PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da mecker nochmal jemand über sony:

1,782 von 2,451 in europa erhältlichen ps2 titel sind auf der ps3 spielbar

Quelle

oder:

It seems that Sony really have been striving to make up for all the love lost with early compatibility fears. Whilst standing by their original comments that backwards compatibility will not be the focus going forward, the early launch of its compatibility site reveals that 1,782 of the 2,451 PS2 titles (in the SCEE region) available will work on your PS3.

verdammt, daß ist mir noch garnicht aufgefallen.

habe gerade den artikel von three speech zu ende gelesen und ganz zum schluss kommt:

Firmware 1.60 also provides support for keyboards and mice enabled with Bluetooth wireless technology.

heißt daß, ich kann endlich bluetooth tastaturen und mäuse an die ps3 anschließen?

args und dann habe ich noch das übersehen:

Firmware Version 1.60 also delivers a more convenient process for downloading content to the PS3 from the PLAYSTATION Store. Up to 6 pieces of content from the PlayStation store can be queued up for download while the user enjoys other functions of the PS3 system, including playing games,

bedeutet es wirklich daß, was ich denke?

oh gott, damit launcht die ps3 endlich weltweit. bisher waren die amis und japaner nur betatester :D

*** No known issues to date
** Should play on PLAYSTATION®3 with some minor issues
* Should play on PLAYSTATION®3 with noticeable issues

auf english gibt die Legende deutlich mehr sinn.

*** = Keine probleme
** = sehr geringe probs
* = bemerkbare probleme

und alle spiele, die nicht in der liste sind, laufen wohl garnicht. :(

Giant_Enemy_Crab schrieb:
*** No known issues to date
** Should play on PLAYSTATION®3 with some minor issues
* Should play on PLAYSTATION®3 with noticeable issues

auf english gibt die Legende deutlich mehr sinn.

*** = Keine probleme
** = sehr geringe probs
* = bemerkbare probleme

und alle spiele, die nicht in der liste sind, laufen wohl garnicht. :(

Das ist ganz große Verarsche.
Wir bezahlen 600€, bekommen die Konsole einige Monate später und müssen uns nun mit so einer beschissenen Liste zufrieden geben?
Da laufen kaum Topspiele und manche nur mit Einschränkung.
Das ist ja wohl ein großer Witz.
Ganz großes Kino Sony....da spart ihr ja Geld an der richtigen Stelle. :x

Liquaron schrieb:
Das ist ganz große Verarsche.
Wir bezahlen 600€, bekommen die Konsole einige Monate später und müssen uns nun mit so einer beschissenen Liste zufrieden geben?
Da laufen kaum Topspiele und manche nur mit Einschränkung.
Das ist ja wohl ein großer Witz.
Ganz großes Kino Sony....da spart ihr ja Geld an der richtigen Stelle. :x

Die FFs laufen, das ist ja wohl das wichtigste.
Und die großen einschränkungen werden nicht so groß sein wie z.b. ein N64 emulator in der betaversion. ;)

Ich erwarte minimale grafikfehler und soundfehler, die das spiel aber nicht unspielbar machen.

Na ich fühl mich trotzdem einfach verarscht.
Wenn sie schon die PS3 downgraden, ihr Chips entfernen und den Preis nicht senken, dann will ich gefälligst die besten Spiele zum Launch ohne Probleme zocken.
Das ist aber nicht der Fall.
Ich dachte für 600€ kann ich schon so einige von Sony erwarten.
Jetzt heißt es weiter nur warten....super... :hmpf:
Boah bin ich gerade sickig^^

Liquaron schrieb:
Na ich fühl mich trotzdem einfach verarscht.
Wenn sie schon die PS3 downgraden, ihr Chips entfernen und den Preis nicht senken, dann will ich gefälligst die besten Spiele zum Launch ohne Probleme zocken.
Das ist aber nicht der Fall.
Ich dachte für 600€ kann ich schon so einige von Sony erwarten.
Jetzt heißt es weiter nur warten....super... :hmpf:
Boah bin ich gerade sickig^^

Die PS3 spiele werden alle laufen, zudem startet der store mit nem spitzen angebot.
Und die PS2 spiele kommen auch noch, kein grund sich azfzuregen, bis du die PS3 launchspiele ausführlich gezockt hast, gibts nen update für bessere bc. :)

Doch jetzt müssen wir erstmal nen monat ne tolle sig tragen. :(

ich versteh nicht warum sich alle aufregen. Vergleicht doch mal wieviele xboxgames die 360 konnte wie sie aufm Markt gekommen ist.Wenn ich mir ne Konsole kaufe für 600€ und ich dann PS2 games zocken möchte läuft da was falsch. Außderem dürfte fast jeder PS3 Käufer ne PS2 haben. Wenn man dann irgendwann mal Klassiker spielen möchte is doch schon längst Firmware 2.5 draußen die dann 95% Kombatibiltät und Upscaling hat. Dann sagt wieder keiner danke Sony

DarthVader007 schrieb:
ich versteh nicht warum sich alle aufregen. Vergleicht doch mal wieviele xboxgames die 360 konnte wie sie aufm Markt gekommen ist.Wenn ich mir ne Konsole kaufe für 600€ und ich dann PS2 games zocken möchte läuft da was falsch. Außderem dürfte fast jeder PS3 Käufer ne PS2 haben. Wenn man dann irgendwann mal Klassiker spielen möchte is doch schon längst Firmware 2.5 draußen die dann 95% Kombatibiltät und Upscaling hat. Dann sagt wieder keiner danke Sony

Sind denn auf der Xbox 360 schon mal alle Games gelaufen und dann haben sie sich überlegt Geld zu sparen, sie gedowngraded, den Preis nicht reduziert und dann mit einer scheiß Abwärtskompatibilität auf den Markt geworfen?

Ich besitze keine PS2 mehr und würde aber gerne die Games zocken.
Von einer 600€ teuren Konsole kann ich das wohl erwarten, besonders wo sie das schon einmal konnte^^

Liquaron schrieb:
Sind denn auf der Xbox 360 schon mal alle Games gelaufen und dann haben sie sich überlegt Geld zu sparen, sie gedowngraded, den Preis nicht reduziert und dann mit einer scheiß Abwärtskompatibilität auf den Markt geworfen?

Ich besitze keine PS2 mehr und würde aber gerne die Games zocken.
Von einer 600€ teuren Konsole kann ich das wohl erwarten, besonders wo sie das schon einmal konnte^^

Geh auf den flohmarkt, hol dir für 50 tacken ne PS2 und hab spaß damit. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom