ps3 downloads

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

imker_russein

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Hallo,

mich würde es mal interessieren wie das mit den downloads auf der ps3 so ist.

zb: wird es vielleich mal möglich sein demos auf andere weise downzuloaden? vielleich übers internet od so? (ähnlich wie aufm PC)

greez

imker_russein schrieb:
Hallo,

mich würde es mal interessieren wie das mit den downloads auf der ps3 so ist.

zb: wird es vielleich mal möglich sein demos auf andere weise downzuloaden? vielleich übers internet od so? (ähnlich wie aufm PC)

greez

:-?

Ich verstehe deine Frage nicht.
Wie willst du denn sonst downloaden, wenn nicht übers Internet?
Deine PS3 ist doch ans Internet angeschlossen^^

so das die entwickler ein bisschen mehr freiheit haben.
(altersbeschränkung und so) im ps store wird glaube ich so ziemlich alles von sony geregelt.

imker_russein schrieb:
(altersbeschränkung und so) im ps store wird glaube ich so ziemlich alles von sony geregelt.

genau wegen der altersbeschränkung wird es das wohl nicht geben. du kannst dir xbox360 und wii-channels ja auch nicht einfach über einen browser runterladen. ausserdem verhindert man so eventuelle raubkopien der gekauften spiele :)

Na ja rein theoretisch ist da alles möglich da die demos u. Co. ja nur Pakete ala Unix pak Vorbild sind soll heißen diese Pakete könnten auch einfach auf CDs DVDs und BDs sein genau so gut könnte man sie am PC/Mac laden und auf einen Memoristick Usb Stick oder sonstwas Speichern und verwänden. Bisher gibt es sowas aber noch nicht !

imker_russein schrieb:

einfach im US oder ösi store anmelden und das problem ist gelöst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom