PS3 = Gamecube II ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

maXX

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Sorry, ich kann es nicht lassen.

Eins vorweg, ich habe selbst eine ps3 zuhause.

Zum thema:
-entwickler bekommen die hardware nur mit mühe in den griff
-einige springen schon jetzt ab
-sony selbst verwirft groß aufgezogene titel
-verkaufszahlen kein vergleich zur ps2

ich sehe einen cube II auf uns zukommen. für die wende ist der vorhang jedenfalls gefallen (auch wenn es einige noch immer nicht wahrhaben wollen).

edit: nur zur richtigstellung. ich habe meinen cube geliebt (steht als deko herum), auch auf der ps3 erscheinen ein paar titel, die mich interessieren. die hardware ansich ist schon jetzt toll (schön leise), trotzdem fristet das ding ein schattendasein bei mir daheim.

Zuletzt bearbeitet:
Ps3 (metacritics) >90%

1 Grand Theft Auto IV 2008 98

2 Call of Duty 4: Modern Warfare 2007 94

3 Elder Scrolls IV: Oblivion, The 2007 93

4 Rock Band 2007 92

Gamecube (metacritics) >90%

1 Metroid Prime 2002 97

2 Resident Evil 4 2005 96

3 Legend of Zelda: Twilight Princess, The 2006 96

4 Legend of Zelda: The Wind Waker 2003 96

5 Legend of Zelda Collector's Edition, The 2003 95

6 Madden NFL 2004 2003 94

7 Soul Calibur II 2003 93

8 Viewtiful Joe 2003 93

9 Eternal Darkness: Sanity's Requiem 2002 92

10 SSX 3 2003 92

11 Madden NFL 2003 2002 92

12 Super Smash Bros. Melee 2001 92

13 Super Mario Sunshine 2002 92

14 Prince of Persia: The Sands of Time 2003 92

15 Metroid Prime 2: Echoes 2004 92

16 NFL 2K3 2002 92

17 Tony Hawk's Pro Skater 4 2002 91

18 Resident Evil 2002 91

19 Legend of Zelda: Ocarina of Time / Master Quest, The 2003 91

20 NCAA Football 2003 2002 91

21 Tony Hawk's Pro Skater 3 2001 91

22 Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader 2001 90

23 NBA 2K2 2002 90

24 Pikmin 2 2004 90

25 Tiger Woods PGA Tour 2003 2002 90

26 Madden NFL 2005 90

=> ps3 macht nicht den cubeII sondern den dcII :lol:

der wii ist der cube 2,mit dem unterschied dass der cube mehr games hatte

Bitte Closen!
Reiner Bashtread.
Schaut einfach in den PS3 LineUp Thread da werden andere Töne gesprochen.
Das schlimme ist: Vom LineUp und grafischen Aspekt kann die Wii nicht mal mit dem cube mithalten. :ugly:

1-entwickler bekommen die hardware nur mit mühe in den griff
2-einige springen schon jetzt ab
3-sony selbst verwirft groß aufgezogene titel

1 GT5P , UT3 , UNCHARTED , R&C anyone? wie geil sehen die spiele aus !? warum können es einige richtig aber einige nicht? liegt sicher an der ps3 ;)

2. Valve? wer noch!? :)

3. nenn mir paar titel die verworfen wurden^^

1 GT5P , UT3 , UNCHARTED , R&C anyone? wie geil sehen die spiele aus !? warum können es einige richtig aber einige nicht? liegt sicher an der ps3 ;)

2. Valve? wer noch!? :)

3. nenn mir paar titel die verworfen wurden^^

Ja versteh doch nur weil gestern The Getaway & Eight days gecancelt wurden und heute C&C 3 ist die PS3 the Doooomed! :ugly:

Bitte Closen!
Reiner Bashtread.
Schaut einfach in den PS3 LineUp Thread da werden andere Töne gesprochen.
Das schlimme ist: Vom LineUp und grafischen Aspekt kann die Wii nicht mal mit dem cube mithalten. :ugly:

es zählt was man zoggen kann, und davon gab es in den vergangen 1,5 jahren nicht viel.

und diese lineup threads sind eh der witz, sieht man ja wieder an eight days und gateway. klar man kann sehr viele mit schönen render trailern ankündigen aber ob es dann auch (bald) kommt ist ne ganz andere sache...

es zählt was man zoggen kann, und davon gab es in den vergangen 1,5 jahren nicht viel.

und diese lineup threads sind eh der witz, sieht man ja wieder an eight days und gateway. klar man kann sehr viele mit schönen render trailern ankündigen aber ob es dann auch (bald) kommt ist ne ganz andere sache...

Aha ich guck mal eben in mein Regal:

GTA IV
Skate.
Smackdown vs. raw 2008
Rainbow Six vegas 1 & 2
Devil May Cry 4
Assassins Creed
Call of Duty 4
Oblivion
Ratched & Clank: ToD
Gran Turismo 5 Prologue
Army of Two
Resistance
Motorstorm
Heavenly Sword
Virtua Fighter 5
Unreal Tournament III
Uncharted: Drakes Schicksal
Condemned 2
Race Driver: Grid

Nö auf der PS3 gibt es nichts zum Zocken!!! :ugly:

Naja von den Verkaufszahlen kann man schon von nem Cube 2 sprechen :)

fuer wii ja,aber doch net fuer ps3?da kam seit launch im monatstakt gute games

Naja von den Verkaufszahlen kann man schon von nem Cube 2 sprechen

wieviele 3rd party games hatte der cube nochmal die ueber 3mio kamen?achja...null

auf ps3 verdienen die software hersteller seeehr gutes geld,auf dem cube und dem cube 2 net

Zuletzt bearbeitet:
und diese lineup threads sind eh der witz, sieht man ja wieder an eight days und gateway.

LOL.

Hallo? Vielleicht mal nachdenken vorm posten. Es wurden zwei Spiele gecancled...denkst du jetzt wird jeden Tag mindestens 1 Spiel gecancled? :lol:

Wow wie sich Hater immer auf einer schlechten News aufgeilen können, gibts ja nich.

ich sehe einen cube II auf uns zukommen. für die wende ist der vorhang jedenfalls gefallen (auch wenn es einige noch immer nicht wahrhaben wollen).

Sage ich ja schon seit letztem Jahr. Die VKZ sind sogar noch hinter dem Cube und wenn es Portcompany #1 EA jetzt teils schon zu doof ist die Kosten für einen Port auf die PS3 zu bezahlen, dann ist das schon ein Wink mit dem Haus (Zaunpfahl reicht da nimmer).

Fakten:
- die HW VKZ sind schon lange im Cubebereich
- auch beim Cube gab es verzweifelte Preissenkungen die nicht viel langfristig bewirkt haben
- der 'tolle, brachiale, wahnsinnige' Softwaresupport wird lediglich von der 360 rübergeportet und das (leider) meißt schlecht. So wie damals lieblos von der PS2 zum GC geportet wurde.
- McBain will es nicht einsehen. Das stärkste Indiz das es so ist wie von maXX beschrieben ;)

Sage ich ja schon seit letztem Jahr. Die VKZ sind sogar noch hinter dem Cube und wenn es Portcompany #1 EA jetzt teils schon zu doof ist die Kosten für einen Port auf die PS3 zu bezahlen, dann ist das schon ein Wink mit dem Haus (Zaunpfahl reicht da nimmer).

Fakten:
- die VKZ sind schon lange im Cubebereich
- auch beim Cube gab es verzweifelte Preissenkungen die nicht viel langfristig bewirkt haben
- der 'tolle, brachiale, wahnsinnige' Softwaresupport wird lediglich von der 360 rübergeportet und das (leider) meißt schlecht. So wie damals lieblos von der PS2 zum GC geportet wurde.
- McBain will es nicht einsehen. Das stärkste Indiz das es so ist wie von maXX beschrieben ;)

Informier dich doch erstmal,bevor du so ein BS schreibst.
Die PS3 ist bei einem Preis von 399€ bzw. $ bei knapp 12 Millionen weltweit.
Und der Cube war nach 6 jahren etwas über 20 millionen und das bei einem Preis von 99€(in den letzten jahren)

Aha ich guck mal eben in mein Regal:

Ratched & Clank: ToD
Gran Turismo 5 Prologue
Resistance
Motorstorm
Heavenly Sword
Uncharted: Drakes Schicksal

ich habe mir mal erlaubt, alle multi titel abzuziehen. sind für die ersten 1,5 jahre nicht gerade viele titel. und daher mein vergleich mit dem cube.

third-party-support ist (dank ps2) noch besser als beim cube, tendenzen zeigen aber nicht gerade den himmel auf erden.

ich habe mir mal erlaubt, alle multi titel abzuziehen. sind für die ersten 1,5 jahre nicht gerade viele titel. und daher mein vergleich mit dem cube.

third-party-support ist (dank ps2) noch besser als beim cube, tendenzen zeigen aber nicht gerade den himmel auf erden.

Puh und für die Titel würd ich keine Konsole kaufen:

- ganz lustig, aber keinen Konsolenkauf wert.
- Demo
- Nazialiens.... :oops:
- Inzwischen ists im Gold Status und daher bestimmt lustig ^^
- noch ne Demo
- "Generic"

Momentan reizen mich eigentlich nur MGS4 und FF. Ab 199,- bin ich dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom