PS2 Week!!

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi gestern hat ja die giga PS2 week angefangen von 20-22 uhr nur PS2 games und das sind echt klasse games dabei wie wrc2, sly raccon, zoe2, sims,....

Gestern waren kingdom hearts und wrc2 dran heute contra und sly racoon, echt klasse games , besonders heute war es genial mit contra und sly!!! das gute an der PS2 week ist das die take bei manchen je 15 minuten dauern also 45 minuten pro spiel gezeigt wird nicht bei giga nur 28 oder so! auf sims, getaway,... freu ich mich ganz besonders und erst recht auf Z.O.E!

Wie findet ihr die Giga PS2 week und die games???

Edit: morgen gibt es formel 1 2002 und in der 2. Stunde . THE GETAWAY!!!!! zu beiden Games sind Entwickler zu Gast!

Ahh,ZOTE2.Das wird hoffentlich goil.Hab den ersten und fand das Game einfach umwerfend.Man musste doch am Schluss vor so einem Superroboter abhauen,oder?
Da geht die Story wohl weiter.Ich fands nur blöd,dass man für den Multiplayer das Game durchzocken musste. :(
Ist aber spitze. :D

:goodwork: ich hab beim 1. mal versucht den typ fertig zu mache! freue mich riesig auf den 2.!!! die grafik ist auch klasse!! genau wie es das ganmeplay sein wird! Kojima halt!

Hö...? Bei ersten gab es einen MP ? Wusste ich gar net . :hmpf:

jo, nach dem ersten durchspielen hat man nen multiplayer modus bekommen und nach dem zweiten durchzocken dann zusätzliche frames und arenen.

grade das lagerhaus kommt da total geil rüber da städnig container im weg sind und auch frei durch den raum fliegen, das macht schon richtig fun sich immer zwischen den fliegenden und aufgetürmten containern zu bewegen.

Was kommt heut??? bin schon voll drauf gespannt was am freitag für ein preis gibt. Haben ja angekündigt dass es was fettes ist. Ich wär gern der Sieger von gestern. Hat ja PS2 und dass normale Zeug gekriegt und wie üblich die Games, aber gestern hat der sieger auch noch THE GETAWAY!!!!!!!

Der Trailer von Z.O.E. 2 auf der Playzone DVD ist ja wohl sowas von abartig geil :eek5: Hat mich echt schwer beeindruckt. Vor allem die Effekte sind einfach umwerfend, und trotzdem alles superflüssig. Die Musik ist auch hammer. Freu mich schon riesig drauf.

cool am Do war Eye Toy da und das macht bestimmt sehr viel Fun , mit boxen, tanzen,... für 60€ mit Kamera und 15-20 minigames ab april zu haben!

Tja jetzt ist die PS2 Week zu ende und hat uns meiner meinung nach verdammt viel geziegt was die PS2 in einigen Monaten noch zu bieten hat. Also schonmal anfagen zu Sparen für Games wie Eye-Toy, The Getaway, Primal usw. Mal sehen was die nächste PS2-Week zu bieten hat im nächsten Jahr. Vielleicht hammer Games wie GT4 oder Onimusha 3, wer weiss das schon.

Zurück
Top Bottom