ps2 rpgs

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Glotz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jepp, Vagrant Story war genial..., und ich bin mir ziemlich sicher, das Square früher oder später einen Nachfolger bringt..., jetzt kommt aber erst mal Unlimited Saga...
 
Wieso sagen hier alle, dass Chrono Break auf der PS 2 rauskommt? Es wurde nur angekündigt, dass sich der Titel in Entwicklung befindet, aber es wurde nicht angekündigt auf welchem System das Game erscheint. Es könnte ebenso der GBA sein.
 
Chrono Trigger erschien zuerst auf dem Snes dann folgte eine Umsetzung auf die PS One. Es hat sich ausgezeichnet verkauft (auf dem Snes 2,03 Millionen mal in Japan). Chrono Cross erschien auf der PS One, hat sich zwar gut verkauft, kommt aber nicht an den Vorgänger ran.
 
Ich hoffe trotzdem, dass es auf den GBA kommt. Ich habe keine Lust mehr auf die ganzen 3d RPGs. Ich will wieder 2d Square Spiele!
 
Ja ist es. Hol dir irgendwie ein Rom zu Chrono Trigger, denn falls du es noch nie gespielt hast, hast du was verpasst. Ich finde es besser als jedes andere Final Fantasy Spiel.
 
Die Chrono Reihe ist neben FF wohl das beliebteste Rollenspiel von Square. Chrono Break wird für PS2 kommen. Ich sag das mal schon so sicher wie das Amen in der Kirche(nur ne Vermutung, also nich aufregen)
 
Wenn es auf der PS 2 erscheint, dann wird es Zeit sich ne Zweitkonsole anzuschaffen. Ich hab die beiden Vorgänger, obwohl ich keine PS one hab zocke ich Chrono Cross auf einem Emu. Die Chrono Reihe ist Pflicht für jeden RPG Fan.
 
Zurück
Top Bottom