PS3 PS3 exklusive Spiele von Sony

Welches PS3 exklusive Spiel von Sony interessiert euch am Meisten?

• Stimmen insgesamt
    21
Frenck schrieb:
The Getaway PS3 interessiert mich am meisten. Und ich würde gerne ein neues Colony Wars sehen ;)
Und G-Police!(kahm das eigentlich von Sony, ach egal es war geil)
Wären wohl spontan meine PS3 Most-Wanted, Gott habe ich die beiden Spiele geliebt.
Waren nach den RPGs imo die besten PS1 Spiele.

Psygnosis.

Die haben doch auch die frühen Formel1 games auf der PSX produziert.
Des weiteren haben die auch noch eine echte jump&run Perle namens Lomax produziert.
Ein weiteres highlight aus dem Hause sollte allseits bekannt sein. Wipeout. 8-)

Ganz ehrlich... da interessieren mich verdammt viele... :D

Reihenfolge momentan:

Motorstorm
Killzone 2
Warhawk
Lair
Naughty Dog Project
Resistance
Heavenly Sword
Gran Turismo 5
Afrika

Das sind die, wo mich aktuell ziemlich interessieren... :)

(und mir wird wieder klar, warum ich eigentlich die PlayStation 3 favorisiere ;))

ich würde gerne ein neus richtig gutes Wipeout sehen :)

wenn ich an Wipeout 2097 auf der PS1 zurückdenke, das steckt auch heute noch sämtliche Futureracer in die Tasche :D

@Nasagoal:

Verdammt,wie du Recht hast... :(

wipeout2097.jpg

frames60 schrieb:
(und mir wird wieder klar, warum ich eigentlich die PlayStation 3 favorisiere ;))

Geht mir genauso :D

Nur kann ich mich einfach nicht für eine Reihenfolge entscheiden, und erst recht nicht nur für ein einziges Spiel welches mich am meisten interessiert.

God of War 3

Ist eins der wenigen PS3 Games das mich wirklich interessiert. Obwohl ich ja eigentlich die ganze Fortsetzung-Orgie satt habe. Da ist noch nicht mal Teil 2 raus und schon wird über Teil 3 geredet. :shakehead:

Ist Teil 3 überhaupt angekündigt oder wird überhaupt davon geredet?
Wenn Kratos sein Ziel in Teil 2 erfüllt sehe ich eigentlich kein weiteres Potential in der Story.

Pipboy schrieb:
Ist Teil 3 überhaupt angekündigt oder wird überhaupt davon geredet?
Angekündigt ist er natürlich noch nicht und mit "darüber geredet" mein ich eher so Thread wie diesen hier wo alle schon nach nem Nachfolger schreien.

Wenn Kratos sein Ziel in Teil 2 erfüllt sehe ich eigentlich kein weiteres Potential in der Story.
Denkst du wirklich dass Sony die Serie knickt? Ich nicht.
Und was die Story angeht: Eigentlich hat schon Teil 1 eine in sich geschlossene Story, weswegen prinzipiell keine Fortsetzung nötig gewesen wäre.

Hier noch ein paar weitere Sony Spiele für die PS3 die in der Umfrage nicht enthalten sind:

Untold Legends: Dark Kingdom
Warhawk
Heavenly Sword
Formula One Championship Edition
Eyedentify
Genji: Days of the Blade
Naughty Dog PS3 Project [untitled] siehe hier: Klicke hier!

Resistance: Fall of Man und Ratchet & Clank habe ich in der Umfrage aus mehreren Gründen ausgelassen, unter anderem: obwohl Insomniac der Entwickler dieser beiden Spiele zwar für die Playstation Konsolen entwickelt(auch Sony Franchises) aber dennoch nicht zu Sony gehört.

Siren:
Siren für die PS3 ist der dritte Teil(zwei Teile gabs schon zuvor auf der PS2) eines Horror Action Adventure von Sony und die Fortsetzung von Siren 2(in Japan bekannt als Forbidden Siren 2). Der zweite Teil ist recht gut.
Die Gesichter der Charaktere im Spiel sahen schon auf der PS2 sehr gut aus(besonders der zweite Teil, siehe Bilder:
klicke und siehe hier!, S2, S3, S4, S5, S6, S7, S8, S9, S10) und hat eine sehr beängstigende Horror Atmosphäre. Dieses Spiel hat auf der PS3 das Potenzial zu einem echten Hit. Man sollte es im Auge behalten.

Yagharek schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ausser ... Eye of Judgement

sei vorsichtig, wer solche aussagen bringt, lebt nicht lange ;)

Eye of Judgement ist das killerspiel der ps3 schlechthin.
Es ist ein interessantes Konzept und verdient Beachtung.

Darji schrieb:
Eye of Judgement ist aufjedenfall pflicht schon allein wegen der genialen Augument reality Camera^^
Das auf jeden Fall. :)

Frenck schrieb:
The Getaway PS3 interessiert mich am meisten.
Dann stimme in der Umfrage für deinen Favoriten ab!

@ ALL

Ihr könnt auch eine Liste mit PS3 Spielen von Sony machen, mit einer Nummerierung von 1-10. Die „1“ für das Spiel das euch am meisten und die „10“ für das Spiel das euch am wenigsten interessiert! Nur so als Vorschlag, dann weis jeder besser wie das Interesse der Anderen ist.

Und es wird mindestens ein God of War für die PS3 geben. Darauf könnt ihr Gift nehmen. Die PS2 ist ein Auslaufmodel. Zwei Teile für die PS2 und damit gut ist. Jetzt da die PS3 am Markt ist und Sony jeden Titel für die braucht(besonders solche wie God of War) um diese möglichst oft zu verkaufen, ist ein God of War für die PS3 keine Frage mehr von „ob“ sondern nur noch von „wann“. God of War ist ohnehin als Trilogie ausgelegt. Und bei sehr guten Verkäufen des dritten Teils könnte es sogar noch weitere Fortsetzungen geben. :)

Es werden hier PS1 Titel erwähnt von denen man gerne PS3 Spiele hätte. Dazu habe ich vor einigen Monaten sogar extra einen Thread eröffnet: Back to PS3

Ich bin auf so viele Spiele gespannt, aber ich glaube, grafisch interessieren mich am meisten White Knight Story und Final Fantasy..
Viele RPGs auf der PS2 hatten schon eine sehr gute Optik, auf next gen Niveau werden diese Games bombastisch aussehen.

Zurück
Top Bottom