PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
machito schrieb:
Jinpachi schrieb:
das musstdu ersmal beweisen.. in Tekken bin ich Unschlagbar keiner kann mich erzwingen.. und jetzt beweis mir das ich Tekken Disste ?? Machito, oder nur weil ich gesagt habe Kazuya ist für Noobs ?? :x

beweise es oder stelle in zukunft keine falsche behauptungen mehr auf, das kotzt mich an.
ne ne mit kazuya für noobs hat das nichts zu tun.
ich meine nur, du hättest neulich mal ziemlich tekken gebasht. ich such mal gerad, ob ichs finde.

da Kannstdu lange suchen, Tekken hab ich nie schlechtgeredet. das ist mein lieblingsprügler. wenn du nicht findest machito dann gibts paar aufs M*#?l :P

Mjinvincible.jpg

Michael Jackson hat sich auch für unbesiegbar gehalten....

@Tekken: Jeder, der sich darüber beschwert, dass tekken nur ein Buttonmasher ist und deswegen gegen Neulinge verliert, hat keine Ahnung. Jeder, der das nicht tut, hat ergo Ahnung davon. Deshalb schließe ich Jinpachi auch in die zweite Gruppe mit ein...aber UNBESIEGBAR ist schon ein mächtiges Wort.

Wo warst du denn beim Tekken Tournament???

Auch hier will ichs nochmal bekräftigen, dass wir mit diesen Listen Threads keine War Scheisse wollten, da ist Bayek sicher meiner Meinung, denn die Listen sollten zur Übersicht dienen.

Es würde mir sehr Leid tun, wenn die Mods sie closen müssten.
Also seid brav. 8-)

Howard schrieb:
Auch hier will ichs nochmal bekräftigen, dass wir mit diesen Listen Threads keine War Scheisse wollten, da ist Bayek sicher meiner Meinung, denn die Listen sollten zur Übersicht dienen.

Es würde mir sehr Leid tun, wenn die Mods sie closen müssten.
Also seid brav. 8-)

DITO!

Leute, ist doch egal wer wo besser ist, hier geht es nur um die PS3 Games die 07 erscheinen, also nix mit bash!!!
Also kommt mal wieder runter :neutral:
Wer bashen will, der soll doch bitte in den War bereich gehen und sich da austoben...

edit:
Jinpachi ist ein Profie in Tekken, das kann ich bezeugen!

Yondaime schrieb:
@Tekken: Jeder, der sich darüber beschwert, dass tekken nur ein Buttonmasher ist und deswegen gegen Neulinge verliert, hat keine Ahnung. Jeder, der das nicht tut, hat ergo Ahnung davon. Deshalb schließe ich Jinpachi auch in die zweite Gruppe mit ein...aber UNBESIEGBAR ist schon ein mächtiges Wort.

Wo warst du denn beim Tekken Tournament???

ja ok schon gut.. der thread wollen wir nicht in Tekken umbenennen,aber ab und zu hab ich auch gegen sehr gute spieler verloren, aber es lag auch daran das ich jeden kämpfer wählte Gunjack, Julia Nina.. und nicht immer haihachi jin, paul und co.

in Tekkentag Tournament hab ich in Timeattack 1 minute 42 sekunden durchgehabt beachte es sind 17 kämpfer ^^

aber das Machito hier lügen verbreitet macht mich halt zum Elch :eek2:

RWA schrieb:
@Jinpachi

Seit wann besiegst du Bayek? :lol:

wie kommstdu darauf ? :-?

Jinpachi schrieb:
da Kannstdu lange suchen, Tekken hab ich nie schlechtgeredet. das ist mein lieblingsprügler. wenn du nicht findest machito dann gibts paar aufs M*#?l :P
:lol:
also ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher ...
ich weiß das noch, weil mich das überrascht hat, das du was gegen
tekken sagst. naja sei's drum. wenn ich mich irre, möchte ich mich
hiermit entschuldigen! :love7:
end of offtopic :D

@Jinpachi: War von meiner Seite auch alles andere als böse gemeint...bin selber nicht der Prügelking, aber ich kenne einige Leute, die sich wirklich damit auskennen...die haben mich meist sowas von abgezogen..

Ich meinte eigentlich das MTV (?) Tekken Turnier vor kurzem (gab ja auch hier ne news).

In der Liste fehlt noch Genji 2 Days of the Blade :love2:

Für Fans von Onimusha genau richtig.

Wie www.gamezone.de meldet, wird Burnout 5 auch für 360 erscheinen, jedoch wird die PS3 sozusagen exklusive Inhalte haben.

Die Entwickler wollten schon immer auf einer Sony Konsole fokussieren und wollen Burnout 5 auf der PS3 zum Grfikwunder machen.
Auf der 360 soll es zwar auch ne ´´coole Sache´´ werden, aber die Entwicklung wird auf die PS3 fokussiert.

Der Release wird Ende 2007 stattfinden.

Howard schrieb:
Wie www.gamezone.de meldet, wird Burnout 5 auch für 360 erscheinen, jedoch wird die PS3 sozusagen exklusive Inhalte haben.

Die Entwickler wollten schon immer auf einer Sony Konsole fokussieren und wollen Burnout 5 auf der PS3 zum Grfikwunder machen.
Auf der 360 soll es zwar auch ne ´´coole Sache´´ werden, aber die Entwicklung wird auf die PS3 fokussiert.

? Wieso sind die so heißt die PS3 als hauptplattform zu nehmen? Ich dachte die wollen die 360 wegen der einfachheit bei der programmierung.

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:

? Wieso sind die so heißt die PS3 als hauptplattform zu nehmen? Ich dachte die wollen die 360 wegen der einfachheit bei der programmierung.

Keine Ahnung, ich habe nur den Text zitiert. ;)

Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:

Keine Ahnung, ich habe nur den Text zitiert. ;)
War ja nicht nur an dich gerichtet. ;)

Wie gesagt, die Jungs lieben die Playstation da sie mit ihr große erfolge gefeiert haben. Deswegen kommt das auch nciht so von ungefähr^^

Die Thread wird heute noch mal geupdatet. Es werden kleinere Bilder gepostet und auch ein zwei sind dazu und wieder weggekommen (timeshift wird nicht für die PS3 kommen). ISDN - 56k Nutzer werden dann nicht mehr so leiden müssen, auch sieht es durch die kleineren Bilder besser u. übersichtlicher aus. Der Server wird dadurch auch nicht so stark belastet.

Bayek wird es später dann Updaten^^

Zurück
Top Bottom