichts in der Liste zu suchen...

@RWA:

Die LA Noir Bilder sind aber nur gerendert. Vom Stil ganz nett, aber eben wenig aussagekräftig. Außerdem hat Rockstar nachdem sie das Projekt übernommen haben die Plattformangaben gestrichen. Guckst Du:
http://www.rockstargames.com/lanoire/

@naco:

Weil Heavy Rain mal als multi angekündigt wurde, nehme ich an. PS3, Xbox360, PSP und PC.

@wsipple

Ich weiss, ich denke, dass ne Ps3 Version am Ende recht wahrscheinlich ist. Zu LA Noir hab ich einfach keine Bilder gefunden. Die kann man schon mal als Eindruck benutzten. Richtige kann man immer noch updaten und posten.

Und eine PSP Version von Heavy Rain? Niemals...und ja HR ist Multi.

TheExorzist schrieb:
WMD schrieb:
ign richtet sich nach den aussagen von polyphony digital. und da die sagen, es kommt 2008...
Sicher? Ich hab letztens ein Interview mit Yamauchi gelesen wo er gesagt hat sie bräuchten für jedes Auto eine sechs mönatige Modellierungszeit. Deswegen wollte man ja auch GT HD bringen um die Wartezeit für die Fans zu verkürzen. Und da dieses nun eingestampft wurde..... Also ich geh sogar nen Schritt weiter und erwarte GT5 nicht vor 2009. Womöglich sogar noch später.

jo,bis gt 5 erscheint wird noch ewig zeit vergehen,vor 2009 ist leider gar nicht mit dem titel zu rechnen,naja,stört mich jetzt nicht so sehr,da ich bei teil 4 immernoch genug zu tun habe,aber dennoch können wir uns da auf eine sehr lange wartezeit einstellen :suprised:

RWA schrieb:
wsippel, nicht(!) wsipple. Du kannst aber auch einfach Willie sagen. ;)
Ich weiss, ich denke, dass ne Ps3 Version am Ende recht wahrscheinlich ist. Zu LA Noir hab ich einfach keine Bilder gefunden. Die kann man schon mal als Eindruck benutzten. Richtige kann man immer noch updaten und posten.
Sehr wahrscheinlich. War immerhin die ursprüngliche Zielplattform. Aber eben nicht bestätigt.
Ich verarsch Dich nicht, es wurde wirklich eine PSP-Version angekündigt. Und da sich PSP-Spiele verkaufen wie saures Bier, wird die Version dann am Ende wohl für Wii erscheinen... :neutral:

wsippel schrieb:
RWA schrieb:
wsippel, nicht(!) wsipple. Du kannst aber auch einfach Willie sagen. ;)
Sehr wahrscheinlich. War immerhin die ursprüngliche Zielplattform. Aber eben nicht bestätigt.
Ich verarsch Dich nicht, es wurde wirklich eine PSP-Version angekündigt. Und da sich PSP-Spiele verkaufen wie saures Bier, wird die Version dann am Ende wohl für Wii erscheinen... :neutral:

Wahrscheinlich noch mit PSP Grafik. Wenn die entwickler sich etwas mehr anstrengen würden, würden sicher mehr spiele mit der grafik eines SMG oder MP3 erscheinen. :shakehead:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wahrscheinlich noch mit PSP Grafik. Wenn die entwickler sich etwas mehr anstrengen würden, würden sicher mehr spiele mit der grafik eines SMG oder MP3 erscheinen. :shakehead:
Genau das befürchte ich. Wozu sollte man sich auch anstrengen...? :rolleyes:

Aber darum geht's ja hier nicht... :)

@wsippel

Verdammt, du bist nen Kerl? Dachte immer, du wärst ne Lady. War wohl nichts aus "26, Studentin, blonde Haare, SEXY" :cry:

@LA Noir

Wenns am Ende NICHT kommen sollte, so kann man es immer noch korrigieren. Mom spricht mehr für die PS3 als für den Rest.

RWA schrieb:
@LA Noir

Wenns am Ende NICHT kommen sollte, so kann man es immer noch korrigieren. Mom spricht mehr für die PS3 als für den Rest.

naja, hab den trailer von la noir schon vom x-box live marketplace gesaugt, von daher kann man davon ausgehen, dass es für die 360 genau so sicher ist wie für die ps3! der trailer ist übrigens sehr cool, irgendwie düster!!

RWA schrieb:
@wsippel

Verdammt, du bist nen Kerl? Dachte immer, du wärst ne Lady. War wohl nichts aus "26, Studentin, blonde Haare, SEXY" :cry:
Har har, sorry. "27, Programmierer, blonde Haare, SEXY" trifft's eher. Letzteres sagt zumindest meine Freundin... :D

@LA Noir

Von mir aus, es spricht ja auch viel für eine PS3-Version. Ich werfe mich aber weg, wenn Peter oder Reggie mit einem Koffer Geld bei Take2 auf der Matte standen und mal wieder ein Pfund Exklusivität gekauft haben. ;)

Falls meine Finanzen es zulassen, wird mein PS3 Paket im März so aussehen:

-- Playstation 60 GB Modell (600€)
-- HDMI Kabel (40€)
-- HDMI DVI-D Adapter (30€)
-- Virtua Fighter 5, MotorStorm, Resistance, Heavenly Sword und Burnout 5 (300€)

insgesamt: ca. n Tausender! :(

Also, beim HDMI-Kabel kannste 30,- Euro sparen, ich hab eins für knapp 10,- Euro und das Bild ist genial. Bei der PS3 wird´s wohl nur die 60er geben, da kannste wohl nix sparen. Bei den Games... hmm, ich glaube net ganz, dass HS wirklich zum Launch kommt... wären also nochmal 60,- Euro weniger.

Und wenn sie hast: Viel Spaß, glaub mir, es lohnt sich! ;) :D

frames60 schrieb:
Also, beim HDMI-Kabel kannste 30,- Euro sparen, ich hab eins für knapp 10,- Euro und das Bild ist genial. Bei der PS3 wird´s wohl nur die 60er geben, da kannste wohl nix sparen. Bei den Games... hmm, ich glaube net ganz, dass HS wirklich zum Launch kommt... wären also nochmal 60,- Euro weniger.

Und wenn sie hast: Viel Spaß, glaub mir, es lohnt sich! ;) :D

Also bei Burnout 5 bin ich mir auch noch icht sicher, aber Criterion sagte ja, dass die Entwicklung auf die PS3 fokussiert wird.
Also wenn die PS3 ins Haus kommt, dann auf jeden Fall irgendwann Burnout 5 PS3 Version.

Resistance is zwar nicht so mein Geschmack, gefällt mir aber im Leveldesign und Thematik sehr gut.
Außerdem finde ich die Optik schön.

Heavenly Sword könnte vieleicht(eher nicht :D ) der NG Killer werden.
Ich bezweifle aber auch einen Release zum Launch.

MotorStorm wird genial, genauso wie VF5!

Am überlgen bin ich noch bei RR7, hab nähmlich den 6. teil auch, was gibts für gravierenden Unterschiede außer das Tuning?
1080p habe ich nicht.

Howard schrieb:
Falls meine Finanzen es zulassen, wird mein PS3 Paket im März so aussehen:

-- Playstation 60 GB Modell (600€)
-- HDMI Kabel (40€)
-- HDMI DVI-D Adapter (30€)
-- Virtua Fighter 5, MotorStorm, Resistance, Heavenly Sword und Burnout 5 (300€)

insgesamt: ca. n Tausender! :(

Kauf doch gleich ein Kabel von HDMI auf DVI und du sparst die Kohle für den Adapter. Ob teure oder billige Kabel da scheiden sich die Geister. Ich denke ich werde den Mittelweg wählen und irgendwas zwischen 20-40€ ausgeben.

Spitz_pass_auf schrieb:
Kauf doch gleich ein Kabel von HDMI auf DVI und du sparst die Kohle für den Adapter. Ob teure oder billige Kabel da scheiden sich die Geister. Ich denke ich werde den Mittelweg wählen und irgendwas zwischen 20-40€ ausgeben.

bei hdmi ists doch egal ob teuer oder billig,die daten sind doch digital,entweder sie kommen an oder nicht,du kannst n 5€ kabel aus tailand kaufen und die quali wäre die selbe wie bei nem 40€ hier im laden

frames60 schrieb:
Also, nix gegen Yamauchi, aber entweder ist das ein Übersetzungsfehler oder sonstwas...
Kein Übersetzungsfehler. Hab den Original-Bericht von GameSpot auch gelesen.

6 Monate für ein einziges Automodell ist unrealistisch (und finanziell gar nicht tragbar, kann doch nicht eine Person bezahlen, damit sie ein halbes Jahr nur an einem Auto bastelt und das bei GT-like hunderten Autos, da müßte PD ja das größte Entwicklerteam aller Zeiten haben, von Sachen wie Umgebung, Physik, KI etc. noch gar nicht zu sprechen.
Wie schon Vater anmerkte (das klingt so scheiße :lol: ) wird ganz sicher nicht das ganze Team sechs Monate an einem Auto rumbasteln bis es fertig ist sondern sie werden simultan arbeiten. Dann geht das auf jeden Fall - aber eben nicht so schnell.

McBain schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

bei hdmi ists doch egal ob teuer oder billig,die daten sind doch digital,entweder sie kommen an oder nicht,du kannst n 5€ kabel aus tailand kaufen und die quali wäre die selbe wie bei nem 40€ hier im laden

Wie gesagt da scheiden sich die Geister ich lese häufiger in den einschlägigen Foren. Ich dachte auch digital ist digital aber es scheint Unterschiede zu geben. Besonders wenn das Kabel länger sein soll ist eines von besserer Qualität zu empfehlen.

McBain schrieb:

Das stimmt so nicht, ich habe das schon aus diversen Geschäften gehört das es da Unterschiede gibt (wenn auch feine) und auch das hier im Internet gefunden:

Hier klicken

Besonders der Link zu dem Test auf video-magazin.de ist nett

Zurück
Top Bottom