ps2 mit gow geht nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

godgame

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
24 Feb 2007
Beiträge
14
Hallo,
hab mir heute ne ps2 slim gebraucht gekauft mit god of war und als ich dann spielen wollte drehte sich die disk von god of war nicht......
DAnn hab ich andere speile probiert (mgs3, kingdom hearts und final fantasy x) und die laufen. Also in ner dicken ps2 probiert und da läuft gow .....also was soll ich tun???

Ps:hab übrigens das model scph-70004
 
leider hab ich nicht genügend geld.....^^

kann mir bitte jemand antworten der mir helfen möchte und keine blöden antworten gibt... danke
 
Pal natürlich.....sonst würd sie in der anderen dicken ps2 auch nicht laufen...
....soll ich villeicht den laser mit 100 alk reinigen?
 
@Black Gun
die cd bei gow fängt sich erst gar nicht an zu drehen....bei den anderen spielen schon...^^
 
Merkwürdig. An deiner Stelle würde ich dorthin gehen, wo du das Spiel gekauft hast und da nochmal probieren. Wenns dort auch nicht funktioiniert, kannst du es ja umtauschen lassen. Wenns funktioiniert, stimmt irgendetwas mit deiner PS2 nicht.
 
@Black gun
aber die anderen spiele funzen ja und gow auch auf ner anderen ps2...^^

Edit: hab vor längerer zeit ma gelesen das auf den slimline ps2 nicht alle ps2 spiele laufen...
 
godgame schrieb:
@Black gun
aber die anderen spiele funzen ja und gow auch auf ner anderen ps2...^^

Edit: hab vor längerer zeit ma gelesen das auf den slimline ps2 nicht alle ps2 spiele laufen...
Ich habe die Slim PS2 und God of War läuft 1A, also an dem kann es nicht liegen.
 
hehe...Problemhat sich erledigt....^^ hab den laser mit spiritus geputzt....

danke an die die mir geholfen haben...^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom