PS2 the 1st place, Gamecube the 2nd place, XBox 3th place

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Console

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2001
Beiträge
9
Ich bin fest überzeugt das zumindest die PS2 und der Cube einfach nur super sind. Bei der Xbox bin ich mir nicht sicher, vorallem seit sie bei der Präsentation auf der E3 abgestürtzt ist. Naja ich bin stolzer Besitzer einer PS2 und freue mich auf die tollen Games für diese tolle Konsole.
Aber nicht vergessen. GAMECUBE IS ALSO COOL.
 
Muss ich dir recht geben,
aber bei der Xbox kannst du
schon davon ausgehen das sie
gut wird. :-D :-D
 
klar ist NGC cool, aber Nintendo braucht in Deutschland WERBUNG zur rehcten Zeit und zum rechten ort.
 
Aber Microsoft hat 50000000Mil.$ in die Werbung von der Xbox gesteckt.
 
microsoft hat auch das geld für die werbung.
worauf ich echt hoffe, ist das man später über verschiedene consolen das selbe spiel online gegeneinander zocken kann, das wär echt cool :p
 
Ich habe gelesen das mann mit der Box auch mit anderen Kon. kontakt aufnehmen kann!!!
Laut Microsoft nur natürlich. Wer weiß wie weit dass Stimmt? Aber wennn es stimmt wär es cool.
 
Mit Nintendos bestimmt nicht! Dasd wird Nintendo zu verhindern wissen.
 
Falls ihr es noch nicht wiss, Sega und Sony werden Crossover-Online-Gaming anbieten. Ist das nicht super.
Hoffe PS2 und GC auch.
 
natürlich wird nintendo online sein mit dem gamecube! schon mal was vom 56k modem oder breitband-adapter von nintendo gehöhrt :razz: ?
 
Niemand sgt das man mit dem GC nicht online sein kann, nur Nintendo läßt wenig Zugang zu seiner Konsole zu, d.h GC mit GC ja, GC mit irgendeiner anderen Konsole nein.

c u JJ
 
die xbox wird wegen viel werbung und guter grafik nicht gerade platz 1 erreichen,aber sie toppt den ngc!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom