PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
McBain schrieb:
und coole pics...die optik wird einigen n-onlys sicher das wasser in die augen treiben *g*

Ich bin bisher N-only und werd es wohl noch mind 9 Monate bleiben und ich für mich kann/muss sagen NEIN, mir treibt es das Wasser nicht in die Augen :P
Ich weiß nicht warum, aber mich kann gute/sehr/gute/geile Grafik einfach nicht soo begeistern. Es ist eher wie ein netter Zusatz. Aber BTT^^

McBain schrieb:

Also ich bekomm genug für Wii und DS ;)
Naja, mal schaun, irgendwann werd ich mir die PS3 wohl holen, wobei die Betonung auf irgendwann liegt, den Kosten/Nutzen-mäßig würd sich der Kauf einer PS2 derzeit sicher mehr lohnen, da es dort für mich schon viele interessante Games gibt und der Preis auch "akzeptabel" ist (von Konsole und Games^^).

wenn du auf die ps2 verzichtest fehlen dir nur noch 350-450€ für die ps3(je nach ausstattung)

McBain schrieb:
wenn du auf die ps2 verzichtest fehlen dir nur noch 350-450€ für die ps3(je nach ausstattung)

"nur" :lol:
Das Problem ist/wäre, die Abwärtskompabilität ist ja afaik nicht bei allen Titeln garantiert und bei der PS3 wäre das für mich sehr wichtig, da ich eben mehr oder weniger alle PS2-Titel verpasst habe und ich als Sony-Gegner eben zugeben muss, dass es für die PS2 sehr viele geile exklusive Titel gibt. Aber mal schaun, ist ja noch Zeit bis es bei mir so weit sein wird^^

OMG Bayek 4tW. Geile Liste, geile Arbeit, geile ATOM Konsole.

Morgen wird geupdatet was das Zeug hält. 6 - 12 Spiele werden morgen von Bayek gepostet. Falls welche vergessen wurden, einfach PM o. einfach HIER nennen.

Das Schöne, wir kennen die ECHTE Liste noch nicht OMG Mal sehen was Sony für uns noch so bereit hält :D

So...ein paar Spiele sind jetzt dazu gekommen :)

Morgen kommen noch einige dazu....die Liste wird immer fetter :D

tolle Liste!

tolle Titel!

was auffällt ist das die PS3 im Verhältnis mehr Exclusivtitel bekommt als die 360.

Was ja auch zu erwarten war.

naco schrieb:
tolle Liste!

tolle Titel!

was auffällt ist das die PS3 im Verhältnis mehr Exclusivtitel bekommt als die 360.

Was ja auch zu erwarten war.

Naja, aber es ist so, im Konsolenbereich sind viel mehr x360-Games exklusiv als allgemein, da ja viele für den PC auch kommen und außerdem muss man abwiegen, was einem wichtiger ist. Weil ein Halo-Fan greift auch wegen 15 Must Haves nicht zur PS3 anstatt zur X360, bei nem FF-Fan wärs im umgekehrten Fall genauso.

Du meinst wohl PS3 Games???
Strenggenommen würden Umsetzungen auf einer anderen Plattform -also auch dem PC- nicht als Exklusivtitel zählen. Aber auch so wird die PS3 wohl höchstwahrscheinlich die meisten Exklusivspiele haben.

Yondaime schrieb:
Du meinst wohl PS3 Games???
Strenggenommen würden Umsetzungen auf einer anderen Plattform -also auch dem PC- nicht als Exklusivtitel zählen. Aber auch so wird die PS3 wohl höchstwahrscheinlich die meisten Exklusivspiele haben.

Naja, ist jetzt schwer zu beurteilen. Imo muss man dafür noch abwarten. Außerdem kommts auch darauf an, was man unter exklusiv versteht. Man könnte div. Wii-Spiele ja schon fast wegen der Steuerung als exklusiv-Game zählen. Aber so oder so denke ich ehrlich gesagt, dass Wii die meisten exklusiven Spiele haben wird. PS3 und X360 werden sich imo nicht viel nehmen, da es für die Entwickler wirtschaftlich gesehn eigentlich nur Vorteile bringt, Spiele auf beiden Plattformen zu bringen. Und wegen der PC-Sache: Die X360 hat hier eben den Nachteil, dass die Portierung von PC auf X360 und umgekehrt dank XNA nicht sehr schwer ist. Sind denk ich natürlich auch oft wirtschaftliche Gründe, warum man Spiele für beide Plattformen bringt. Wie sagt man so schön, Geld regiert die Welt.

MaxTax schrieb:
machito schrieb:
Jinpachi schrieb:
wer hat den eigentlich für ja gevotet, es sind doch nur ca 5 leute die sich ne Ps3 zum launch kaufen hier in Cw :-?
:rofl3:
aus dir werd ich nicht schlau. :neutral:

Er hat Angst das die Box in dieser Gen schon wieder, kräftig den Arsch versohlt bekommt :lol:

Aber die XBox360 wird ihrem Vorgänger im Erfolg wohl in Nichts nachstehn, was bei der PS3 ja, so wie's derzeit aussieht, nicht der Fall sein wird ;)
Und komm jetzt nicht mit Sprüchen wie "weniger als einen Flop schafft man sowieso nicht" :P

@Zhang:
Die PS3 wird sich am Anfang auch nicht gegen die PS2 behaupten bzw. behauptet sich nicht. Ist wiederum nur die Frage wie lang das ganze anhält^^

Blackvirus schrieb:
MaxTax schrieb:
machito schrieb:
Jinpachi schrieb:
wer hat den eigentlich für ja gevotet, es sind doch nur ca 5 leute die sich ne Ps3 zum launch kaufen hier in Cw :-?
:rofl3:
aus dir werd ich nicht schlau. :neutral:

Er hat Angst das die Box in dieser Gen schon wieder, kräftig den Arsch versohlt bekommt :lol:

Aber die XBox360 wird ihrem Vorgänger im Erfolg wohl in Nichts nachstehn, was bei der PS3 ja, so wie's derzeit aussieht, nicht der Fall sein wird ;)
Und komm jetzt nicht mit Sprüchen wie "weniger als einen Flop schafft man sowieso nicht" :P

ok, weniger als nen Total-Flop schafft man sowieso nicht :lol:

Zurück
Top Bottom