PS3 PS3 Boxart Thread [Startpost regelmäßig aktualisiert]

Don´t judge a game by its cover ;-) Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass sie einfach das amerikanische Pendant hätten beibehalten sollen:

61YE0U3vfML._SS400_.jpg

das amerikanische Cover sieht so aus

59893_Unbenannt-2_Kopie_122_1132lo.jpg

Leider gefällt mir das "For Display Only" auch besser......

Zuletzt bearbeitet:
Das amerikanische Cover kann nich so aussehen, da das Mädel nicht mehr übereinstimmt mit ihrem aktuellem (wesentlich besser aussehendem) Pendant.

Don´t judge a game by its cover ;-) Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass sie einfach das amerikanische Pendant hätten beibehalten sollen:

61YE0U3vfML._SS400_.jpg

Meiner Meinung nach sieht das noch schlechter aus... was soll denn immer dieser weiße Rand :x ...sieht aus wie von nem PS Anfänger, der gerade den Pinsel entdeckt hat. :sorry:

mir gefallen allesamt sehr gut. freue mich schon druff meine sammlung zu erweitern.

tobbl

neue Einträge:

---

Die X360 Boxart sieht total anders aus und gefällt mir persönlich besser.

manchmal frage ich mich wirklich, ob für das cover-design die praktikanten zuständig sind.
naja, die japanischen cover gefallen mir meistens am besten:blushed:

bei uncharted hab ich mehr erwartet, da hat das "for display only" imo mehr stil

neue Einträge:

---

Das Cover zu The Club gefällt mir echt gut.

Das jap. Cover sieht am besten aus von Lair. Da sehen die PAL und US Boxart langweilig gegen aus.

Ich glaube nicht, aber auf alle Fälle hat das japanische Cover von Heavenly Sword extrem Style.

Ok sind beide editiert, thx :)

Ja finde ich auch das jap. Cover zu HS sieht stylisch aus. Dagegen die Japaner bekommen das selbe hässliche Cover wie das Amis bei R&C. Da ist die PAL Boxart viel schöner.

Zurück
Top Bottom