PS3 behalten oder erneut Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn du viel Wert auf das Online zocken legst dann hol dir wieder die XBox 360!
Die Elite ist weniger anfällig und auch etwas leiser als die älteren Modelle!
Ich hab auch auf der PS 3 bereits online gespielt und es ist meiner Meinung nach ziemlich dünn!Kein Wunder das es kostenlos ist!Bei CoD 3 ohne Headset ebenso wie Fifa 08!Und die Community ist auch ziemlich klein!
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung!

@Sahasrahla
Was ich von euch will, einfach ein bischen diskutieren und eure Meiungen hören
Du weißt doch selber was die 360 kann. Scheiß Hardware, dafür das beste Onlineangebot. Wie sich das der PS3 entwickelt, bleibt abzuwarten. Ich gehöre aber nicht zu den Sonyfanboys, die dauernd heraufbeschwören, daß es bald ein xboxlive konkurrenzfähiges kostenloses Onlinenetz für die PS3 geben wird.

@finley, ja habe einen HD(Ready)-Fernseher und da ist die Elite mit HDMI halt Pflicht, außerdem mag ich das schwarze Design umheimlich gerne.

Oder liege ich komplett falsch und die Xbox 360 Premium hat jetzt auch nen Hdmi Ausgang ?

@Sahasrahla, dass meinte die nette Dame am Telefon wirklich ernst.
Sie hat mich auch noch gefragt, ob hier in der Wohnung kleine Kinder wohnen würden, da die ja immer so rumrennen würden und die 360 wäre ja so empfindlich, ich musste erstmal das Lachen verkneifen und habe dann mit denen diskutiert, naja, war halt so, jetzt hab ich halt ne PS3 und das Online Angebot ist mager.

Wenn zu Weihnachten ein Xbox 360 Elite Bundle rauskommt, vielleicht stellt der Weihnachtsmann die ja neben meine PS3 oder nimmt die PS3 einfach mit ;)

@Xenobit, ich bin schon seit dem 07.04.2007 angemeldet, habe aber nie gepostet, nur gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Premium hat nen HDMI Ausgag... nur wenn sie neu ist.

Und die PS3 bekommt bald eine Preissenkung, dann sinkt Dein Widerverkaufswert.

Was auch immer Du tust, entscheide am besten schnell ;-)

@finley, ja habe einen HD(Ready)-Fernseher und da ist die Elite mit HDMI halt Pflicht, außerdem mag ich das schwarze Design umheimlich gerne.

Oder liege ich komplett falsch und die Xbox 360 Premium hat jetzt auch nen Hdmi Ausgang ?

@Sahasrahla, dass meinte die nette Dame am Telefon wirklich ernst.
Sie hat mich auch noch gefragt, ob hier in der Wohnung kleine Kinder wohnen würden, da die ja immer so rumrennen würden und die 360 wäre ja so empfindlich, ich musste erstmal das Lachen verkneifen und habe dann mit denen diskutiert, naja, war halt so, jetzt hab ich halt ne PS3 und das Online Angebot ist mager.

Wenn zu Weihnachten ein Xbox 360 Elite Bundle rauskommt, vielleicht stellt der Weihnachtsmann die ja neben meine PS3 oder nimmt die PS3 einfach mit ;)

@Xenobit, ich bin schon seit dem 07.04.2007 angemeldet, habe aber nie gepostet, nur gelesen.
Ja die Premium hat auch nen HDMI Port!
Würd ich dir sogar eher empfehlen!Vor allem gibts dazu bald Forza 2 und Viva Pinata Gratis dazu plus zweiten Controller und 1 Monat XBL...
Und das für 349€!

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen war ist, dass die nette Microsoft Kundenhotline mich gefragt habe, ob denn in meiner Wohnung "Vibrationen" sein würden, die meine Xbox 360 zum Zerkratzen der Spiele bringen würde.

:rofl2: Sorry für Offtopic, aber der Spruch war der Kracher, habe ihn seinerzeit auch zu hören bekommen. Ob die Musik beim Spielen zu laut sei. Idioten echt. :lol:

Kenstation3 behalten und am besten noch ne Kenstation 2 daneben stellen. Bietet mehr als die Ozonschleuder und geht auch nicht kaputt.

EDIT: Die Frage nach den Vibrationen ist berechtigt. Die RoD-Box trägt den Namen Trubine nicht umsonst.

PlayStation 3 hat die besten Spiele (Uncharted Drakes Schicksal, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Gran Turismo 5, Final Fantasy XIII, Metal Gear Solid 4, Killzone 2 usw.) und das beste Onlineangebot (kostenlos)

Headset müsste bei jedem Spiel gehen, schau mal im Menü ob du es richtig eingestellt hast!

also PS3 behalten ! :-)

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 3 hat die besten Spiele (Uncharted Drakes Schicksal, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Gran Turismo 5, Final Fantasy XIII, Metal Gear Solid 4, Killzone 2 usw.) und das beste Onlineangebot (kostenlos)

Headset müsste bei jedem Spiel gehen, schau mal im Menü ob du es richtig eingestellt hast!

360 hat die besten Spiele. Z.B. folgendes Gears of War 2, Gears of War 3, Dead Rising 2, Bioshock 2, Bioshock 3, Halo 0 und noch die folgenden die ich einfach mal reinkopiert habe:

Ace Combat 6: Fires of Liberation :cool:
Beautiful Katamari Demacy
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Lost Odyssey :cool:
Mass Effect :cool:
Naruto: Rise of a Ninja :-)
Project Gotham Racing 4 :cool:
Viva Pinata: Party Animals
Bioshock :cool: :cool:
Blue Dragon :-)
Halo 3 :cool: :cool:
Two Worlds
Amped 3
Bullet Witch
Burnout Revenge :cool:
Call of Duty 2 :cool: :cool:
Call of Juarez
Command & Conquer 3: Tiberium Wars :-)
Condemned :cool:
Crackdown :cool:
Dead or Alive 4 :cool:
Dead or Alive Xtreme 2
Dead Rising :cool: :cool:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 :-)
Earth Defense Force 2017
Far Cry Instincts: Predator
FlatOut Ultimate Carnage
Full Auto
Gears of War :cool: :cool:
Ghost Recon Advanced Warfighter :cool:
Gun :-)
Hitman: Blood Money :-)
Hour of Victory
Just Cause
Kameo :-)
King Kong :cool:
Lost Planet :cool:
Ninety-Nine Nights :-)
Prey :-)
Project Gotham Racing 3 :cool: :cool:
Quake 4
Rumble Roses XX
Saints Row :cool:
Shadowrun
Table Tennis :-)
Test Drive Unlimited :-)
The Elder Scrolls IV: Shivering Isles :cool:
The Outfit
Tomb Raider Legend :cool: :cool:
Viva Pinata
WWE SmackDown vs. RAW 2007
Eternal Sonata :-)
Tomb Raider: Anniversary

Und wehe es sagt wer was dazu das ich Titel genannt habe die es noch nicht gibt, gleiches recht für alle! :lol:

360 hat die besten Spiele. Z.B. folgendes Gears of War 2, Gears of War 3, Dead Rising 2, Bioshock 2, Bioshock 3, Halo 0 und noch die folgenden die ich einfach mal reinkopiert habe:
Oh man, bisher haben wir uns nur auf Weihnachten 07 in der Vorhersage beschränkt, aber das toppt alles.
Schöne exclusives, die sich Sony abgreift, wenn die 360 abnippelt.
Bin mir jetzt zu schaden, ne Liste von GT 5-10 und GoW 3-10 etc. anzufertigen......

Oh man, bisher haben wir uns nur auf Weihnachten 07 in der Vorhersage beschränkt, aber das toppt alles.
Schöne exclusives, die sich Sony abgreift, wenn die 360 abnippelt.
Bin mir jetzt zu schaden, ne Liste von GT 5-10 und GoW 3-10 etc. anzufertigen......

Ne Metal Gear, FF und Killzone kommen nicht mehr zu Weihnachten, ausserdem solltest du meinen letzten Satz im letzten Beitrag lesen du Nase.
:lol:

Wenn die Sonys hier mit irgendwelchen spielen ankommen die irgendwann mal erscheinen mach ichs halt auch. GOW2-3, Bioshock2-3, Halo "x" sind angekündigt. Einziger wackelkandidat ist DR2 wobei der aber auch mit 90% warscheinlichkeit irgendwann kommt.

also PS3 behalten ! :-)

das muss heisen in 2-3 jahre hat vielleicht die ps3 die besseren spiele
was ich nicht glaube
und wenn bei dir was besser ist weil es kostenlos ist finde ich grass

Ne Metal Gear, FF und Killzone kommen nicht mehr zu Weihnachten, ausserdem solltest du meinen letzten Satz im letzten Beitrag lesen du Nase.
:lol:

Wenn die Sonys hier mit irgendwelchen spielen ankommen die irgendwann mal erscheinen mach ichs halt auch. GOW2-3, Bioshock2-3, Halo "x" sind angekündigt. Einziger wackelkandidat ist DR2 wobei der aber auch mit 90% warscheinlichkeit irgendwann kommt.

es ist nen unterschied spiele zu nennen die angekündigt sind und 2008 erscheinen,oder spiele wie gears 2+3 oder bioshock 2+3 zu nennen die nichtmal angekündigt sind

und wenn du eben gears und bioshock nennst,nennen wir ff14,kingdom hearts 4 & mgs5,damit habt ihr trotzdem wieder verloren :)

wenn 360, dann nur elite. permium dreckshardware 360 nicht kaufen. nie und nimmer. nie wieder.

Die Elite ist doch afaik genauso anfällig wie der Rest.

nicht im ernst oder? -.-

dachte bisher sei weniger anfällig.

wen dem so ist, dann warte auf xbox 720, mit der du die alten 360 spiele zocken kannst. ich kaufe keine 360 mehr. haufen müll ist das -.-

behalte einfach meine und hoffe sie nicht mehr zu sehr nutzen zu müssen. alles multi auf ps3, nur noch exklusive toptitel für 360

Nein die Elite soll weit weniger anfällig sein, da alle Elite eine zusätzliche Heatpipe haben und zusätzlich verklebt sind (Nahezu alle 360, die sich mitttlerweile im Handel befinden).

Ich würde auf jeden Fall die PS 3 behalten. Du machst nur Verlust, wenn du sie verkaufst, gerade weil sie gebraucht ist und eine Preissenkung in Aussicht ist, wirst du nicht mehr viel für deine bekommen.
Ich hatte kürzlich einen ganzen Tag lang eine PS 3 zum antesten zu Hause. Klar, als Spielekonsole an sich enttäuscht das Teil auf ganzer Linie. Der Controller ist noch schlechter als der von der Vorgängerkonsole und Motorstorm hat uns auch enttäuscht. Von den bereits erhältlichen Spielen interessiert mich auch keines die Bohne. Allerdings konnte die PS 3 als Blu Ray Player überzeugen und als DVD-Hochscalierer. Also man konnte schon einen Unterschied erkennen, ob wir die DVD in unseren Player oder in die PS 3 eingelegt haben, vom Bild her. Vielleicht werden wir uns auch eine PS 3 irgendwann holen, aber bestimmt nicht zum spielen. :-P

Dann noch ein wenig sparen, und du kannst dir noch eine 360 zusätzlich holen, bei der sind wenigstens die Controller zu gebrauchen und es gibt auch bessere Spiele. Oder eine Wii, die ist auch genial. Am besten, du holst dir alle drei. ;-) Mal sehen, vielleicht haben wir auch irgendwann mal alle drei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom