Ps2-Tanzmatte+Spiel???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Es gibt ja von big ben interactive diese tanzmatte hier
B00006L4YC.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg

So aber spiele für die PS2 hab ich dazu noch keine gefunden nur für die
Psone und zwar hier:
B00006GSLP.03.MZZZZZZZ.jpg

gibts keine ps2 dancespiele weil wenn ich mir das ps1 spiel kaufen müsste kann ich ja nicht mit meiner ps2 memorycard speichern.
Und nochwas hat jemand so ne tanzmatte??? (außer britneys dance beat
-wow klingt derbe :lol: :lol: -) macht spass oder?

Also

1. ich kenne jemand der hat so eine ÄHNLICH tanzmatte, das game dazu ist auch PSone "Dance dance Revolution §rd Mix"

2. bisher gibts nur Britney :o :lol: (is wahrscheinlich dreck)
3. Eine Psone Memory Card is net teuer, so ca. 10 € von third Party anbietern.

Es gibt die DDR ?? Mix Serie auch schon für PS2. Aber glaub nur in Japan wo solche traditionell besser ankommen.

@ fry´z revange wie findet dein freund denn diese ta´nzmatte die er hat?

fry'z revange schrieb:
Also

1. ich kenne jemand der hat so eine ÄHNLICH tanzmatte, das game dazu ist auch PSone "Dance dance Revolution §rd Mix"

2. bisher gibts nur Britney :o :lol: (is wahrscheinlich dreck)
3. Eine Psone Memory Card is net teuer, so ca. 10 € von third Party anbietern.
Es gibt Britney und das Dschungelbuch meine Freunde.

Nun ja Ngamer deine Sig ist nicht ganz gramatikalisch richtig ..."going to playing" kann man auf keinen Fall sagen . Nach "to" folgt der Infinitiv ... 8-)

Scheiss amazon!! jetzt wollt ich das ding bestellen und auf einmal gibts das nicht mehr zufinden , ich zumindest finde das nicht mehr ich hatte immer "ps2 dance" angegeben doch jetzt gibts nur noch britney! findet ihr die beiden produkte vielleicht?

kann ja auch sein das sie es nocheinmal reinsetzten tun die sowas überhaupt?

Ich hab 2 Tanzmatten und Britney! Zu 2 macht das voll Laune!! Alleine kann man (vielleicht auch nur ich) beim abzappeln nicht sonderlich weit kommen. Muskelkater und Wadenkrämpfe sind vorprogrammiert aber zu 2. wiegesagt fast so gut wie Samba de Amigo auf der Dreamcast!

Gruß

AAL

Zurück
Top Bottom