ps2?oder doch 360...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist wenn du wieder deine Meinung änderst?
Ausserdem gibt es jede Menge Arcadetitel er werden sicherlich nicht nur 2 Genre auf der 360 bedient. ;)
Ich würde sie einfach behalten und dir eine PS2 kaufen da es auf ihr wirklich Titel gibt die man nicht verpasst haben sollte.

ps2?oder doch 360...
wenn du schon eine 360 hast, würde ich diese behalten, da ja einige leckere Games auf der E³ angekündigt wurden

um die PS2 kommt ein richtiger Gamer allerdings IMO auch nicht herum, da sie etliche Exklusivtitel hat/bekommt, die man besitzen muss

schaoli schrieb:
Sonny Black schrieb:
schaoli schrieb:
Mog schrieb:
schaoli schrieb:
Schau dir dante an! wer hätte gedact er würde mal auf der 360 hüpfen? ;)

Seit wann? :o

ey! offtopic! :P
Hey ein FF hat die 360 ja schon. Was wollt ihr noch?
wir wollen ein rihtiges FF...und nicht so nen online dreck :shakehead:

aber da die serie eh extrem nachlässt, hoff ich da mehr auf neue und frische konzepte :D
Da kannste aber lange warten. :P

- ps2 oder xbox 360
- sekt oder selters
- vhs oder dvd
- trabi oder ferrari
- vinyl oder cd

xbox 360 ganz klar behalten - keinen schritt zurück machen.

Trigger schrieb:
- ps2 oder xbox 360
- sekt oder selters
- vhs oder dvd
- trabi oder ferrari
- vinyl oder cd

Hä? biste nicht ganz da? Es geht nicht um die konsole sondern eher um die spile und da hat die PS2 einfach sehr viel mehr zu bieten.

Sonny Black schrieb:
Trigger schrieb:
- ps2 oder xbox 360
- sekt oder selters
- vhs oder dvd
- trabi oder ferrari
- vinyl oder cd

Hä? biste nicht ganz da? Es geht nicht um die konsole sondern eher um die spile und da hat die PS2 einfach sehr viel mehr zu bieten.
da bin ich schon ;)
und ja du hast recht, es gibt mehr spiele für die ps2 als für die xbox 360. bei der ps2 gilt der altbekannte psx-grundsatz: quantität statt qualität.
auf der ps2 gibts IMO etwas mehr als ne handvoll guter games; mehr net.

Trigger schrieb:
bei der ps2 gilt der altbekannte psx-grundsatz: quantität statt qualität.
LOL :lol:

sicherlich gibts bei der PS2 die me8isten Schrottspiele... allerdings auch klar die meisten Hammergames

und ich habe lieber viele Schrottgames und viele Hammergames als wenig Schrott und wenig Klasse

nasagoal schrieb:
Trigger schrieb:
bei der ps2 gilt der altbekannte psx-grundsatz: quantität statt qualität.
LOL :lol:

sicherlich gibts bei der PS2 die me8isten Schrottspiele... allerdings auch klar die meisten Hammergames

und ich habe lieber viele Schrottgames und viele Hammergames als wenig Schrott und wenig Klasse

dem kann ich nur beipflichten....und nur ne handvoll guter games?würd ehr sagen 3 dutzend hände voll top titel

verkauf es und holl dir ne playstation 2 :rolleyes:
hier werden eh verschiedene wege empfohlen, und jeder fanboy wird was anderes meinen, schau was du mags und greif zu,
meine güte kann doch nicht so schwer sein :hmpf:

PS: meine ps2 hab ich verschenkt, ich könnte jeder zeit eine gebrauchte günstige 50-70 € wieder bekommen, die ps2 konsolen werden langsam wie Müll.

hast du noch nie ne PS2 besessen?

Wenn du noch auf HD Grafik verzichten kannst hol dir die Ps2! Sie hat einfach die besten games ever und sie ist ja auch die erfolgreichste Konsole die es je gab! Außerdem finde ich das solche titel wie God of War oder tourist Trophy die ja demnächst erscheinen sich grafisch nicht wirklich hinter der next gen verstecken brauchen! Singstar, buzz und eyetoy sind besonders mit ein paar freunden der oberhammer! Also kann dir die Ps2 nur empfehlen, vor allem bei dem preis kannst du zurzeit nix falsch machen!

Hatte auch wie du vor kurzem überlegt mir ne 360 zuzulegen, aber es gibt wirkich nur 2 games die mich interessieren, deswegen spar ich lieber für die Ps3!

Wenn du wirklich auf online gaming wert legst, dann kommst du an der 360 nicht vorbei.

Mag sein das sony und nintendo nachziehen. Aber MS hat da schon eine Generation vorsprung und hat von daher auch schon einen viel mehr ausgereiften online modus. (Xbox live)

Wenn dir die ganzen kommenden Hammertitel auf der 360 egal sind, und dir der online modus nicht wichtig ist, verkauf sie.

Das is meine meinung dazu

Also ich wuerd die x360 behalten. und mir ne ps2 dazu holen, nur musst du nicht glauben das du sie fuern "fuffie" auch wirklich bekommst. Ich bin ab und zu in ebay, da kriste fuern fuffie villt ne defekte zzgl. porto. Ich such selbst eine und erst ab 80 € zzgl. versand bekommst du eine alte ps2 wo du nichtmal weisst wie lang die läuft keine garantie anspruch ect. dann hau ich lieber ein paar euro noch drauf und kauf mir eine vom haendler neu.

wo bitte schoen bekommt man fuer 50 € ne ordentliche ps2 ?? :-? son quatsch :shakehead: :sorry:

skyline2k4 schrieb:
wo bitte schoen bekommt man fuer 50 € ne ordentliche ps2 ?? :-? son quatsch :shakehead: :sorry:
das stimmt. nicht mal auf'm flohmarkt bekommt man eine für 50 mücken. die wollen immer noch an die 100 und du weißt nicht ob sie beim anmachen anfängt abzurauchen...

nur leider fallen viele der aufgezählten 360 spiele raus,da ich mich nicht mehr so für west-rpgs interessiere.auch z.b. halo interessiert mich nicht.
da ich mich aber zwischen den beiden entscheiden muss und mir die bisherigen antworten leider noch nicht genug geholfen haben,bräuchte ich noch einmal hilfe:
warum sollte ich die 360 denn nicht verkaufen?

XBOX360:
Halo 1+2
Oblivion
Jade Empire
Ninja Gaiden
DoA
GTA

Playstation 2

God of War
Shadow of the Colossus
ICO
Metal Gear Solid
GTA
Virtua Fighter, Tekken, Soul Calibour 3
Grand Turismo
Resident Evil 4
Final Fantasy
Jak

Ich würde dir die PS2 empfehlen.
Für die XBOX360 dauerts einfach zu lange bis die guten Spiele kommen...
Und für 400€ kriegt man auf der PS2 10mal mehr Spielspass als auf einer XBOX360.
Vor allem kriegt man FFX schon für 10€ und auch die restlichen Spiele sind billig zu kriegen.
Die XBOX360 Titel kosten hingegen 65€...

Imo solltest du dir eine Playstation 2 besorgen falls du sie nicht hast.Aber dafür die Xbox360 zu verkaufen, ich weiß nicht.Ich weiß auch nicht wie es finanziell bei dir steht aber es sollte kein Problem sein die X360 zu behalten und sich eine bei Ebay oder Ähnlichem sicher extrem günstige Playstation 2 zu ergattern oder?
Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung aber entscheide selbst :smile3:

Zurück
Top Bottom