PS3 PS3 Bundle

Tut-ench-amun

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2007
27. Juni 2007
- PS3 (60GB)
- MotorStorm
619,99 €

13. Juli 2007
- PS3 (60GB)
- Motorstorm
- Resistance: Fall of Man
- 2 Sixaxis Wireless-Controller
599 €

5. September 2007
- PS3 (60GB)
- Heavenly Sword
- Formula 1
599 €

10. Oktober 2007
- PS3 (40GB)
- 2 Games (welche, weiss ich nicht)
499 €

1. Februar 2008
- PS3 (40GB)
- Uncharted: Drake's Fortune
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
499 €

Bitte Thread sticken. Ich werde aktualisieren, wenn neue Bundles angekündigt wird.

europa:

5. Mai 2008
Ceramic white PS3 ( 40GB)
- metal gear solid 4
- metal gear online
- dualshock3 controller
399€

Für alle die über das aktuelle Bundle nachdenken...

Ich hab das Pick n Mix Bundle von amazon genommen inkl Ratchet und Uncharted. Hab dann Tiefpreisgarantie für die einzelnen Teile beantragt und die auch bekommen. So hab ich im Endeffekt ca. 440€ bezahlt. Dann hab ich mir bei Spielegrotte nen DS3 bestellt für 60€ und so war ich insgesamt auch bei 500. Hätt ich nen Sixaxis genommen wär ich eher bei 480 rausgekommen.

Für alle die über das aktuelle Bundle nachdenken...

Ich hab das Pick n Mix Bundle von amazon genommen inkl Ratchet und Uncharted. Hab dann Tiefpreisgarantie für die einzelnen Teile beantragt und die auch bekommen. So hab ich im Endeffekt ca. 440€ bezahlt. Dann hab ich mir bei Spielegrotte nen DS3 bestellt für 60€ und so war ich insgesamt auch bei 500. Hätt ich nen Sixaxis genommen wär ich eher bei 480 rausgekommen.

sorry, aber kenn mich da gar nicht aus...aber wie klappt das mit der Tiefpreisgarantie bei amazon??

sorry, aber kenn mich da gar nicht aus...aber wie klappt das mit der Tiefpreisgarantie bei amazon??

Naja nachdem du gekauft hast gehst du auf dein Konto und klickst auf nen link Tiefpreisgarantie anfordern. Dort gibst du den entsprechenden Händler ein (ich hab bei geizhals.at/de welche rausgesucht) und nach ein paar Tagen bekommst du nen "Einkaufsgutschein" von amazon der 90 Tage lang gültig ist. Davon könnte man z.B. den zweiten sixaxis kaufen. ;)

Naja nachdem du gekauft hast gehst du auf dein Konto und klickst auf nen link Tiefpreisgarantie anfordern. Dort gibst du den entsprechenden Händler ein (ich hab bei geizhals.at/de welche rausgesucht) und nach ein paar Tagen bekommst du nen "Einkaufsgutschein" von amazon der 90 Tage lang gültig ist. Davon könnte man z.B. den zweiten sixaxis kaufen. ;)

also mit der hilfe von geizhals relativ einfach.....
wenn mir jmnd. im bekanntenkreis ne kreditkarte leiht dann werde ich das auch so machen....da ich glaube, dass das herkömmliche bundle seinen weg sowieso nicht in unser kuhdorf findet

auf jeden fall vielen dank sellerie!!!

also mit der hilfe von geizhals relativ einfach.....
wenn mir jmnd. im bekanntenkreis ne kreditkarte leiht dann werde ich das auch so machen....da ich glaube, dass das herkömmliche bundle seinen weg sowieso nicht in unser kuhdorf findet

auf jeden fall vielen dank sellerie!!!

Du kannst da auch per Bankeinzug/Vorkasse/Nachnahme zahlen. Ich zahl da seit jahren per Bankeinzug, komfortabler geht kaum. :)

Bei Media Markt gibt es die PS3 mit R+C oder CoD4 für 429€, wenn ich mich richtig erinnere.

wieso sollte es nicht möglich sein,

ich mein:

mgs4 und online ist so oder so in einen paket
weiß oder schwarz ist geschmacksache

nur mit dual shock 3
naja,vielleict ein bundle mit res2 oder so.

PS:ds3 soll als erstes einzelnd ins geschäft kommen.

Zurück
Top Bottom