PS2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

[PaffDaddy]

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
2
aloah!
also außer das die PS2 die letzte drecks console ist fällt mir dazu eigendlich nix mehr ein...
we EIN WENIG ahnung hat wird mir beipflichten ;-)
cya
@ll
 
Zu sowas sage ich am besten nix!
Die anderen werden verstehen warum!
Hi Adam, Freeza und Berlinerjunge :lol:
 
Echt doll Puffdaddy, super Aussage,
man oh man ich dachte so postings sind langsam vorbei, aber man kann sich auch täuschen.....

 
Ich glaube langsam das das Anfang vom Ende für dieses Forum angefangen hat.Zumindest kommen immer mehr Idioten in das Forum und irgendwann hält das dann keiner mehr aus.

Ps:Hi Wolverine :)
 
Keine Sorge, wir halten das Forum hier schon sauber. Beiträge auf GIGA-Niveau lassen wir nicht gelten. User, die nur solche Art von Threads schreiben, werden erbarmungslos rausgeschmissen :-D.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom