PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
Ich denke nicht das Criterion selbst bei der Plattform-Entscheidung viel mitzureden hat - klar sieht EA die Erfolge der Criterion PlayStation 2 Titel, aber im Grunde ist es total egal ob jetzt PS3 oder X360, denn die PS3 hat im Gegensatz zur PS2 auch wieder eine vollkommen neue Architktur. Die Entwickler muessen sich so oder so neu einarbeiten.

Und die "Nur-Eine-Plattform-Strategie" gibt es bei EA sowieso nicht, von daher ist die X360 Version nicht verwunderlich.

Noch ein paar Links...

The Artist's Way: The Alex Ward Interview, Part I
The Artist's Way: The Alex Ward Interview, Part II
Official Playstation Magazine - Burnout 5 Crashes Into The Next Generation

You guys were great coders on PS2. You got amazing results. When you were making Black, you told journalists, "We're making the best Xbox game you've ever seen a PS2." What's been the hardest thing about the jump to PS3 and Xbox 360?

You're only as good as your last game. So the hardest thing for us right now is getting everyone to believe us, because we haven't shown it yet. This one for us is Burnout 1 all over again. This is back to basics. We've just got traffic in the game. This is why we're not showing the software yet. It's still quite early.

Things are going according to track, but we have to nail the crashes completely. The first time we show the game, the expectations are so high. Some of the people I've spoken to about PlayStation 3, they're thinking PlayStation 6 is in this box. They're thinking PlayStation 25. They're thinking that in a month's time, they're going to take this box home and it's going to stop the whole planet. And I think it will [laughs], but it's not PlayStation 25.

Our goal on Burnout right now is to make it look like a year two PS3 game in year one. And that's pretty tough, because I went to Tokyo Game Show, and there's a lot of good games coming. I'm really excited. I'm a big Resistance fan. I'm a big MotorStorm fan. I'm a huge Ridge Racer fan. So I think there's a lot of good games coming at the start, and obviously over on our side of the pond, it's not coming until March. So...we'll be asking you to send us one, won't we?

:lol: Mein Gott ist der Kerl ne geile SAU :D

Geile Liste!

Die Liste der Exclusiv-Games (die Hälfte ist ja Multi/360) ist schon eindrucksvoller als die von der 360er. Ist schwer zu sagen, wann ich mir die PS3 hole. Wird wohl eher auf Weihnachten 2007 fallen. Bis dahin hab ich viel Spass mit der 360. Im Endeffekt nehmen sich die beiden Konsolen nicht viel...

iwie kann ich mich mit dem PS 3 Line Up nicht richtig anfreunden,die einzigen Titel die mich ansprechen sind Devil May Cry,Killzone und Lair,die anderen sind Multi.

RWA schrieb:
Die Thread wird heute noch mal geupdatet. Es werden kleinere Bilder gepostet und auch ein zwei sind dazu und wieder weggekommen (timeshift wird nicht für die PS3 kommen). ISDN - 56k Nutzer werden dann nicht mehr so leiden müssen, auch sieht es durch die kleineren Bilder besser u. übersichtlicher aus. Der Server wird dadurch auch nicht so stark belastet.

Bayek wird es später dann Updaten^^

Fertig :)
Ist jetzt übersichtlicher geworden.
Hab noch Metronome und Heavy rain dazu gefügt^^

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
Die Thread wird heute noch mal geupdatet. Es werden kleinere Bilder gepostet und auch ein zwei sind dazu und wieder weggekommen (timeshift wird nicht für die PS3 kommen). ISDN - 56k Nutzer werden dann nicht mehr so leiden müssen, auch sieht es durch die kleineren Bilder besser u. übersichtlicher aus. Der Server wird dadurch auch nicht so stark belastet.

Bayek wird es später dann Updaten^^

Fertig :)
Ist jetzt übersichtlicher geworden.
Hab noch Metronome und Heavy rain dazu gefügt^^
Was ist eigentlich mit Metronome, das Game interessiert mich nämlich übel, ich liebe so schräge Games in dem Stil! :)

MG, hoffentlich haben sies nicht auf Eis gelegt, gibts doch sowieso zu wenig davon. :cry:

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Wie www.gamezone.de meldet, wird Burnout 5 auch für 360 erscheinen, jedoch wird die PS3 sozusagen exklusive Inhalte haben.

Die Entwickler wollten schon immer auf einer Sony Konsole fokussieren und wollen Burnout 5 auf der PS3 zum Grfikwunder machen.
Auf der 360 soll es zwar auch ne ´´coole Sache´´ werden, aber die Entwicklung wird auf die PS3 fokussiert.

Der Release wird Ende 2007 stattfinden.
? Wieso sind die so heißt die PS3 als hauptplattform zu nehmen? Ich dachte die wollen die 360 wegen der einfachheit bei der programmierung.
Weil Criterion PS-Fanboys sind und vielleicht mal ein bischen was aus dem Cell rauskitzeln wollen. ;) Gerade der ist für ihr Vorhaben(Crashes)bestens geeignet. :D

Ich hoffe nur das, falls auch eine XBOX360-Version davon erscheint, sie die PS3-Version wegen der XBOX nicht extra drücken müssen. :hmpf: Criterion soll doch bitte B5 auf der PS3 so geil machen wies grade geht, ohne Rücksicht. :hammer:

@Bayek

Ich habe noch andere Bilder gefunden. Manche sind immer noch zu groß, ich schick dir mal ne PM^^

Was ist eigentlich mit Metronome, das Game interessiert mich nämlich übel, ich liebe so schräge Games in dem Stil!

MG, hoffentlich haben sies nicht auf Eis gelegt, gibts doch sowieso zu wenig davon.

Das Spiel ist immer noch in Entwicklung, musst mal auf die HP, da stehen mehr infos :)

http://www.tarsier.se/metronome/

Heavy Rain scheint auch ein richtig gutes Spiel zu werden, btw..sind die macher von Fahrenheit ;)

@RWA
es sind nur nur nen paar Bilder, ich mach das jetzt noch fertig :cry3:

Das Spiel ist immer noch in Entwicklung, musst mal auf die HP, da stehen mehr infos :)
Da steht was von: New site and trailer coming soon!
GEIL! :happy3: Aber MG, die lassen sich alle so viel Zeit. -_- Zeigt uns neues Material verdammt! :D

Wow,5 Spiele die mich brennend interessieren^^

- Alone in the Dark
- Afrika
- Burnout5
- Metal Gear^^

Das 5 habe ich vergessen^^

Genau wie bei der 360 eine beeindruckende Liste!
Aber ich werd mir die ps3 trotzdem erst mitte ende 2008 holen.
Dann dürfte der Preis stimmen und mit Wii60 habe ich eh mehr als genug zu tun :)

Emotion schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

- Alone in the Dark
- Afrika
- Burnout5
- Metal Gear^^

bist du lustig.....

Junge,werde erwachsen....das ist meine Meinung,willst du wissen was mir besser gefällt?? Für euch sind mehr Kracher drin,okay,aber mich interessieren immoment nur diese Spiele.

Verstanden,oder nochmals erklären??

in der liste is echt jedes scheis game !!!

bitte mich jetz nich dissen aber is so ! schaut ma ins xbox360 forum da is ne liste und die macht nur bang bang !!!!

:D :D :D warum weil ich ne xbox 360 hab :lol:

Kojotee schrieb:
in der liste is echt jedes scheis game !!!

bitte mich jetz nich dissen aber is so ! schaut ma ins xbox360 forum da is ne liste und die macht nur bang bang !!!!

:D :D :D warum weil ich ne xbox 360 hab :lol:
Ich mach hier auch gleich bang bang wenn der War kein Ende nimmt.

Oh Mann, ihr wollt es wirklich draufanlegen, dass der Thread geschlossen wird oder?

Jetzt hat Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS und Sony PSP Fraktion ihre Liste, aber statt sich darüber zu freuen geht man in den anderen Bereich und basht die andere Liste.

Hört doch eeeeeeeeeeennnnndllllliiiiichhhh auuuuuuuuuuffffffffffffffffffffff! :oops:

NIN-KIDD schrieb:
Emotion schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

- Alone in the Dark
- Afrika
- Burnout5
- Metal Gear^^

bist du lustig.....

Junge,werde erwachsen....das ist meine Meinung,willst du wissen was mir besser gefällt?? Für euch sind mehr Kracher drin,okay,aber mich interessieren immoment nur diese Spiele.

Verstanden,oder nochmals erklären??

Anscheinend bist du schon so alt das du zu mir Junge sagst, aber ok.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom