PS2 Online Problem!!

SunshineMario

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2003
Hiho,

Ich habe mir heute den network adapter für die ps2 gekauft, angeschlossen, cd eingelegt. Der verbindungstest bestanden. nächster schritt wäre die central station, doch hier ist das problem: es kommt zwar der bildschirm "verbindung wird hergestellt", aber danach kommt ein schwarzer bildschirm. ich kann lediglich die maus bewegen.

Ich habe die ps2 an einen router angeschlossen (von smc). vielleicht liegt es ja daran? aber der verbindungstest war ja in ordnung...

Mir ist auch aufgefallen das nur die linke led an dem adapter geleuchtet hat. beim verb.test hat die rechte geblinkt, jedoch nicht beim herstellen zur central station.

thx schonmal für alle antworten :)

Hast du deine PS2 denn auch schon registriert und einen Central Station Nick gewählt?

Jou hab zwar keinen Router aber kann mir denken woran es liegt.

Du hast ja jetzt bereits ein Kt.zum Verbinden auf der Memorycard. Jetzt machst du folgendes. Einfach ein 2es Kt Neu erstellen...mit den selben daten etc....und mit diesen sich einloggen. Dann muss es funzen. Es müssen 2 Kt. gespeichert sein. Hatte genau das selbe Prob.

Wäre schön wenn du sagst ob es passt

hakki99 schrieb:
Jou hab zwar keinen Router aber kann mir denken woran es liegt.

Du hast ja jetzt bereits ein Kt.zum Verbinden auf der Memorycard. Jetzt machst du folgendes. Einfach ein 2es Kt Neu erstellen...mit den selben daten etc....und mit diesen sich einloggen. Dann muss es funzen. Es müssen 2 Kt. gespeichert sein. Hatte genau das selbe Prob.

Wäre schön wenn du sagst ob es passt

War bei mir auch so. KA warum...

Zurück
Top Bottom