PS2 spiele VS GCN spiele!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zero
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde es noch machen, aber nicht wegen dem Kantenflimmern, grafisch bin ich nicht enttäuscht!!

Sega war ein gutes Vorbild, wie Pal Spiele auszusehen haben. Sony und Konsorten haben es Total verbockt!
Nintendo spendiert Europa dank RGB den besten Cube überhaupt und bei der Xbox kann man 60 HZ schon in der Hardware festlegen.

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-17 19:57 :
hab ps2 verkauft und war entäuscht - zu viel 50hz spiele, zuviel balken, zuviel kantenflimmern.

Da gibts sowas wie ne kleine Box, die macht das Kantenflimmern weg, wie das Teil jetzt aber heisst weiss ich net, also Kantenflimmernweg

PS2is_the_best schrieb am 2002-04-17 19:29 :
ist mir doch egal...
wenn das spiel so perfekt ist wie mario 64 oder gar zelda!!! auf einem modul passt, dann isses mir scheissegal...

oder willst du statt geiler games lieber massig FMVs :lol:

Ich will beides ;-) und das gabs halt damals nur auf der gute alten PSX

Solid_Snake schrieb am 2002-04-18 11:52 :
PS2is_the_best schrieb am 2002-04-17 19:29 :
ist mir doch egal...
wenn das spiel so perfekt ist wie mario 64 oder gar zelda!!! auf einem modul passt, dann isses mir scheissegal...

oder willst du statt geiler games lieber massig FMVs :lol:

Ich will beides ;-) und das gabs halt damals nur auf der gute alten PSX

...und ein wenig später auch auf der DC. Möge sie ruhen in Frieden :)

ich finde die Ps und den Nintendo gut!!!!!!! Diese zwei Firmen sollen den Videospiele Markt wieder führen. Hey Ps und Nintendo User wir haben EINEN FEind Microsoft und die X-Box

Leprechaun schrieb:
ich finde die Ps und den Nintendo gut!!!!!!! Diese zwei Firmen sollen den Videospiele Markt wieder führen. Hey Ps und Nintendo User wir haben EINEN FEind Microsoft und die X-Box

Dank Sony hat Sega den Hardwaremarkt verlassen :-(

Zudem scheint MS deine Familienehre verletzt zu haben, so wie du gegen den armen Kasten vorgehst :razz:

Leprechaun schrieb:

Reines Konsolen Gebashe ist hier nicht erwünscht, ansonsten muß ich dich verwarnen :evil:

nur so viel ich hab die psx und das N64 und in meinen augen ist die psx zwar eine klasse konsole aber von der dauer des spielspasses kommt sie nie an das N64 ran klar jetzt kommen die herrenw ieder mit ja es gab so wenig spiele oder alles kinderspiele oder den verkaufszahlen
aber was sagen den verkaufszahlen aus?? wer sagt mir das sich die ganzen leute nicht falsch entschieden haben??? Zelda OoT bleibt für mich einfach ungeschlagen.. aber ich muss auch ehrlich sagen ich glaube kaum das der Gamecube (ich werde mir einen holen) das zelda übertrumpfen kann schon allein wegen dem neuen grafikstiel..

Welche Konsole von den beiden die besten games hat ist schwer zu sagen!!!Die Ps2 hat viele SEHR GUTE spiele wie MGS2,FFX,Onimusha 2,Devil may cry 2,BG:Dark Alliance,GTA3,GT3.....
Diese Games sind keine Fun-games wie Super smash brothers oder Mario.

Eins steht fest:Beide Konsolen bieten sehr viele,gute spiele an.Es liegt am käufer welche art von spielen er bevorzugt!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom