frames60 schrieb:
Mal wieder Live gehen, diese Features sind sehr wohl schon längst integriert und in meinen Augen nur Schwachsinn,für den ich aber bezahlen muß.
ich bin täglich live mein lieber... nur hocke ich dabei nicht im live menü rum, sondern spiele auch effektiv online !
zahlst du jetzt mehr nur weil mehr features integriert werden ?
NEIN !
na also, somit hätte ich recht.
Zudem zu deinem Playonline und Live angleichungs-Geschichtlein:
Dafür fehlt Playonline einfach die Struktur, welche Live bietet.
Viele Features können in der Form von Live schlicht und einfach nicht integriert werden ohne unique ID.
Wenn das ned begreifst... ich erklär dir das jetzt sicher nicht noch lang und breit.
Die Vorteile einer Global Unique Id liegen jedenfalls auf der Hand.
Und auf ne In-Game Notification bei Playonline kannst lange warten
frames60 schrieb:
Ich habe nie gesagt, dass Live nicht Erfolg hat, DU hast nur PlayStation-Online als nicht erfolgreich genannt, also mal nicht die Tatsachen verdrehen.
nö hab ich nicht gesagt... das sind dinge die du mir in den mund legen willst.
frames60 schrieb:
Zudem: Microsoft hat sich von Anfang an viel mehr auf Online-Gaming konzentriert als Sony, welche es eher "nebenbei" dann anlaufen ließen. Und obwohl später gestartet und weniger Werbung, ein Verkauf von 10:1 Netzwerkadapter gegenüber Xbox-Live Kits in Relation gleicher Hardwarebasis, sorry, sowas sieht auch nur ein Fanboy als Nichterfolg an.
blubb blubb... jetzt fängt gleich wieder an mich als fanboy zu beleidigen.
na scheint ja wohl ned anders zu gehen als gleich persönlich zu werden ?!
wenn mal die relation wirklich gleich setzen würdest, wirst einsehen das mit diesen letzten sätzen weit danebenliegst.
One Winged Angel schrieb:
Jeder Standpunkt hat seine Pros und Contras.
Nur im Vergleich Live zu Playonline hat Live als einziges Contra der Preis, welcher für einen guten Service nunmal vonnöten ist.
Während es beim direkten Feature Vergleich für Playonline schlecht aussieht, weils da die Contras nur da gibt.
Sorry aber wer glaubt Live und Playonline seien vergleichbar gut ausgestattet hat wohl einfach nur Scheuklappen an.
EDIT:
Ich werd hier jetzt auch gar nicht weiter mich zu Wort melden (oder hier reinschauen), da ich urspünglich eigentlich überhaupt nicht auf einen Vergleich der beiden Systeme rauswollte. Aber da ja einige sofort wieder ne dumme haben, sobald man Live erwähnt liefs halt wiedermal auf diese Scheisse raus.
Ich geh jetzt chillen und wer mit meinen Ansichten nicht einverstanden ist, kanns sichs ja von mir aus auf die Stirn tötowieren lassen.
n'out