PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
Ihr seit teilweise schon ein wenig Paranoid bei der 360 würden die meisten hier auch "nö" ankreuzen. Ich kreuze überall ja an bei dieser Gen. :lol:

Ja die Liste ist wirklich gut gemacht Kudos an Bayek für diese Liste und an Howard für die Idee. :blushed:

Naja, es kommt mir weniger auf die Spiele an. Da bin ich mir sicher, das genügend Kracher erscheinen werden. Nur warte ich auf einen angemessenen Preis, da ich 600 Euro einfach für zu viel empfinde, auch wenn ein Spiel wie FF13 zum Release erscheinen würde.
~ 350-400 Euro würde ich für angemessen halten. Spiele hin oder her. Dann zock ich die eben etwas später. Werden deshalb ja nicht schlechter, die Games. ;)

Darji schrieb:
Taddl und Liq wahrscheinlich^^
Knapp daneben hab für "eventuell 2008" gevotet. Bei *dem* LineUp der 360 für 2007 (siehe Thread im entsprechenden Forum) brauch ich sooo schnell keine PS3, aber irgendwann vermutlich doch... so um die 200€ zum Jux (dann aber wahrscheinlich eher 2009/10). :P

@Bayek
Kann es sein dass irgendwie bei jedem Titel "Erhältlich ab: 07 " steht? Geht's auch bissl konkreter? :oops: :P
Aber trotzdem großes Lob für die Mühe.^^

hammer liste... mercs 2, tekken 6, killzone, ut 07, heavenly sword, eight days, eyedentify, motorstorm, final fantasy 13, final fantasy vs 13

irgendwann kommt die ps3 zu mir, 2008 warscheinlich

Hab auch für 2008 gevotet. Je nachdem wann MGS4 kommt.

Auch nochmal danke an B@yek für die Mühe.

Jetzt fehlt glaub ich nur noch im Nintendo solch ein Thread, dann sind alle glücklich. :)

Danke für die Mühe, Bayek, es hat sich gelohnt! :D
Spitzen Liste, weiterso!

Bitte mach noch R&C nextgen dazu, es gibt schon artworks.
Die Liste ist etwas Shooterlastig, wäre schön wenn noch ein paar 0-12er titel dazu kämen. :)

neben meiner Lsite die ich dir geschickt habe, fehlt acuh ncoh chypher Complex^^

Die Liste ist nicht schlecht. 20 Titel interessieren mich, aber davon sind nur in etwa 6-7 exklusiv für die PS3. Der Rest kommt entweder auch für die X360, oder auch für den PC (und spielt sich dort auch besser^^).
Kommt WKS wirklich schon 2007 oder nimmst du das einfach mal so an?

Schöne Liste, B@¥ek!

Der Xbox360 Bereich lässt grüßen! :love7:

PS: Da kommen wirklich gute Kracher 2007, aber denke das 2008 das Jahr der Ps3 wird. ;)

Ich hab mal nein genommen, weil vor 2009/2010 kommt mir fix keine PS3 ins Haus, da mir als Schüler einfach das Geld für 3 Konsolen + Handheld fehlt. Derzeit habe ich DS + Wii, nächstes Jahr folgt dann wohl die X360, wobei auch das finanziell eng wird, denn für MICH erscheinen für DS und Wii zu viele geile Games, vor allem für den DS, der ja jetzt mächtig aufdreht :D
Aber jetzt BTT^^

@Darji:
Wo ist es mit 2007 gelistet? Ich mein eine Quelle außerhalb B@Yek's Post^^

So da ichs bei der Xbox360 Liste auch gemacht habe will ich hier mal hinschreiben was ich mir geholt hätte wenn ich eine PS3 hätte.
In der Umfrage hab ich "Nö" angekreuzt da Sony kein VGA-Kabel bringt und somit mein PS3 Kauf auf unbestimmte Zeit verschoben ist.

-AitD5
-Assasins Creed
-Clive Barker's Jericho
-GRAW 2
-GTA4
-Heavenly Swords
-L.A. Noire
-Mercenaries 2
-MGS4
-Motorstorm
-Ninja Gaiden Sigma
-Resident Evil 5
-The Darkness
-WarHawk
-White Knight Story

Multigames würd ich auf der Xbox360 vorziehen da mir der Controller mehr zusagt und wegen dem Onlinesystem(und wenns nur dafür da ist um GS zu pushen ;) ).

geile liste,hat sicher tage gedauert das alles zusamm zu suchen gell ^^

und coole pics...die optik wird einigen n-onlys sicher das wasser in die augen treiben *g*

pack final fantasy aber trotzdem in die liste :P

sind ja auch so einige games drin wo man nicht weiss ob sie noch 07 kommen(resi 5,white knight story)

Zurück
Top Bottom