PS3 PS3 anTFT Bildschirm?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahh danke für die antwort ! :)

mhm bin echt am überlegen ob ich mir das ding bestell...

Alter lass sowas lieber bleiben...

Willst du wirklich bei 80% der Games Balken haben????

Ich spiele auf nem Acer AL1916W (16:10) aber nur die 360...

Für die Ps3 werde ich mir früher oder später(sobald ich mir die PS3 hole)
nen samsung syncmaster 226bw kaufen, oder was besseres^^

Aber Breitbild muss sein....mindestens 16:10
(das bischen strecken sieht man nicht wenn man kein 16:9 monitor direkt daneben stellt)

naja ich will mir demnächst ein Sony KDS-55 A 2000 zulegen
kann aber noch ein paar monate dauern deswegen iss das eigentlich ne gute alternative bis ich den rückpro hab ;)

Alter lass sowas lieber bleiben...

Willst du wirklich bei 80% der Games Balken haben????

Ich spiele auf nem Acer AL1916W (16:10) aber nur die 360...

Für die Ps3 werde ich mir früher oder später(sobald ich mir die PS3 hole)
nen samsung syncmaster 226bw kaufen, oder was besseres^^

Aber Breitbild muss sein....mindestens 16:10
(das bischen strecken sieht man nicht wenn man kein 16:9 monitor direkt daneben stellt)

ich hab den syncmaster 226bw und bin sehr zufrieden! das bild wird links und rechts ganz leicht abgeschnitten aber das merkt man nicht! ende des jahres kommt sowiese ein full HD ins haus...

Will meine PS3 an nen Syncmaster 226CW anschließen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Monitor gesammelt?

äh hallo? für 800 ocken kriegste nen 32'' samsung-lcd-tv. ok, der kann kein 1080p, aber den bildschirmengrößen ist das auch ziemlich latte :)

Was mit nix bringt - LCD tv mit overscan am besten noch ... nein danke. Ich habe ausserdem mit absicht einen TFT im visir, weil er eben NICHT als tv sonder als Computer schirm zu dienen hat und "nebenbei" noch kompatibel zur ps3 sein sollte und ich glaube kaum, dass ich auf dem acer anstaendig bilder bearbeiten kann =) das ist naemlich die hauptsache, die der DELL zu tun gesicht bekommen wird ...

dieser adapter würde aber genau das machen?! oder irre ich mich! das würde ja die umgehung des kopierschutzes bedeuten und wäre rechtlich gesehn doch "illegal"

bitte um aufklärung!​

"Unlike other HDCP stripper solutions on the market HDfury is compliant to HDCP rules it does not allow and end-user easy access to analog decrypted signal."

Wie auch immer sie das machen, testen wohl wiederstaende oder was auch immer um sicherzugehen, dass da ein monitor dran ist und kein gerade, was die signale nur entgegennimmmt (aber da kann man bestimmt auch wa sbauen =) ... der HD Fury Defurier ;) sozusagen dann...

"Unlike other HDCP stripper solutions on the market HDfury is compliant to HDCP rules it does not allow and end-user easy access to analog decrypted signal."

Wie auch immer sie das machen, testen wohl wiederstaende oder was auch immer um sicherzugehen, dass da ein monitor dran ist und kein gerade, was die signale nur entgegennimmmt (aber da kann man bestimmt auch wa sbauen =) ... der HD Fury Defurier ;) sozusagen dann...

hm... naja wenn es so ist... wird wohl funktionieren... wer den kopierschutz umgehen möchte wird das aber auch sicherlich schaffen ist sowieso immer so :neutral:

Hat wer hier die Ps3 am TFT und kann man Bilder von aussehen ? Wills mal wegen der Qualität sehen...

hab leider keine digicam könnte also nur mit handybildern dienen ;)

Hmmm...glaub das wird nix, es sei denn die Fotos der Handykamera haben ne richtig gute Quali. Welchen TFT haste denn und wie genau haste sie angeschlossen ? Wie gefällt dir die Qualität ?

Hmmm...glaub das wird nix, es sei denn die Fotos der Handykamera haben ne richtig gute Quali. Welchen TFT haste denn und wie genau haste sie angeschlossen ? Wie gefällt dir die Qualität ?

hab den samsung 226bw und bin sehr zufrieden damit
das bild wird natürlich ganz leicht beschnitten da die auflösung ja nicht 100% übereinstimmt aber es fällt einem nicht auf!
natürlich nichts gegen einen echten HDTV aber imo ne billige alternative wenn man auch viel am pc zu tun hat und einen großen bildschirm benötigt...

hab mich jetzt nicht mit den farbprofilen beim handy gespielt also sind die farben etwas verfälscht und naja billige handycam halt ;)
1410072013gn0.jpg

1410072018sm8.jpg

1410072020en3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab den samsung 226bw und bin sehr zufrieden damit
das bild wird natürlich ganz leicht beschnitten da die auflösung ja nicht 100% übereinstimmt aber es fällt einem nicht auf!
natürlich nichts gegen einen echten HDTV aber imo ne billige alternative wenn man auch viel am pc zu tun hat und einen großen bildschirm benötigt...

Nen, HD hab ich net und werd in naher Zukunft auch keinen haben. Aber das Bild wird an nem TFT auch Top aussehen oder ? Wird definitiv besser aussehen als an nem Standard RöhrenTV ne ? Wenn ich schon soviel Cash ausgebe - will ich dafür dann auch was haben.

Hab noch knapp 2 Wochen und weis immer noch net welche Next-Gen Konsole ich mir holen soll.....Ps3 oder 360.... :oops:

EDIT:

Kannste trotzdem mal Pics machen ?

Nen, HD hab ich net und werd in naher Zukunft auch keinen haben. Aber das Bild wird an nem TFT auch Top aussehen oder ? Wird definitiv besser aussehen als an nem Standard RöhrenTV ne ? Wenn ich schon soviel Cash ausgebe - will ich dafür dann auch was haben.

Hab noch knapp 2 Wochen und weis immer noch net welche Next-Gen Konsole ich mir holen soll.....Ps3 oder 360.... :oops:

EDIT:

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

EDIT:

also es sieht wesentlich besser aus als auf einer röhre! schließlich ist das bild ja in 720p und nicht in PAL (auch wenns etwas beschnitten wird)

angeschlossen hab ich sie über dvi

bilder hab ich oben schon hinzueditiert...

Meinste für den TFT bzw. das Ausgabegerät ? 300 wollte ich ausgeben. Brauch eh nen neuen TFT - deswegen hätte man das direkt miteinander vereinbaren können :-)

EDIT:

@ah, Danke @Katana für die Bilder :-)

nP wie gesagt ist ne billige handycam und das farbprofil... :rolleyes: die bilder haben gelbsucht ^^
sieht imo auf alle fälle besser aus als auf der röhre!

Zurück
Top Bottom