PS3 = Gamecube II ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS3: Mieser 3rd-Party-Support, keine exklusiven Spiele, leistungsschwache Hardware. Die PS3 macht einen auf Wii.
Wii: Genialer 3rd-Party-Support, viele exklusive Spiele, extrem leistungsstarke Hardware. Die Wii macht einen auf PS3.

Wie auch immer dieses Posting zu interpretieren sein soll ...

Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte. 360 Lineup lässt Ps3 und Wii immernoch alt aussehen. Wobei der Softwarevorteil der 360 geringer wird.
find ich gar nicht, jeder der n vernünftigen pc hat und ich denke das sind die meisten hier, der findet vielleicht auch im Wii-lager (SMG, SSBB, Mario Kart, MP3) und PS3-Lager (MGS4, Uncharted, R&C, Motorstorm) genauso viel wie im X360-Lager (Halo 3, Ninja Gaiden 2, PGR4, Kameo) ...

für die ohne PC hat die Turbine nen kleinen vorteil :)

find ich gar nicht, jeder der n vernünftigen pc hat und ich denke das sind die meisten hier, der findet vielleicht auch im Wii-lager (SMG, SSBB, Mario Kart, MP3) und PS3-Lager (MGS4, Uncharted, R&C, Motorstorm) genauso viel wie im X360-Lager (Halo 3, Ninja Gaiden 2, PGR4, Kameo) ...

für die ohne PC hat die Turbine nen kleinen vorteil :)

Glaub kaum das die meisten hier nen Edel-Gamer PC haben wo die Games aussehen wie auf Ps360. Abgesehen davon hast sicher nicht ganz unrecht - wenn man nen Game-PC hat verliert die 360 wohl die meisten "exklusiv" Games.

haha,welcher frustrierte wiiler hat denn hier aufgemacht?

Was heißt hier frustrierte Wiiler? Das hier ist ein Sonyhoffnungsthread. Alle hoffen, dass die PS3 doch noch so erfolgreich wie der Cube werden kann. Jetzt wo der GBA eindeutig besiegt ist, kann man sich auch als Sony ruhig mal wieder höhere Ziele stecken.

@topic

Die PS3 läuft schlecht
Der Cube lief schlecht

...das sind auch schon alle Gemeinsamkeiten. Im Gegensatz zum Cube wird die PS3 wohl aber nie (in diesem Ausmaße zumindest) die Third-Party entwickler verlieren -PC360 sei dank.

Was heißt hier frustrierte Wiiler? Das hier ist ein Sonyhoffnungsthread. Alle hoffen, dass die PS3 doch noch so erfolgreich wie der Cube werden kann. Jetzt wo der GBA eindeutig besiegt ist, kann man sich auch als Sony ruhig mal wieder höhere Ziele stecken.

Wollen wir mal net übertreiben :-)

Vielleicht erklärst Du einfach genauer, wie Dein Post gemeint ist - ich habe ihn nämlich nicht verstanden ... ;)

eine frage an alle, die auf die idee gekommen sind, die ps2 mit der ps3 zu vergleichen: was für ne konkurrenz hat die ps2 bei ihrem release gehabt? soweit ich weiss, nur den dreamcast vom beinahetoten sega und den n64, der damals veraltet war.

beim ps3 release sahs da ganz anders aus. und wenn man die teuerste konsole rausbringt, ist es klar, dass man am anfang nicht die masse am haken hat.

die ps3 entwickelt sich zwar weitaus langsamer als die 2er, aber sie entwickelt sich trotzdem gut weiter. und solang die psp weiterhin als geldbringende cashcow funktioniert, braucht sich sony keine sorgen machen.

eine frage an alle, die auf die idee gekommen sind, die ps2 mit der ps3 zu vergleichen: was für ne konkurrenz hat die ps2 bei ihrem release gehabt? soweit ich weiss, nur den dreamcast vom beinahetoten sega und den n64, der damals veraltet war.

Und?
Es ist normal das Konsolen mit ihren Vorgängern verglichen werden.
Und das die PS3 nicht so einen Vorteilhaften releasedatum wie die PS2 hatte war ja Sonys entscheidung.

beim ps3 release sahs da ganz anders aus. und wenn man die teuerste konsole rausbringt, ist es klar, dass man am anfang nicht die masse am haken hat.

Das war aber eine entscheidung von Sony.
BR-Laufwerk muss drin sein. Das macht die Console teuer und ist für den "späten" release verantwortlich.
Der Preis des DVD Nachfolgekriegs.

die ps3 entwickelt sich zwar weitaus langsamer als die 2er, aber sie entwickelt sich trotzdem gut weiter. und solang die psp weiterhin als geldbringende cashcow funktioniert, braucht sich sony keine sorgen machen.

Das hoft man doch.
Kokurenz belebt das Geschäft.
Und von guten Spielen profieltiert doch jeder.

Hast Recht, die Situation ist eine andere!
Auch in Sachen Format (DVD konnte sie noch pushen)!
Ausserdem sprechen nicht alle Konkurrenten die gleichen Gamer an!

Sony hat auf alle Fälle Kunden verloren und ist der grosse Verlierer dieser Gen! Aber freuen können sie sich durch den gewonnenen Formatkrieg in Zukunft trotzdem....

Zurück
Top Bottom