PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
wsippel schrieb:
B@¥ek schrieb:
Metronome hat IGN für die PS3 aufgelistet:
http://media.ps3.ign.com/media/741/741151/imgs_1.html
Und solange es da gelistet ist, werde ich das auch nicht rausnehmen!
IGN rät die Plattform. Es gibt keine bestätigte Plattform. Schau einfach mal auf die Seite der Entwickler:
http://www.tarsier.se/

Tarsier selbst sagt, dass man das Spiel auf keinen Fall in Online Shops vorbestellen soll, da es weder eine Plattform noch einen Termin gibt...
Heavy Rain wurde auf der E306 als PS3 techdemo gezeigt, also ist es sehr warscheinlich das es auch für die kommt. Schätze mal das es irgendwann ende 07 erscheint, darum bleibt es auch in der liste.
Nö, laut Quantic Dream (und IGN, darauf gibst Du ja was) Mitte/ Ende 2008:
http://ps3.ign.com/objects/811/811232.html

Man bist du harnäckig wenn es um die konkurrenz Konsolen geht :oops:
Naja, weil du es bist nehme ich Heavy rain mal aus der Liste-.-
Metronome bleibt aber trotzdem drinn, IGN weiss da bestimmt mehr :)

B@¥ek schrieb:
Hat mit Konkurrenz in diesem Fall nichts zu tun. Wenn so etwas in der Wii- oder Xbox360-Liste wäre, würde ich's auch monieren... ;)

wsippel schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hat mit Konkurrenz in diesem Fall nichts zu tun. Wenn so etwas in der Wii- oder Xbox360-Liste wäre, würde ich's auch monieren... ;)

Naja, Alan Wake soll auch nicht 07 erscheinen sondern eher anfang 08, trotzdem isses in der 360ier Liste ;)
Egal BTT :)

@Bayek

Ich habe Bilder von LA Noir...sind zwar klein, aber ganz gut...

pic-25.png

pic-19.png

Und hier ne Seite wo es noch viel mehr von gibt...

Bilder

:D

also die bilder von LA Noir find ich ziemlich beeindruckend,ich finde das ambiente total atmosphärisch,bin mal auf erstes videomaterial gespannt,aber die bilder lassen schon auf einiges hoffen :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Aber du glaubst nicht ernsthaft das all die Spiele wie Killzone2, Naughty Dog Project oder Getaway wirklich in 2007 kommen oder? Das gleiche dürfte für das 360 Lineup gelten. Wenn zweidrittel der jeweils genannten Titel erscheinen ist das wohl auch mehr als genug.

bei killzone bin ich mir ebenso sicher, wie beim naughty dog-spiel. killzone ist für 2007 gelistet, und naughty dog brauchen keine 3 jahre, um ein spiel auf die beine zu bringen.
das sind beides inhouse-teams(naughty dog auch noch ein verdammt gutes), und sony braucht nächstes jahr zur weihnachtszeit eine reihe echter kracher. jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen...
getaway wird mMn nicht kommen(jedenfalls nicht nächstes jahr), da die jungs, wenn ich mich recht entsinne, an 8 days sitzen

WMD schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Aber du glaubst nicht ernsthaft das all die Spiele wie Killzone2, Naughty Dog Project oder Getaway wirklich in 2007 kommen oder? Das gleiche dürfte für das 360 Lineup gelten. Wenn zweidrittel der jeweils genannten Titel erscheinen ist das wohl auch mehr als genug.

bei killzone bin ich mir ebenso sicher, wie beim naughty dog-spiel. killzone ist für 2007 gelistet, und naughty dog brauchen keine 3 jahre, um ein spiel auf die beine zu bringen.
das sind beides inhouse-teams(naughty dog auch noch ein verdammt gutes), und sony braucht nächstes jahr zur weihnachtszeit eine reihe echter kracher. jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen...
getaway wird mMn nicht kommen(jedenfalls nicht nächstes jahr), da die jungs, wenn ich mich recht entsinne, an 8 days sitzen

gut wenn ich mir die Verkaufszahlen der GT Reihe anschaue ist GT 5 genau das Spiel was Sony braucht. Einen offiziellen Termin hat man nicht also denke ich positiv und hoffe das es in 2007 kommt. Besonders wo man dieses dumme GT4HD eingestampft hat was eine gute Entscheidung meiner Meinung nach war. So kann man sich voll auf GT5 konzentrieren. Aber Bayek richtet sich ja nach IGN und da steht 2008.

Aber du schließt 1 von 3 Spielen aus das es in 2007 kommt. Dann lag ich mit meinen 2/3 ja genau richtig. :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
gut wenn ich mir die Verkaufszahlen der GT Reihe anschaue ist GT 5 genau das Spiel was Sony braucht. Einen offiziellen Termin hat man nicht also denke ich positiv und hoffe das es in 2007 kommt. Besonders wo man dieses dumme GT4HD eingestampft hat was eine gute Entscheidung meiner Meinung nach war. So kann man sich voll auf GT5 konzentrieren. Aber Bayek richtet sich ja nach IGN und da steht 2008.

Aber du schließt 1 von 3 Spielen aus das es in 2007 kommt. Dann lag ich mit meinen 2/3 ja genau richtig. :lol:

ign richtet sich nach den aussagen von polyphony digital. und da die sagen, es kommt 2008...

GT5 kommt mit großer Sicherheit erst 2008. Schon allein die ganzen Fahrzeuge zu modellieren, dauert eine halbe Ewigkeit. Dazu kommt dann noch Streckendesign bzw. Implementierung von echten Strecken, eine neue Physik etc.

Denke so Frühjahr 2008, vielleicht sogar erst Herbst/ Winter 2008. Ein Jahr früher (also Herbst / Winter 2007) wäre für mich eine große Überraschung.

WMD schrieb:
ign richtet sich nach den aussagen von polyphony digital. und da die sagen, es kommt 2008...
Sicher? Ich hab letztens ein Interview mit Yamauchi gelesen wo er gesagt hat sie bräuchten für jedes Auto eine sechs mönatige Modellierungszeit. Deswegen wollte man ja auch GT HD bringen um die Wartezeit für die Fans zu verkürzen. Und da dieses nun eingestampft wurde..... Also ich geh sogar nen Schritt weiter und erwarte GT5 nicht vor 2009. Womöglich sogar noch später.

TheExorzist schrieb:
WMD schrieb:
Sicher? Ich hab letztens ein Interview mit Yamauchi gelesen wo er gesagt hat sie bräuchten für jedes Auto eine sechs mönatige Modellierungszeit. Deswegen wollte man ja auch GT HD bringen um die Wartezeit für die Fans zu verkürzen. Und da dieses nun eingestampft wurde..... Also ich geh sogar nen Schritt weiter und erwarte GT5 nicht vor 2009. Womöglich sogar noch später.

6 Monate :-? in dieser Zeit entstehen sogar echte Autos :lol:

Und Klar wird die PS3 geholt

Na wenn sie dann jetzt noch nicht angefangen haben, wird das nichts vor 2009!

TheExorzist schrieb:

na ja 6monate für 1 auto, dann dürfte gt5 nicht vor 2038 kommen :D
ne, bin mir schon sicher, daß das 2008 den markt erreichen wird

Also, nix gegen Yamauchi, aber entweder ist das ein Übersetzungsfehler oder sonstwas... 6 Monate für ein einziges Automodell ist unrealistisch (und finanziell gar nicht tragbar, kann doch nicht eine Person bezahlen, damit sie ein halbes Jahr nur an einem Auto bastelt und das bei GT-like hunderten Autos, da müßte PD ja das größte Entwicklerteam aller Zeiten haben, von Sachen wie Umgebung, Physik, KI etc. noch gar nicht zu sprechen.

WMD schrieb:
TheExorzist schrieb:

na ja 6monate für 1 auto, dann dürfte gt5 nicht vor 2038 kommen :D
ne, bin mir schon sicher, daß das 2008 den markt erreichen wird

mann sollte glaube ich auch bedenken das nicht nur immer an einem wagen gebastelt wird, die werden das doch sicher simultan machen oder nicht??

Also, nix gegen Yamauchi, aber entweder ist das ein Übersetzungsfehler oder sonstwas... 6 Monate für ein einziges Automodell ist unrealistisch (und finanziell gar nicht tragbar, kann doch nicht eine Person bezahlen, damit sie ein halbes Jahr nur an einem Auto bastelt und das bei GT-like hunderten Autos, da müßte PD ja das größte Entwicklerteam aller Zeiten haben, von Sachen wie Umgebung, Physik, KI etc. noch gar nicht zu sprechen.

Ich glaube gelesen zu haben , dass für die Modellation eines Autos einige Wochen (4-6?) gebraucht werden. Früher ging das anscheinend in ca.2 Wochen.

Aber 6 Monate an einem Auto rumzubasteln, für ein Spiel, in dem es hunderte verschiedener Fahrzeuge gibt, ist nicht möglich.

oh man die Liste rulet alles weg!

da ist die 360 Liste ein laus Lüftchen im Verhältnis. ;) Vor Allem was die Excklusives angeht.

Und da zweifeln echt noch welche an der Marktführerschaft der PS3. :D

edit: wieos ist Heavy Rain in der 360 Liste und in der PS3 Liste? :-?

Zurück
Top Bottom