Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:ich bin mir sicher das das irgendwann kommen wird auch ohne linux!
ich kann mich noch erinnern das war noch im jahr 2005, hatte sony verlautbaren lassen das mann sowas in planung hat!
wäre echt nicht schlecht dann bräuchte ich mir in zukunft kein dvd rekorder kaufen, was ich auch vorhatte!![]()
MaxTax schrieb:Dein_Vater schrieb:ich bin mir sicher das das irgendwann kommen wird auch ohne linux!
ich kann mich noch erinnern das war noch im jahr 2005, hatte sony verlautbaren lassen das mann sowas in planung hat!
wäre echt nicht schlecht dann bräuchte ich mir in zukunft kein dvd rekorder kaufen, was ich auch vorhatte!![]()
Es wäre genial wenn sie eine Art Mediencenter in die Firmware mit einbauen würden für digitales Fernsehen.
biZ schrieb:Also wenn das demnächst so funzt wie ich mir das von einem DVD-Festplattenrekorder vorstelle, dann ist die Ps3 sofort gekauft, denn dann ist sie allemal ihr Geld wert (als Blue Ray / DVD Player, DVD Rekorder und Spielekonsole für 600 imo unschlagbar!!!)!!
Spitz_pass_auf schrieb:@Maxtax
Ich hätte es geglaubt wenn ich den ganzen TV beim Bildwechsel gesehen hätte so vermute ich der Typ schaltet einfach um auf TV Betrieb. Aber ich kann mich auch irren.
fuer sdtv laesst sich das schnell unter linux zum laufen bringen... fuer hdtv wirds etwas aufwendiger, weil der decoder dann auf den spus laufen muss.Spitz_pass_auf schrieb:MaxTax schrieb:Aber es gibt doch für Linux bestimmt Treiber du USB TV Karten unterstützen. Die könnte man doch dann bestimmt auch auf der PS3 irgendwie zum laufen bringen ? :-?
Keine Ahnung wie schnell sich sowas anpassen lässt auf die Cell CPU. Gibt es denn auch eine Webseite wo was darüber steht oder wo man evtl. die nötigen Files bekommt?