PS3 = Gamecube II ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gelegenheitsposter schrieb:
und warum? man hätte beim cube doch auch einfach von der PS2 oder XBox porten können
warum sollten die entwickler also die PS3 anders behandeln?

Weil niemend so ein eingeschränktes Kaufverhalten haben wie eN'er, und sich somit Spieleproduktionen auf einer PS3 mehr lohnen als es sich früher auf den Cube gelohnt hat.
Das ist auch der Grund dafür warum die Xbox weit mehr 3rd Party zuwendung bekommen hat als der Cube.

Die eN'er (wer auch immer das ist) haben ein eingeschraenktes Kaufverhalten? Passt nicht so ganz, wenn sie die Casualgames akzeptieren und nicht rumhaten, weils keine AAA Titel sind. :)
Also eher die Leute, die meinen das Casualgames ausgeburten der Hoelle sind haben ein eingeschraenktes Kaufverhaeltnis. ^^

so ein thread sollte doch nur zum nachdenken stimmen, nicht zum beleidigen.

jeder tut gleich so, als ob man ihm was wegnehmen will...

das einzige, was man festhalten kann, ist, dass leute, welche die derzeitige situation schönreden, die augen verschließen.

nochmal:

ps1 => newcomer, überflieger
ps2 => legt noch eins drauf und wird zu einem der meistverkauften videospielsysteme aller zeiten
ps3 => stagniert auf durchschnittlichem niveau

erschreckt es keinen, welch große lücke zwischen ps2 und ps3 klafft?

so ein thread sollte doch nur zum nachdenken stimmen, nicht zum beleidigen.

jeder tut gleich so, als ob man ihm was wegnehmen will...

das einzige, was man festhalten kann, ist, dass leute, welche die derzeitige situation schönreden, die augen verschließen.

nochmal:

ps1 => newcomer, überflieger
ps2 => legt noch eins drauf und wird zu einem der meistverkauften videospielsysteme aller zeiten
ps3 => stagniert auf durchschnittlichem niveau

erschreckt es keinen, welch große lücke zwischen ps2 und ps3 klafft?

Mich wundert es zumindest nicht!
DVD als Pushmittel zählt nicht mehr, Raubkopierer haben probleme mit den Datenmengen der Bluray, die Konkurrenz trumpft mit früherem Erscheinen und Innovationen auf und ist billiger...

Selbst wenn die Ps3 letztendlich bei 30 Millionen Einheiten endet, wird sie einen weit weit besseren 3rd Party Support haben als noch der Gamecube.

sieht man ja an den heutigen news.

se läuft nach und nach über, ps3 wird zweitrangig.

LOL, ja genau. xD

Die SO4 Version von xbox360 wurde bestätigt, aber das bedeutet nicht, dass es exclusiv ist...
Und TLR ist zeitexclusiv (wow sowas gabs ja noch nie :o )...
Es gibt 0 Gründe warum SE zur 360 "überlaufen" sollte. Wenn sie zu jemanden "überlaufen", dann würde die Wii das einzig Logische sein.

Wenn SO4 exclusiv für die 360 kommt, kann man darüber reden, aber so... :lol:

(Aber solange das SE-RPG No.1 (FF) für die PS3 kommt ist mir eh alles Andere wayne :scan: )

Es gibt aber auch Leute die wollen mehr als nur ein RPG was irgendwannn 2009 oder später erscheinen soll. Wer [J-!]RPG`s will kommt um die Xbox 360 nicht mehr rum.

LOL, ja genau. xD

Die SO4 Version von xbox360 wurde bestätigt, aber das bedeutet nicht, dass es exclusiv ist...
Und TLR ist zeitexclusiv (wow sowas gabs ja noch nie :o )...
Es gibt 0 Gründe warum SE zur 360 "überlaufen" sollte. Wenn sie zu jemanden "überlaufen", dann würde die Wii das einzig Logische sein.

Wenn SO4 exclusiv für die 360 kommt, kann man darüber reden, aber so... :lol:

(Aber solange das SE-RPG No.1 (FF) für die PS3 kommt ist mir eh alles Andere wayne :scan: )

In der letzten gen hatte SE es ja nicht mal nötig ein einziges Xbox spiel zu veröffentlichen. Dieses jahr kommen zwei und das nur für die 360 (exklusiv + zeitexklusiv), also wenn das nicht was über die PS3 aussagt dann weis ich auch nicht.

In der letzten gen hatte SE es ja nicht mal nötig ein einziges Xbox spiel zu veröffentlichen. Dieses jahr kommen zwei und das nur für die 360 (exklusiv + zeitexklusiv), also wenn das nicht was über die PS3 aussagt dann weis ich auch nicht.

Muß ja Geld in die Hütte. Bis zum Relaise von FFXIII werden die Mitarbeiter wohl kaum aufs Gehalt verzichten... SE ist nicht blöde und wird alle Konsolen + HH mit Games versorgen

eine klare sache:

spielekosten explodieren und wenn es um finanzen geht hat sony gegen microsoft keine chance.

sehe die zukunft für sony noch schlechter.

nintendo hat von dem her den richtigen schritt gewagt => eine einzigartige konsole ohne konkurrenz, wo die kosten schön niedrig gehalten werden.

Muß ja Geld in die Hütte. Bis zum Relaise von FFXIII werden die Mitarbeiter wohl kaum aufs Gehalt verzichten... SE ist nicht blöde und wird alle Konsolen + HH mit Games versorgen
dito, SE wierden FF13 erst verööfentlichen wenn es genug PS3s auf dem Markt gibt um die entwicklungskosten von eben jenen wieder 100%ig reinzubekommen.

eine klare sache:

spielekosten explodieren und wenn es um finanzen geht hat sony gegen microsoft keine chance.

sehe die zukunft für sony noch schlechter.

nintendo hat von dem her den richtigen schritt gewagt => eine einzigartige konsole ohne konkurrenz, wo die kosten schön niedrig gehalten werden.

Ich glaube nicht, das die durchschnittlichen spielekosten eines spiels seit der letztegn gen explodiert sind.

PS2 Ratchet -> PS3 Ratchet
Halo 2 -> Halo 3
NGB -> NG2

Ich glaubs einfach nicht. :-)

ich glaub auch nicht, dass es so extrem ist, wie es manche darstellen wollen - schließlich ist die Technologie auch viel besser als letzte Gen, wodurch einige sachen wiederum erleichtert werden. Und Ubisofts behauptung, dass die Kosten für ein Videospiel in Zukunft um die 100 Mio. betragen könnten, klingt genau wie die übertriebenen Gedankengänge zu den ersten Computern.

Zurück
Top Bottom