PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
Weit besser als das Wii Lineup.

Devil May Cry 4
Lair
Killzone 2
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
MotorStorm
Ninja Gaiden Sigma
Ratchet & Clank
Resistance: Fall of Man
Virtua Fighter 5
White Knight Story

Werde ich mir kaufen.

Ich wollte ja einen Wii neben meiner XBOX 360 haben.
Aber ich denke ich kauf mir statt der Wii lieber eine Playstation 3. :D

Jede Next Gen Konsole hat imo ein fetter Lineup, doch gefallen mir das Wii lineup und X360 Lineup besser als dieses :)

sehr viele spiele dabei die mir gefallen das wird ne schwere endscheidung :oops:

Was macht Metronome auf der Liste? Dazu gibt's keine Plattform-Angabe und keinen Publisher? Und ich bezweifle sehr stark, dass Killzone 2, Ratchet & Clank oder Heavy Rain tatsächlich noch 2007 erscheinen werden (Heavy Rain ist ohnehin eher Vaporware).

Ach, und Battlefield: Bad Company kommt nicht von Digital Fiction, die gibt's nämlich gar nicht. Das Studio heißt DICE, Digital Illusions CE... ;)

So da in der Liste einige Titel sind die wohl nicht mehr in 2007 erscheinen verlange ich das Gran Turismo 5 auch aufgenomen wird. Das Spiel wurde ohne Termin angekündigt also besteht noch Hoffnung. Mann mann ihr Sony's werdet auch immer schlampiger. :lol:

Wer keinen vernünftigen Kommentar abzugeben hat, soll draussen bleiben. Sonst wird er draußen geblieben.

Spitz_pass_auf schrieb:
So da in der Liste einige Titel sind die wohl nicht mehr in 2007 erscheinen verlange ich das Gran Turismo 5 auch aufgenomen wird. Das Spiel wurde ohne Termin angekündigt also besteht noch Hoffnung. Mann mann ihr Sony's werdet auch immer schlampiger. :lol:

nehme mal an, bei der aufnahme von alan wake in die 360-liste hat dich das weniger gestört...

wsippel schrieb:
Und ich bezweifle sehr stark, dass Killzone 2, Ratchet & Clank oder Heavy Rain tatsächlich noch 2007 erscheinen werden (Heavy Rain ist ohnehin eher Vaporware).

KZ ist definitiv für 2007 angekündigt.
die arbeiten an R&C haben schon längst begonnen(schon während der resistance-entwicklung), und wer insomniac ein wenig kennt, der traut ihnen auch einen herbst-release 2007 zu.
heavy rain ist jedoch für 2008 gemeldet, da hast du recht

Howard schrieb:
@Bayek

Age of Conan könntest noch dazutun.

wo isn das für PS3 angekündigt??

ich guck isn net, sehe da immer nur PC und Xbox360.
1up z.b.
einfach bei google mal
""Age of Conan" + Platform"
eingeben, nirgends ps3 zu finden.

Soll nur ne Korrektur sein, wieso nen spiel rein packen was nie angekündigt wurde?

Stike schrieb:
Wer keinen vernünftigen Kommentar abzugeben hat, soll draussen bleiben. Sonst wird er draußen geblieben.
Ich hoffe, Du meinst nicht mich? Immerhin war mein Kommentar vernünftig und korrekt. Ein Teil der Spiele hat in der Liste einfach nichts zu suchen, weil die Spiele nicht existieren, nicht 2007 erscheinen, oder nicht für die PS3 erscheinen...

WMD schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

nehme mal an, bei der aufnahme von alan wake in die 360-liste hat dich das weniger gestört...

Mann mann hast du Minderwertigkeitskomplexe? Im Gegensatz zu dir versuche ich im Sony Forum die 360 weitestgehend außen vor zu lassen.

Ich meine das Ernst mit der Aufnahme aber egal.

Meine PS3 ist weiterhin mit Anzahlung vorbestellt und zwischendurch hatte sogar mit dem Gedanken gespielt eine zu importieren.

Aber du glaubst nicht ernsthaft das all die Spiele wie Killzone2, Naughty Dog Project oder Getaway wirklich in 2007 kommen oder? Das gleiche dürfte für das 360 Lineup gelten. Wenn zweidrittel der jeweils genannten Titel erscheinen ist das wohl auch mehr als genug.

Bloodsight schrieb:
Howard schrieb:
@Bayek

Age of Conan könntest noch dazutun.

wo isn das für PS3 angekündigt??

ich guck isn net, sehe da immer nur PC und Xbox360.
1up z.b.
einfach bei google mal
""Age of Conan" + Platform"
eingeben, nirgends ps3 zu finden.

Soll nur ne Korrektur sein, wieso nen spiel rein packen was nie angekündigt wurde?

ALso ign hat ne PS3 Version gelistet.

wsippel schrieb:
Howard schrieb:
ALso ign hat ne PS3 Version gelistet.
Ja, und eine Wii-Version von Star Wars 2007 und Soul Calibur 4. Hat also nicht viel zu sagen... ;)

Wenn man sich aber anschaut wo die Gewichtung des neuen Star Wars Spiels ist, dan kann man eine Wii Version kategorisch ausschließen. ;)

Soul Calibur 4 ist komplett Multi, das stimmt.
Ich hoffe nur das die NextGen Version nicht unter dem Wii leiden muss.
Will nämlich ein echtes NextGen SoulCalibur!

ManiMani schrieb:
Wenn man sich aber anschaut wo die Gewichtung des neuen Star Wars Spiels ist, dan kann man eine Wii Version kategorisch ausschließen. ;)
Welche "Gewichtung"? Es ist außer einem reinen Konzept-Render absolut nichts zu dem Spiel bekannt... :neutral:
Soul Calibur 4 ist komplett Multi, das stimmt.
Ich hoffe nur das die NextGen Version nicht unter dem Wii leiden muss.
Will nämlich ein echtes NextGen SoulCalibur!
Es ist nichtmal offiziell bestätigt. Wurde nur mal erwähnt. Es gibt keine Daten und keine Plattformangabe. Und auch wenn Nintendo einer der Haupt-Aktionäre von BandaiNamco ist, und sie für keine Plattform mehr Spiele in Arbeit haben als für Wii, halte ich Soul Calibur Wii nicht für sicher. Entweder keine Wii-Version oder alternativ Wii-exklusiv, würde ich sagen...

@B@¥ek:

Wenn Du sie nichtmal in den unstrittigen Fragen korrigieren möchtest, ist Deine Liste so realistisch wie ein Münchhausen-Roman. Heavy Rain und Metronome haben absolut nichts in der Liste verloren.

Unter Gewichtung meinte ich die das was wir im Trailer gesehen haben.
Jedenfalls wenn sie nach diesem Vorbild entwickeln. ;)

Mit SC4 stimme ich dir zu, entweder eine eigene Version oder gar keine.

P.S.: Dann solltest du dich selber an die Nase fassen mein lieber, schau dir einfach mal die Wii Liste an, dann weisst du was ich meine. ;)
Heavy Rain hat es absolut verdient, bei Metronome bin ich mir nicht sicher.
Klingt bei dem Titel eher nach Masse statt Klasse.

@B@¥ek:

Wenn Du sie nichtmal in den unstrittigen Fragen korrigieren möchtest, ist Deine Liste so realistisch wie ein Münchhausen-Roman. Heavy Rain und Metronome haben absolut nichts in der Liste verloren.

Metronome hat IGN für die PS3 aufgelistet:
http://media.ps3.ign.com/media/741/741151/imgs_1.html
Und solange es da gelistet ist, werde ich das auch nicht rausnehmen!

Heavy Rain wurde auf der E306 als PS3 techdemo gezeigt, also ist es sehr warscheinlich das es auch für die kommt. Schätze mal das es irgendwann ende 07 erscheint, darum bleibt es auch in der liste.

B@¥ek schrieb:
Metronome hat IGN für die PS3 aufgelistet:
http://media.ps3.ign.com/media/741/741151/imgs_1.html
Und solange es da gelistet ist, werde ich das auch nicht rausnehmen!
IGN rät die Plattform. Es gibt keine bestätigte Plattform. Schau einfach mal auf die Seite der Entwickler:
http://www.tarsier.se/

Tarsier selbst sagt, dass man das Spiel auf keinen Fall in Online Shops vorbestellen soll, da es weder eine Plattform noch einen Termin gibt...
Heavy Rain wurde auf der E306 als PS3 techdemo gezeigt, also ist es sehr warscheinlich das es auch für die kommt. Schätze mal das es irgendwann ende 07 erscheint, darum bleibt es auch in der liste.
Nö, laut Quantic Dream (und IGN, darauf gibst Du ja was) Mitte/ Ende 2008:
http://ps3.ign.com/objects/811/811232.html

Zurück
Top Bottom