Emperor
L12: Crazy
- Seit
- 3 Mai 2007
Welche Liste von 2007? Von wo?Wenn Du der Liste von 2007 nicht glaubst, kannst Du auch direkt bei Sony anrufen und es gegenprüfen. Langsam wird es wirklich peinlich mit solchen Aussagen. Zumal alles in Gamestop gelistet ist und die Release Daten bekannt sind/waren. Und stell Dir vor, die Spiele kannst Du dort sogar kaufen![]()
Wiesso postest du sowas nicht rein, sondern gibts nur die URL zur Hauptseite an?
man kann vieles kaufen (oder zumindes bezahlen):
http://www.amazon.co.uk/Take-2-Alan...35?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186331440&sr=8-4
http://www.hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1&sku=645629
Die Frage war: Hab ich welche vergessen für 2007 ? Darum ging es ja in dem Post. Wenn ja: Bitte für den Poster die Liste erweitern.
Die Liste und Links von 2008 sind ja prima, aber hilft alles nix, da Sie einfach noch nicht fertig sind. Also heisst es 2008 mal abwarten und dann einen Strich ziehen. Da kann sich noch viel ändern in Zukunft. Alleine bis heute hängt die Ps3 (wenn Du lesen kannst) mit ca. 25 x Spielen (Exklusiv) hinterher. Glaubst Du 2008 kommen die "25" + der Rest und überholen von der Anzahl der die 360 Exklusiv Titel?
1. Deswegen schreibt man auch den Stand der Exclusivliste hin (hier E3).
Das sich einiges ändern kann, ist klar. Das es bisher keine verläßlichere Infos gibt, sollte auch dir kalr sein.
2. Deine Liste ist ohne Link angeben, somit ohne Aussagekraft.
Was für 2008 die Exklusivitel angeht, waren es für die 360 auf der E3 genau vier oder sechs Titel mehr wenn ich mich recht an die Zahlen erinnere. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher ob das von Gametrailers oder IGN war. Aber für Leute die Zweifeln an meinen "Fanboyaussagen" suche ich das jetzt eben nochmal raus.
Aber vermutlich kommen gleich die nächsten Trolle und sagen das ist gefaked![]()
Hauptsache du erinnerst dich daran und, dann brauchste ja auch keine Links posten, da dein Wort Gesetz ist.
Deine Links zu gamestop und co. kannste dir sparen, es ei denn du postest gleich eine Liste in der die Exclusivtitel nicht mit Multititel zusammen gebracht sind.