PS3 anfang März

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Neue Infos zur PS3 und zum EU Launch

Die britische semi-offizielle Blogwebsite hatt zu einem Chat mit Phil Harrison (Studio Chef der Sony Worldwide Studios) eingeladen und einige Briten folgten dem Aufruf. Aus diversen Gesprächen konnten zahlreiche neue Infos gewonnen werden. Wir haben das Wichtigste für euch zusammengefasst.

Der PS3 Euro Launch soll in den ersten beiden Wochen des März über die Bühne gehen
Da Sony aktuelles Geschäftsjahr am 03.03.2007 endet, könnte die PS3 sogar am zweiten oder dritten März schon in den Läden stehen
Am gleichen Tag wird Sony auch eine neue Firmware veröffentlichen, die zahlreiche neue Sachen mit sich bringt:
März Firmware:

Multi-Tasking (zum Beispiel Video und Audio Chat während man im XMB surft oder Spiele spielt)
Neue XMB Anzeigeoptionen
Neue Animationen für die Musikwiedergabe
Neue Foto-Album Optionen
PlayStation Store - Auto-Resume (Downloads können nach Abbruch an dieser Stelle wieder aufgenommen werden)
Erweiterte PSP Fernbedienungsfunktionen
Weitere News:

Firmware soll regelmäßig aktualisiert werden
TV Tuner und TiVio Funktionen sollen im Dritten Quartal 2007 verfügbar sein
Sony hofft zudem, dass man gleichzweitig zum EU PS3 Launch die neue HDip Kamera für die PS3 weltweit auf den Markt bringen kann
Sony sieht keinen Bedarf in der Prooduktion von PlayStation gebrandeten Keyboards, Headsets und Mäusen - andere Hersteller können das weitaus preiswerter
Sing Store wird im März eine Erweiterung des normalen PlayStation Stores darstellen, dort kann man für Sing Star neue Songs kaufen
Zudem können gekaufte Songs auch als Musikvideos im XMB angeschaut werden
Es wurden keine genauen Angaben zu den Preisen im PlayStation Store gemacht, aber die Kosten sollen nicht höher als in anderen Regionen ausfallen (ergo: 15 USD = 12 Euro)
20 GB Model wird anfangs wohl nicht in Europa erhältlich sein
Es werden keine VGA Kabel von Sony veröffentlicht
Es gibt keine Pläne den Grafikchip RSX auch unter Linux zugänglich zu machen (Sicherheitsmaßnahmen)
Website zum Anmelden des Online Nicknames soll in den nächsten zwei Wochen startbereit sein

Quelle: www.onpsx.de

Nachtrag:
FAX an alle EB Game Stores.

Gamestop / EB Games 14:13 An Alle Stores / Germany / SE / Österreich

EA Lineup PS3 Start titel stehen fest wir werden die Spiele am 1.3.2006 erhalten. was dazuführt das der Start der PS3 immer 2-3 tage später erfolgt.
Wir bitten alle Preseller zu infomieren.

Komuniziert dies an eure Kunden und Vorbesteller. Zu guter letzt nur wer vorbestellt bekommt auch wirklich eine.

Wie ihr wisst steht noch nicht genau fest wieviel Ware wir bekommen werden, Dennoch solange es die Offi. Vordrucks von denn ID ´s von Sony gibt Garantieren wir jeden Kunde eine Playstation 3.

Guten Abverkauf noch.

Gruss Destrict Manager *zensiert*

Sind doch gute Nachrichten^^

Jo - das klingt alles sehr glaubhaft - ich denke auch, dass man das so langsam als gegeben ansehen kann - auch wenn es hier immernoch genug Unken gibt :rolleyes:

Das wird schon so hinhauen, da bin ich mir irgendwie recht sicher. Das einzige Problem wird lediglich sein, dass man nicht einfach eine Konsole im Laden holen kann, solange man nicht schon vorbestellt hatte.

was wird man denn mit dem tv tuner für die ps3 anstellen können? die Ps3 als festplatten rekorder nutzen?

Ich hab eine frage undzwar. Kostet die PS3 beim Launch immer noch 600€?(wegen Mwst 19%). Wenn nein, was ist wenn ich noch dieses Jahr sie vorbestelle? Krieg sie dann um 600€ oder auch mit 19% Mwst?

hört sich doch gut an,im gegensatz zu vielen anderen habe ich immer an den märz-launch geglaubt,bin froh das sich dies bestätigt hat,eine verschiebung wäre gar nicht gut gewesen für sony,aber das thema hat sich ja dann wohl erledigt (hoffentlich) :suprised:

Ich habe meine PS3 bereits am 12.07. diesen Jahres vorbestellt. Bis März werde ich dann auch sicher die 600 Eur zusammenhaben.
Ich muss mich nur noch entscheiden, welches Gratisspiel ich dazunehme. :)

Wednesday schrieb:
hört sich doch gut an,im gegensatz zu vielen anderen habe ich immer an den märz-launch geglaubt,bin froh das sich dies bestätigt hat,eine verschiebung wäre gar nicht gut gewesen für sony,aber das thema hat sich ja dann wohl erledigt (hoffentlich) :suprised:

So bestätigt wie der Frühjahrslauch und dann der weltweite Novemberlaunch?
Sorry, aber auf Sonys Aussagen würde ich nichts mehr verwetten.

Wenn die Vorbesteller beliefert werden nur zu.
PM an mich. Das Angebot mit dem höchsten Gebot erhält den Zuschlag :)

Puppet Master schrieb:
Ich habe meine PS3 bereits am 12.07. diesen Jahres vorbestellt. Bis März werde ich dann auch sicher die 600 Eur zusammenhaben.
Ich muss mich nur noch entscheiden, welches Gratisspiel ich dazunehme. :)

Ich liege sogar noch knapp 2 Wochen vor dir :)

UchihaSasuke schrieb:
Neue Infos zur PS3 und zum EU Launch

Die britische semi-offizielle Blogwebsite hatt zu einem Chat mit Phil Harrison (Studio Chef der Sony Worldwide Studios) eingeladen und einige Briten folgten dem Aufruf. Aus diversen Gesprächen konnten zahlreiche neue Infos gewonnen werden. Wir haben das Wichtigste für euch zusammengefasst.

Der PS3 Euro Launch soll in den ersten beiden Wochen des März über die Bühne gehen
Da Sony aktuelles Geschäftsjahr am 03.03.2007 endet, könnte die PS3 sogar am zweiten oder dritten März schon in den Läden stehen
Am gleichen Tag wird Sony auch eine neue Firmware veröffentlichen, die zahlreiche neue Sachen mit sich bringt:
März Firmware:

Multi-Tasking (zum Beispiel Video und Audio Chat während man im XMB surft oder Spiele spielt)
Neue XMB Anzeigeoptionen
Neue Animationen für die Musikwiedergabe
Neue Foto-Album Optionen
PlayStation Store - Auto-Resume (Downloads können nach Abbruch an dieser Stelle wieder aufgenommen werden)
Erweiterte PSP Fernbedienungsfunktionen
Weitere News:

Firmware soll regelmäßig aktualisiert werden
TV Tuner und TiVio Funktionen sollen im Dritten Quartal 2007 verfügbar sein
Sony hofft zudem, dass man gleichzweitig zum EU PS3 Launch die neue HDip Kamera für die PS3 weltweit auf den Markt bringen kann
Sony sieht keinen Bedarf in der Prooduktion von PlayStation gebrandeten Keyboards, Headsets und Mäusen - andere Hersteller können das weitaus preiswerter
Sing Store wird im März eine Erweiterung des normalen PlayStation Stores darstellen, dort kann man für Sing Star neue Songs kaufen
Zudem können gekaufte Songs auch als Musikvideos im XMB angeschaut werden
Es wurden keine genauen Angaben zu den Preisen im PlayStation Store gemacht, aber die Kosten sollen nicht höher als in anderen Regionen ausfallen (ergo: 15 USD = 12 Euro)
20 GB Model wird anfangs wohl nicht in Europa erhältlich sein
Es werden keine VGA Kabel von Sony veröffentlicht
Es gibt keine Pläne den Grafikchip RSX auch unter Linux zugänglich zu machen (Sicherheitsmaßnahmen)
Website zum Anmelden des Online Nicknames soll in den nächsten zwei Wochen startbereit sein

Quelle: www.onpsx.de

Nachtrag:
FAX an alle EB Game Stores.

Gamestop / EB Games 14:13 An Alle Stores / Germany / SE / Österreich

EA Lineup PS3 Start titel stehen fest wir werden die Spiele am 1.3.2006 erhalten. was dazuführt das der Start der PS3 immer 2-3 tage später erfolgt.
Wir bitten alle Preseller zu infomieren.

Komuniziert dies an eure Kunden und Vorbesteller. Zu guter letzt nur wer vorbestellt bekommt auch wirklich eine.

Wie ihr wisst steht noch nicht genau fest wieviel Ware wir bekommen werden, Dennoch solange es die Offi. Vordrucks von denn ID ´s von Sony gibt Garantieren wir jeden Kunde eine Playstation 3.

Guten Abverkauf noch.

Gruss Destrict Manager *zensiert*

Sind doch gute Nachrichten^^

Wieso steht da 1.3.2006 und nicht 1.3.2007? Ist das ein Fake?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom