PS2 mit Built-Festplatte???

den PC muss man immer aufrüsten, da die neuesten shooter bestimmte Anforderungen brauchen.
Die Konsolen eben nicht.
Da wird vielleicht abgespekt, trotzdem sieht
der shooter meistens noch gut aus.

Von den ganzen werden wohl in nächster Zeit nur No One Lives Forever, Deus Ex, Timesplitters 2 und Maelstrom bemerkenswert abschneiden. Star Trek und Soldier of Fortune haben sich als lieblose PC-Konvertierungen mit mieser Grafik herausgestellt, La Femme Nikita wird die übliche Lizenzabzocke, Tribes 2 (online) dauert noch ewig.

Ah ja, hab Sonys Counterstrike-Klon vergessen: Socom: Navy Seals, da kann man gespannt sein, wie das letztendlich aussehen wird.

Online-Shooter von Sony:
(die Bilder sind aber 7 Monate alt)

screen1_large.jpg

screen4_large.jpg

hmm, geht so, net gerad berauschend, aber die pics sind ja auch schon 7 monate alt, aber trotzdem! Nebel, nebel

Der Nebel gehört zu der morgigen Atmosphäre! :o
Und hier sieht man eindeutig was man mit BLUR anstellen kann! :)
Keine Pixel, oder habe ich Tomaten auf den Augen! :oops2:

Die Pics sehen echt gut aus, erinnert mich irgendwie an DELTA FORCE! ;-)

turner9-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-23 19:49 ]</font>

Schau dir mal das obere Bild an, da siehst du dass der Nebel unbeabsichtigt ist!!! :scan:

Das Ding wird wohl sowieso noch ne Ewigkeit zurückgehalten, rein zufällig tragen die Terroristen Turbane und haben einen Vollbart.

SilentSin schrieb am 2001-12-23 19:51 :
Schau dir mal das obere Bild an, da siehst du dass der Nebel unbeabsichtigt ist!!! :scan:

Wie kommst du dadrauf? :???:
Für mich sieht das Normal aus, zumindestens in der Morgendämmerung! :-P

denk ich net wolvy. Guck im oberen bild:
überm linken soldaten, da wo der Berg ist im hintergrund ist, ca. 1. cm von der Baumkrone nach links entefernt, da siehts ziemlich pixelig aus!!! :scan:

Die Grafik ist agrnicht so übel. Jedenfalls besser als Ghost Recon oder die Außenlevels von RtCW, da haben die Leveldesigner richtig geschkampt. An die inneren Levels von RtCW kann keine Konsole den PC das Wasser reichen. Geniale photorealistische, hochauflösende Texturen mit super Lichteffekten. Die Innenlevels von RtCW sind einfach nur berauschend.

Der Unterschied zwischen Innen und Außenlevels, jedenfalls die Außenlevels im Wald, ist wie Tag und Nacht. Also da sieht SOCOM viel besser aus.

Hier schon mal so einen genialen Innenlevel gesehen? Man achte auf die genialen Texturen und Lichteffekte. Dazu kommen noch geniale Lichteffekte wenn es blitzt und das Licht durch die Fenster scheint.

78.jpg

77.jpg

73.jpg

Das ist doch ne Quake 3-Engine, oder? Bin gespannt, wie das auf der PS2 aussehen wird...

Jep. Man nam die Quake3 Engine und überarbeitete sie. Die wichtigste Erneuerung ist aber die Texturkompresion, die nötig war. Die Gesichtstexturen bei Q3 waren nämlich miserabel, verschwomen.
Die PS2 Version wird schätz ich mal genau so aussehen. Max Payne hat sich ja auch nicht großartig verändert, außer, daß die Texturen eben nicht so scharf waren.

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-23 22:16 ]</font>

Diese Grafik! :o

Erinnert mich sofort an Games wie Star Trek Voyager oder Unreal!
Dass ist eine typisch PC Grafik! Der Look, der Style alles PClike!

Quake3 Engine?
Erkennt man fast sofort, hat ST Voyager auch!

Nichts gegen das GAME, die Grafik verratet sich aber!

Zurück
Top Bottom