Ps3 defekt /fehlermeldung!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Speedy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
83
Hey habe eben von Amazon meine Ps3 gelifert bekommen habe alles angeschlossen. Als ich die Ps3 dann getsartet habe kamm nach eineigen sekunden Schwazen Bildschirm die Meldung :Cannot start. The correct hard disk was not found.

Hat jemand ne ahnung was das bedeuten soll und was ich machne kann???
Ist meine Ps3 jetzt etwa defekt???
bitte helft mir!!!
Danke im Vorraus
 
Speedy schrieb:
Hey habe eben von Amazon meine Ps3 gelifert bekommen habe alles angeschlossen. Als ich die Ps3 dann getsartet habe kamm nach eineigen sekunden Schwazen Bildschirm die Meldung :Cannot start. The coorect hard disk was not found.

Hat jemand ne ahnung was das bedeuten soll und was ich machne kann???
Ist meine Ps3 jetzt etwa defekt???
bitte helft mir!!!
Danke im Vorraus

Hmm..hast du alles richtig angeschlossen?

Über welches Kabel?HDMI?
 
Mitgelieferta Av kabel aber wenn ich es nicht richtig angeschlossne hätte würde ich ja garnichts angeziegt bekommen oder?
 
Aehm bei ihm wird die Festplatte nicht erkannt.

Wie lange hast Du mit dem Einschalten nach der Lieferung gewartet? Bei der Kälte draussen, sollte man die Hardware sich erst aklimatisieren lassen.
 
Speedy schrieb:
Mitgelieferta Av kabel aber wenn ich es nicht richtig angeschlossne hätte würde ich ja garnichts angeziegt bekommen oder?

Hast du die Festplatte herausen gehabt oder irgendwo anders angeschlossen?

Oder hast du alles direkt ausgepackt und gleich angeschlossen?
 
Ich hab nix ausgebaut oder so einfahc ausgepackt udn angeschlossen!
 
Noch mal, hast Du die PS3 erst etwas Aufwärmen lassen oder sofort eingeschaltet? Der Elektronik insbesondere Festplatten mögen keine extremen Temperaturschwankungen.

Da kann es passieren, das etwas kaputt geht.
 
FlatlineR schrieb:
Noch mal, hast Du die PS3 erst etwas Aufwärmen lassen oder sofort eingeschaltet? Der Elektronik insbesondere Festplatten mögen keine extremen Temperaturschwankungen.

Da kann es passieren, das etwas kaputt geht.

das problem an sich ist nicht die temperaturschwankung, sondern:


kalter gegenstand in warmer umgebung (vor allem metallteile)---> Kondenswasser


deshalb sollte man auch ca. 1 stunde warten sonst holt man sich schnell mal nen kurzschluss mit feuschten kontakten im gerät
 
Jop thx Jungs jetzt funzt es.. Halelulia ich hab nen halben Herzinfakt bekommen! Thx ich liebe euch(ihr wisst wies gemient ist)^^
 
alles nochmal auseinanderbauen, mit hochdruckgas evtl die kontakte freipusten, zusammenbauen, testen. wenn es immer noch nicht klappt, alles in den karton packen, zurück an amazon schicken und gutschrift geben lassen. dann x360 mit 6 spielen holen und glücklich werden...aber auch hier gibts mal probleme, was man am 100 seiten starken "defekte x360"thread leicht erkennt.
 
Demnächst bitte in einen der vorhandenen Thread posten, sind ja genug da ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom